Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84, 39. SSW am 04.09.2006, 8:46 Uhr

bitte um Rat

Hallo ihr lieben, die noch mitkugeln, und auch ausgekugelten...

ich brauche dringend einen Rat... mich hat bei diesem sauwetter nun die Grippe erwischt... husten schnupfen halsweh, einmal das ganze programm...
lutsche schon den ganzen tag wassereis, habe meerwasser nasenspray und trinke ohne ende tee, aber es hilft nix... was kann man denn noch bedenkenlos nehmen??? will doch schnell wieder fit werden und nich noch länger flach liegen...

lg

 
5 Antworten:

Re: bitte um Rat

Antwort von maubaby , 18. SSW am 04.09.2006, 8:52 Uhr

Guten Morgen

also ich trinke mir immer Kamilentee mit zitrone , schneide mir zitronen scheiben in den tee , es schmeckt und hilft mir immer recht gut !!

Gute Besserung
LG Yvy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat

Antwort von maryclaravincent, 11. SSW am 04.09.2006, 9:03 Uhr

Hallo,

ich hatte das kurz vor meiner letzten Entbindung auch, allerdings habe ich die FÄ um Rat gefragt.
Bekam dann auch was von ihr, aber was das war weis ich nicht mehr.
Eigentlich will ich dir auch nur schreiben, wenn du dich wirklich schlecht fühlst, dann gehe bitte zum Arzt, es gibt doch einiges was Frau auch Schwanger nehmen kann.

Wünsche dir gute Besserung und das du deine Kräfte für die anstehende Geburt wieder sammeln kannst.

Tschüss Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat

Antwort von Dajana79, 24. SSW am 04.09.2006, 9:05 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen wende alle möglichen Hausmittelchen an und homäopatische Sachen aus der Apo kannst du auch nehmen. Ab ins Bett viel trinken, lass dir ein Hühnersüppchen kochen, heiße Milch mit Honig, Meditonsin kannste auch nehmen meine ich, falls Kopfschmerzen zu schlimm werden kannst du auch 3x1 Paracetamol 500 nehmen. Ich wünsch dir gute Besserung

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um Rat

Antwort von samina689, 32. SSW am 04.09.2006, 10:09 Uhr

Locabiosol Spray Antibiotika als Spray der extra in der Schwangerschaft erlaubt ist- steht auch im Beipackzettel!
Meine Frauenärtin empfiehlt das immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von molly84, 39. SSW am 04.09.2006, 13:32 Uhr

hallo,

ich danke erst mal für die zahlreichen tips... habe mitwoch eh vu da frag ich auch gleich mal die ärztin, denn es is ja nun so das ich zur entbindung gern fit sein will und nich kraftlos wegen grippe =(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.