Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 25. SSW am 06.06.2012, 16:14 Uhr

Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Hallo,
gestern habe ich erfahren, dass ich einen kleinen Rabauken bekommen werde, nun fällt es meinem Mann und mir aber sehr schwer einen Jungennamen zu finden. Wir haben das Internet rauf und runter studiert.....nix! Wir können uns nicht einigen.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe: Ich suche schöne Jungennamen, die 2-silbig sind.
Ich bin mal auf Eure Vorschläge gespannt!!

lg schneckensusi

 
10 Antworten:

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von Tess@ am 06.06.2012, 17:02 Uhr

Frag mal im Namensforum, die haben mir gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von Woelfin1986 am 06.06.2012, 18:37 Uhr

Hab 2 Rabauken.

Der Große heißt Sascha und der Kleine Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von limkisa, 33. SSW am 06.06.2012, 19:26 Uhr

meine Favoriten waren Connor, Marvin, Finnley........leider kann ich keinen anwenden denn bekomme mein drittes Mädchen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von matz am 06.06.2012, 19:36 Uhr

ich finde lenox klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von redrose100, //. SSW am 06.06.2012, 19:36 Uhr

Thorben Niklas, Lukas, Silas, Cedrick, Leander, Marlon, Lasse, Hendrick,
Fabio, Joos, Jorris,Janis,Leon, Patrik ich hoffe ich konnte etwas helfen .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von ninsche am 06.06.2012, 19:41 Uhr

liam
lion
cian
finley
maddox

oder frag im namensforum nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von elinchen08, 8. SSW am 06.06.2012, 20:06 Uhr

ich finde LIONEL total schön !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von LUSI29, 22. SSW am 06.06.2012, 22:42 Uhr

Emilio,Luciano,Finn,Lennox, wären meine Favoriten gewesen.Aber wir bekommen eine kleine Dame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Favoriten

Antwort von Mami_RLP, 26. SSW am 07.06.2012, 9:46 Uhr

Matteo
Lennard
Leon
Jonas
Joshua
Niklas
Nicolas
und
Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge........Namensfindung!

Antwort von 20ern, 17. SSW am 07.06.2012, 10:08 Uhr

Leon und Jonas finde ich auch sehr schön! Unser Sohn wird Samuel heißen. Ich mag alte Namen mit tieferer Bedeutung sehr, deswegen hätte eine Tochter vermutlich Hannah geheißen. :-) Aber lass Dir Zeit, vielleicht suchst Du nach Bedeutungen und der Name kommt von ganz alleine, oder aber Du wartest, bis einem von euch der Name "zufliegt". Oft passiert das ganz plötzlich...
Wie schön, Du darfst Deinen Sohn schon bald in den Armen halten... Ich muß da noch etwas länger warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.