Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006 am 31.07.2013, 20:35 Uhr

bitte um eure erfahrung

hallo
ich bin sonst eine stille mitleserin

nun möchte ich gern wissen wie es euch nach dem ES geht
also wir üben für baby nummer 4
ich habe am 25,7 einen posi ovu gehabt habe den tag und den tag danach auch schön fleißig geherzelt....denke mein ES war am 26,7 also bin ich jetzt ES+5 naja hab seit heute morgen mens artige UL-schmerzen und übel ist mir auch ab und zu...was ich sonst nie habe .....ich weiss das hört sich jetzt komisch an aber denke mal das es vieleicht die einnistung ist die ich spühre....kennt jemand das von euch

glg

 
4 Antworten:

Re: bitte um eure erfahrung

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 21:17 Uhr

ja das könnte durchaus sein. heißt nur leider nix denn wenn die Einnistung Problememacht, bbleibt der sst trotzdem negativ :-( aber ich drücke ganz doll meine Daumen das du kugeln darfst!!!!! hatte einen Tag vor dir ES und hoffe auch mal das beste :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure erfahrung

Antwort von Wasserratte, 16. SSW am 01.08.2013, 8:50 Uhr

Hallo, ich verstehe das du es kaum abwarten kannst und alle möglichen Symptome mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung bringst.
Ich habe lange gehibbelt um schwanger zu werden und mich viel erkundigt wie es bei anderen Schwangeren nach dem ES aussah.
Bei meinen "Forschungen" ist herausgekommen, das bei den meisten Schwangeren die richtigen Schwangerschaftssymptome, erst ab der 6.-7. SSW begonnen haben. So war es bei meinen 3 Schwangerschaften auch. Alles andere vor NMT kann auch PMS sein.
Versuch dich nicht verrückt zu machen! Das tut einer eventuellen Schwangerschaft auch nicht gut.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure erfahrung

Antwort von mamili2006 am 01.08.2013, 11:20 Uhr

ok danke ich wünsche dir auch viel gück ....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um eure erfahrung

Antwort von mamili2006 am 01.08.2013, 11:22 Uhr

ok ich warte jetzt ab was anderes kann ich eh nicht machen......ich danke dir für deinen rat und wünsche dir eine schöne kugelzeit....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.