Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine, Nix mehr seit 2003 möchte a am 10.08.2006, 13:45 Uhr

Bitte um euren RAT!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir sind im 3 ÜZ. Heute ist mein 19. Mens. Tag. Die letzten zwei Zyklen waren 33 Tage. Ich habe diesen Monat mal den Versuch mit den Ovulationstests gemacht. Seit fünf Tagen teste ich. Heute hat er pos. angezeigt und ich habe auch diesen Zervixschleim.

Sorry das ich frage, aber wer hat mit diesen Tests Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wann jetzt genau der Beste Zeitpunkt ist.
Mein Mann und ich haben gestern abend geherzelt und eigentlich sagt man ja man soll alle zwei Tage nicht öfter. Also morgen wieder.
Würde das reichen oder sollen wir lieber zur Sicherheit heute auch??? Im Test steht wenn pos. dann in dann ist die Ovualtion voraussichtlich in den nächsten 24-36 Stunden.
Freue mich über jeden Beitrag von euch!!!

LG Melli

 
8 Antworten:

Also bei mir war es so...

Antwort von MattiNr3, 22+2. SSW am 10.08.2006, 14:21 Uhr

HUHU!
Ich hab nur den Zervix kontrolliert also kein Ovu Test und als der Zervix gut spinnbar war haben wir Mittwoch und Samstag geherzelt und prompt war ich ss!
Also die Spermie halten sich ja auch etwas denke deswegen das es gut ist wenn ihr morgen nochmal herzelt den fürheute falls es zum ES kommt reichen die permien von gestern:) noch!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von Lumpine am 10.08.2006, 14:25 Uhr

Vielen Dank für Deine Meinung! Habe mit meinem ES viel früher gerechnet daher hat es wohl auch die letzten beiden Monate nicht geklappt. Hoffe nur, das mir jetzt mein "Kopf" kein Strich durch die Rechnung macht. So eine "Planerei" find ich sehr unschön, unsere erste Tochter war ungeplant von daher haben wir uns noch mehr drüber gefreut.
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja

Antwort von MattiNr3, 22+2. SSW am 10.08.2006, 14:33 Uhr

Also wir haben für unser erstes gemeinsames Kind 3,5 Jahre gebraucht für unseren 2ten 10 Monate und nun für das 3te Gemeinsame 4 Monate. Ich fand die warterei vom ES bis zum Tag an dem man Testen konnte immer schrecklich. Und bei unserer Ersten hab ich schon nicht mehr dran gedacht wenn die Periode mal nicht kam dachte halt mein Körper verarscht mich. Tja und dann Übelkeit , Schwindel und n Bauch der sich wölbte, und Plumps war ich bereits in der 12 SSW! Bei den anderen jetzt wusste ich es jedes mal in der 5 SSW. Beim ersten übrigens in der 7 SSW da war ich gerade 16 und völlig geschockt. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen das es klappt halt mich auf dem laufenden.
lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja

Antwort von Lumpine am 10.08.2006, 14:40 Uhr

Ja mache ich! Bin so aufgeregt wie gesagt diese Planerei ist nichts für mich. Bei meiner ersten hat es 1 Jahr gut gegangen, dann war ich ss. Mein damaliger Freund (heute sind wir verheiratet) waren gerade ein Jahr zusammen als ich ss wurde und wir haben ja nicht verhütet daher wußten wir ja das es passieren konnte. Als wir es dann erfahren haben, waren wir total aus dem Häuschen. Heute sind wir uns einig. Schöner kann man eigentlich ein Kind nicht bekommen, denn das Planen und warten macht mich auch total fertig vom ES bis die Mens kommt.
Na ja mal abwarten... Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht planen, HERZELN!!!

Antwort von melle83 am 10.08.2006, 15:56 Uhr

Also ich meine das so:
Wenn ihr heute Abend Lust aufeinander habt, herzelt.
Mein Männe und ich haben 3 Tage am Stück geherzelt und ich bin auf anhieb schwanger geworden!!!
Hab damals auch mit OVU-Test getestet. Freitags hat er dann LH-Anstieg angezeigt, aber wir hatten schon den Tag davor angefangen zu herzeln, da ich schon geahnt hab daß ich nen ES hab.

Also ran an den Mann wenn du Lust auf ihn hast!!!
LOS!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens, 5. SSW! OT

Antwort von melle83 am 10.08.2006, 15:57 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren RAT!!!

Antwort von Johnnymami am 10.08.2006, 16:53 Uhr

Ich habe zwar nicht diese Tests benutzt.
Wir haben es, um schwanger zu werden, so gehandhabt:
2 Tage vor EE, 1 Tag vor ES, am Tag des ES und einen Tag später geherzelt - so bin ich 2 x schwanger geworden.

Ein Tag nach ES macht natürlich keinen Sinn, wenn man GENAU weiß, wann der ES ist. Aber ich habe mir das so pi mal Daumen ausgerechnet mit der Methode "14 Tage vor der nächsten Mens." und war da nie HUNDERTPROZENTIG sicher, also um ganz sicher zu sein auch noch einen Tag nach dem vemeintlichen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euren RAT!!!

Antwort von luca160905, 7. SSW am 10.08.2006, 19:23 Uhr

hi!

falls du es noch liest. ich bin jetzt auch wieder da :)

also ich hab damals nach dem pos. ovutest am gleichen tag noch geherzelt u. dann einen tag ausgelassen. den folgenden tag dann wieder, dann wieder nicht u. dann nochmal (zur sicherheit :o))

aber täglich kann auch nicht schaden. also heute u. morgen.
die anzahl der spermien verringert sich dann zwar, aber nicht die chance, ss zu werden.

ich hoffe, du liest es noch. hab extra nicht gemailt :o)

viel erfolg!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.