Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzi01, 39. SSW am 13.07.2005, 5:31 Uhr

Bitte um rat !

hallo ihr lieben !


welchen namen findet ihr besser :


Julien -Alejandro
Julien,Alejandro


Julien-Anthony
Julien,Anthony

????????????????????????


wir müssen ein zweiten namen dazu nehmen weil man julien auch als mädchen name nehmen kann !kann mich aber irgend wie nicht so entscheiden ob mit bindestrich oder ohne ob Anthony oder Alejandro!°


wäre lieb für eure meinung !


lieben gruss yvonne


bitte nicht wundern das ich auch hier frage aber um so mehr meinung um so besser ;O))

 
7 Antworten:

Re: Bitte um rat !

Antwort von melinda am 13.07.2005, 6:20 Uhr

hallo,
finde julien-anthony klingt besser.
alles gute
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat !

Antwort von tanjaz2508, 34. SSW am 13.07.2005, 6:23 Uhr

hi,

finde Julien -Alejandro ganz gut.

gruß tanja mit marvin und chiara annabel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat !

Antwort von Svenni, 40. SSW am 13.07.2005, 6:38 Uhr

Hallo Yvonne!

Wir haben auch das Problem, das unser Wunschname - Mika - nicht "allein geht". Wir möchten aber, dass er nur Mika gerufen wird, deswegen haben wir uns für die Variante ohne Bindestrich entschieden.
Beim Zweitnamen haben wir also völlig unabhängig vom Erstnamen entschieden; es sollte ein Name mit Bedeutung sein und er sollte uns gefallen (auch ohne den Erstnamen). Bei uns ist es "Ben" geworden, d.h. "Sohn" ;-)))
Von Euren beiden Alternativen gefällt mir Anthony als Zweitname besser.
Ich würde den Namen aber stumm lassen, d.h. ohne Bindestrich.
LG Sveni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um rat !

Antwort von Tanja25, 8. SSW am 13.07.2005, 8:17 Uhr

Anthony klingt viel besser, meiner Meinung nach. Würde den Namen auch ohne Bindestrich schreiben. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne Bindestrich - dein Sohn wird dir sonst immer böse sein!

Antwort von 5Mädels?, 39. SSW am 13.07.2005, 8:57 Uhr

Weil es so lästig ist, wenn er immer beide Namen ausschreiben muß, und das muß er wenn du sie mit Bindestrich schreibst. Er muß auch immer beide nennen wenn er nach seinem Namen gefragt wird, das ist auch lästig.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Bindestrich - dein Sohn wird dir sonst immer böse sein!

Antwort von emilyerdbeer05, 34. SSW am 13.07.2005, 10:01 Uhr

Da kann ich 5Mädels? nur recht geben! Auf jeden Fall ohne Bindestrich! Später muß auch alles mit dem Bindestrichnamen unterschrieben werden etc.! Und wenn ihr (eigentlich) nur einen Zweitnamen braucht, weil Julien allein nicht geht, dann werdet ihr ihn ja soweiso nur mit 1 NAmen rufen?! Und dann ist ein Bindestrich doch völlig sinnlos! Ganz davon abgesehen würde mir persönlich Anthony in dieser Kombination besser gefallen. Alejandro wäre mir in dem Fall zu lang (beim sprechen beider Namen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne bindestrich und anthony lg aber ot

Antwort von TineS, 40. SSW am 13.07.2005, 10:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.