Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huelya_16 am 22.01.2019, 23:52 Uhr

Bitte um Rat

Hallo liebe Leute,

nach meiner stillen Geburt am 3.10. Letztes Jahr (19SSW) haben mein Mann und Ich nach 2 Zyklen (Empfehlung der Gyn) es wieder versucht.
Meine letzten Zyklen waren wie folgt 24 und 27 Tage.
Letzte Mens war am 25.12. Um den ES herum haben wir auch geherzelt :) der war zwischen dem 6. Und 8.1.19 nun laut App hätte Ich am sonntag meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vorher hatte ich nen leicht rosanen Fleck auf meiner Slipeinlage dachte mir okay Mens kommt dann bald, war aber Nicht so. UL schubweise seit Freitag aber bis heute Zyklustag 28 immer noch nichts. Hatte Montag mit nem 10er am Nachmittag getestet der war negativ. Meine Brüste jucken ein bisschen und sie sind Gut durchblutet (adern zu sehen). Habe mir jetzt erneut nen 10er gekauft und wollte morgen früh testen.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann sie mit mir teilen? Wäre dankbar, hab ein bisschen Angst vor der Enttäuschung, dass er wieder negativ ist.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Melania87 am 23.01.2019, 0:30 Uhr

Juhu ,

Ich hatte sowas ähnliches, hatte Anfang August ein natürlichen Abgang in der 8ssw am 24.8.2018 meine Periode erhalten und mitte September hatte ich in mein Slip auch wie nen hellroten Fleck. Am 18.9 sst negativ dacht auch Hmm das war's wohl hab nen 30 /31/32 Tage Zyklus also gewartet bis 25.9 dann nochmal ein test gemacht und siehe da positiv. Aber dies kann alles mögliche heissen ! Ich drück dir ganz doll die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Neuhier2017, 30. SSW am 23.01.2019, 5:24 Uhr

Drücke dir für deinen heutigen test die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Huelya_16 am 23.01.2019, 9:16 Uhr

Guten Morgen :)
Danke für die rasche Antwort.
Oh das freut mich für dich. Glückwunsch.
Wie weit bist du jetzt?
Also der Test heute morgen eindeutig negativ. Langsam verzweifle Ich.
Hab sonst immer stark PMS meistens 1 Tag vor der Mens, muss dann auch starke Schmerzmittel nehmen, aber diesmal ist das anders. Habe zwar Schmerzen aber wie gesagt das sind Schübe über den Tag verteilt und Nicht so lange. Und wenn sie stärker sind, ist es nur die Verdauung, die seit paar Tagen auch merkwürdig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Huelya_16 am 23.01.2019, 9:17 Uhr

Leider negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.