Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 02.01.2011, 0:18 Uhr

bitte um hilfe...

hallo alle zusammen,

ich habe am 30.12.10 ganz ganz leicht positiv zu hause mit morgenurin getestet(tests vom ebay),habe sofort den FA angerufen,konnte gleich kommen.dort haben sie auch test gemacht,war aber negativ,haben auch blut abgenommen,auch negativ,ultraschal nichts zusehen... heute bin ich aber schon seit 2 tagen überfällig,wie soll ich das verstehen???wie sicher ist eigentlich bluttest???

wäre dankbar für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: bitte um hilfe...

Antwort von Bibi_33, 36. SSW am 02.01.2011, 0:22 Uhr

ist schon relativ sicher, aber manchmal dauert es noch ein wenig, aber wenn der fa nix feststellt? hmm, normal kontrolliert man ja den hct wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von Kuschel2702 am 02.01.2011, 0:28 Uhr

Dann hast du aber sehr früh getestet wenn du heute erst 2 Tage überfällig bist...
kannst ja nochmal nen Pipi-Test machen, aber ich denke auch das ein Bluttest beim fa eindeutiger ist als ein test von ebay...
Drücke dir trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von hexe_77, 31. SSW am 02.01.2011, 7:37 Uhr

Ich war ein Tag überfällig. Test positiv. Dann am nächsten Tag FA Termin- Ergebniss herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Ich denke auch, dass der Bluttest sicher ist, aber wenn du deine Mens in 3-4 Tage noch nicht hast teste einfach nochmal- Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von chipsi am 02.01.2011, 8:53 Uhr

der bluttest ist sicher sicherer als ein urintest. ich ging vor knapp 6 wochen zum arzt weil ich probleme mit der mens hatte. der urintest war negativ und im blut fand man bereits hcg. ein paar tage später war der urintest postitiv. ich denke du bist nicht schwanger sonst hätte es im blut angegeben.
alles gut
chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von xHoneySx am 02.01.2011, 9:12 Uhr

Wenn der Bluttest negativ sagt, bist du auch nicht Schwanger. Sobald eine Schwangerschaft vorliegt produziert der Koerper HCG, dem man im Blut nachweisen kann, da aber keiner nachweisbar war, ist auch keine Schwangerschaft da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von Prinzesskleid, 27. SSW am 02.01.2011, 10:04 Uhr

Schließe mich den vorherigen Antworten an; die Periode kann sich ja auch immer mal verschieben.. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe...

Antwort von duftkerze am 02.01.2011, 21:12 Uhr

also der bluttest ist zumindest sicherer als ein urintest.
zwei tage überfällig ist ja auch nicht gerade viel.
war manchmal eine woche überfällig und dann kam sie doch noch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.