Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H, 6?. SSW am 18.02.2010, 20:08 Uhr

Bitte schnelle Antwort

Hat jemand erfahrung mit frischem Blut auf WC-Papier in der Schwangerschaft?
Hatte heute innerlich sehr viel Ärger wegen meiner Arbeit. Jetzt bin ich gerade Heim gekommen und hatte einen kleinen Blutfleck in derU-Hose und beim abwischen.

Schnief, ich hatte erst im Nov eine FG und bin jetzt in der 6 Woche. Bitte nicht schon wieder.
Bei meiner FG hatte ich keine Blutung, wurde in der 12 Woche bei Vorsorge erkannt.

Bin so traurig und mein Mann ist auf Montage bis morgen

 
14 Antworten:

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Magix am 18.02.2010, 20:11 Uhr

Meistens ist das nicht schlimm! Es kann sein, dass ein kleines Äderchen geplatzt ist oder so! Wenn es wirklich nur ein klein wenig war!
ABER Blutung in der Schwangerschaft sollte immer abgeklärt werden!
Dann bist du auch beruhigt!

LG
Magix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von maddie2005 am 18.02.2010, 20:17 Uhr

Es muß zwar nichts heißen, aber gehe lieber gleich morgen zum Arzt.
Ich hatte bei meinem ersten Kind anfang der 8. Woche auch leichte Blutungen, mußte dann 1 Woche zuhause bleiben und mich schonen, dann war wieder alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Jessi-H am 18.02.2010, 20:21 Uhr

Ich gehe natürlich gleich morgen früh zu FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 18.02.2010, 20:24 Uhr

Hi,
ich hatte letztes jahr eine FG und in der jetztigen SS, war ich auch 2 mal im KH, weil ich abends eine leichte Blutung wie du hatte, es hat auch nicht weitergeblutet. Alles war ok, Baby war gewachsen, herzchen hat geschlagen........und einmal hab ich auch geblutet vor der VU, hab dem Arzt bescheid gesagt, er fand ein kleines Hämatom, das abr mitlerweile auch verschwunden ist.
Also nicht immer sind Blutungen in der SS ein Zeichen einer fg......versuch dich zu schonen, geh spätestens morgen zum FA.........und mein FA meinte nach einer Blutung sollte man so 2-3 Wochen auf GV verzichten.

Drück dir die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Angelsdream, 16. SSW am 18.02.2010, 20:39 Uhr

Wenn man frisches Blut irgendwo hat (egal ob Unterwäsche oder ToiPa), warum wartet man dann bis zum nächsten Morgen? Mein Weg wäre sofort zum Krankenhaus gegangen.

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Missy27, 22. SSW am 18.02.2010, 20:39 Uhr

Ich hatte zwischen der 10. und 12. Woche dreimal Blutungen. War immer ein bis drei Tage danach zum FA (weil immer am WE). Musste mich dann schonen. Ein Grund (Hämatom o.ä.) war nicht zu erkennen. FA vermutete eine gut durchblutete Gebährmutterschleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Jessi-H am 18.02.2010, 20:47 Uhr

Ich habe heute kein Auto, da mein Mann bis morgen auf Montage ist.
Fahre morgen früh mit dem Bus zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Missy27, 22. SSW am 18.02.2010, 20:51 Uhr

Eben, mach dich nicht verrückt. Meine erste Blutung war auch am Abend auf Arbeit. Mein Freund hätte mich ins Krankenhaus gefahren, aber das wollte ich nicht. Wenn es was schlimmes ist, was bringt mir das wenn ich das ein paar Stunden früher weiß?
Ich persönlich habe noch keine guten Erfahrungen in der Notaufnahme gemacht und gehe deshalb lieber zum FA.
Blutung bedeutet in den meisten Fällen nicht automatisch FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 18.02.2010, 20:52 Uhr

Keine Panik, wenn nicht mehr kommt würde ich mir keine Sorgen machen, hatte ich in beiden schwangerschaften auch, sogar noch später, ca. 14 woche... gönn dir mehr Ruhe, das ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelsdream

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 18.02.2010, 20:54 Uhr

man wartet weil der arzt eh nichts machen kann auch wenns abgehen wollen würde wonach das beschriebene für mich überhaupt nicht aussieht...
Ruhe und Entspannung hilft, sonst nix!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 21:06 Uhr

Hallo,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,das selbst starke,hellrote Blutungen rein gar nichts bedeuten müssen.Ich habe während dieser Schwangerschaft auch 3 Mal gedacht,das es nun für mich vorbei ist,aber seit 7 Wochen habe ich keine Blutungen mehr und uns geht es super.

Mach dir nicht zu grosse Sorgen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von üpoi, 22. SSW am 18.02.2010, 21:10 Uhr

Hatte in meiner letzten SS Blutungen von Anfang bis Ende und in dieser hatte ich wieder ab der 6.SSW Blutungen bin aber trotzdem jetzt "schon" in der 22.SSW. Meine FÄ sagte mir damals Blutungen in der SS wären gar nicht so selten und bei meinen zahlreichen KH Aufenthalten hatte ich ständig Schwangere mit Blutungen im Zimmer,die aber nach ein paar Tagen mach Hause durften.

Ich halte Dir die Daumen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Patti1977 am 18.02.2010, 22:06 Uhr

Hatte auch in der 6. Woche Blutung. Frisches Blut, schwallartig ohne Schmerzen. Gebärmutter wuchs schneller als die Plazenta, da war ein Riss gewesen. Nun liegt meine kleine Süsse mit 7 Wochen im Bett und schläft.

War beim Doc, bekam Ultrogest und eine Woche Ruhe. War zur Sicherheit noch übers We im KKH, da nochmal etwas Blut kam. Aber wie gesagt, alles okay. Kommt häufiger vor als man glaubt. Wurde mir jedenfalls gesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnelle Antwort

Antwort von Leneline, 10. SSW am 19.02.2010, 9:45 Uhr

Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich hatte in der 6. SSW morgens einen kleinen Tropfen frisches Blut
am Toillettenpapier.
Im Laufe des Tages wurden die Blutungen immer stärker und ich habe mein
Kind verloren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir nicht so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.