Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 31. SSW am 06.05.2009, 12:02 Uhr

bitte schnelle Meinung

Hi!
seit heute bin ich 30+0 also in der 31. Woche.
heute früh ging es mir echt prima, seit ca 1 stunde habe ich aber regelmässige Ziehen im Unterleib und Bauch, mir ist schwindlig und ich habe Schmerzen, wenn ich aufstehe. das kenne ich gar nicht ! baby bewegt sind gut und ich habe das Gefühl, er spielt Trampolin auf der Scheide, so toll zieht das!
können es Senkwehen schon sein? soll ich mir Sorgen mache? ich habe zwar schon 2 Mäuse aber sowas kenne ich nicht! ich bin heute alleine! Mein Mann ist gerade unterwegs wegen seiner Arbeit, ich weiss in einem Ministeirunm ich weiss aber nicht in welchem! iuch kann wohl nicht überall anrufen! Schwiegermama ist heute auch nicht erreichbar,,, ich habe irgendwie Angst, dass da etwas nicht stimmt....

 
8 Antworten:

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 06.05.2009, 12:04 Uhr

Um sicher zu sein ruf deinen Frauenarzt an und mach für heute einen Termin!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 06.05.2009, 12:21 Uhr

das würde ich dir auch raten ruf beim doc an wenn er schon nimmer da is fahr ins kh udn lass es baklären lieber einmal zu viel als zu wenig
nur das kann dich dann beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf mal deine Hebi an...

Antwort von Krueml09, 9. SSW am 06.05.2009, 12:26 Uhr

vilelicht kann ise ein CTG schreiben.

Aber in deiner SSW könnten das auch einfach Senkwehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruf mal deine Hebi an...

Antwort von conny 77 am 06.05.2009, 12:57 Uhr

wenn das bleibt würde ich zur kontrolle gehen.... 31. woche wäre noch sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 13:43 Uhr

Senkwehen sind glaub ich in dieser SSW durchaus möglich.

Am besten legst du dich in die Badewanne. Wenn es während des Badens nicht besser wird, solltest du zum FA fahren. Lindern sich die Beschwerden, sind es eben nur diese Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von paul+rike am 06.05.2009, 16:20 Uhr

es geht besser, aber zum baden warte ich auf meinem Mann, ich gehe bestimmt nicht alleine baden, habe zu viel angst auf epileptische Anfall oder so. wir haben uns geeinigt, dass ich immer bade, wenn er da ist, falls etwas ist. ich liege genzen Tag schon. gerade ist Paul zurückgekommen und nun beschäftigt sie etwas allein. er st so ein Lieber! er brachte mir sogar etwas zu trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 18:46 Uhr

Natürlich würd ich das Baden auch nur machen, wenn jemand hier ist.

Ich hoffe, dass es jetzt schon etwas besser geworden ist oder seid ihr doch noch zum FA gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnelle Meinung

Antwort von paul+rike am 06.05.2009, 19:55 Uhr

es ist definitiv besser. danke der Nachfrage. Bauch ist aber noch regelmässig sehr hart....
ich bade heute abend-
die Kinder waren ganz toll heute abend. Da es mir schlecht war haben sie zusammen beschloseen, extralieb zu sein!!!!!!!!
einfach zu knuddeln!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.