Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985, 7+. SSW am 14.05.2010, 10:22 Uhr

Bitte schnell lesen bin total baff

Guten morgen zusammen,


und zwar wie einige ja schon wissen bin ich auch wieder Schwanger geworden ich freue mich wirklich das es so schnell geklappt hat, aber die Nacht habe ich Schmierblutungen bekommen Ich bin also gleich zum Arzt und habe es klären lassen, und kja mit mein Baby ist alles ok sie sagte es kommt schon mal vor nur wenn es länger an sich bleibt noch mal wieder bekommen. Herz schlägt auch total fleisig ich freu mich wirkich, aber warum ich baff bin? Das wollt ihr bestimmt alle wissen ich weiß! Darum werde ich es euch sagen ich bekomme zwillinge, ich habe mit allen gerechnet aber damit überhaupt nicht. Mal sehen was mein freund glecih sagt ich treffe mich gleich mit ihm und seine Ma Bild stelle ich rein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 14.05.2010, 10:24 Uhr

Oh ha - da wär ich auch baff und dann auch noch eineiig oder täusch ich mich? Gratulation!!! Und ich bin gespannt was dein Freund und seine Ma sagen

GLG und schon dich bitte wegen den Blutungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von Bieni82, 6. SSW am 14.05.2010, 10:25 Uhr

wow super, glückwunsch zum doppelten mamaglück.
freu mich sehr für dich.
bist ja bei uns im januar forum.
super dass wird ne spannende schwangerschaft.

LG von Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von mimaje, 9. SSW am 14.05.2010, 10:27 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sag nur "Doppelherz" - bum bum

Bei meinem letzten Termin war ich auch aufgeregt ob 1 oder 2 Herzchen schlagen - aber wir bekommen erstmal nur 1 Baby

Wünsche Dir/ Euch eine gute und gesunde Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von BiancaM1985, 7. SSW am 14.05.2010, 10:29 Uhr

ich bin dann eine 4lings mama habe noch zwei söhne naja wär nicht schlecht wenn jetzt zwei mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von Missy27, 34. SSW am 14.05.2010, 10:31 Uhr

Das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch! Bist sicher total aufgeregt es deinem Freund zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von BiancaM1985, 7. SSW am 14.05.2010, 10:34 Uhr

total wir treffen uns in der stadt und ich denke ich werde es ihm sagen wenn wir im cafe sitzen weil dann sitzt er und kann nicht umfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von Missy27, 34. SSW am 14.05.2010, 10:37 Uhr

Ich freu mich für dich! Bin selbst ein Zwilling, das ist echt was schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schnell lesen bin total baff

Antwort von feeli78, 17. SSW am 14.05.2010, 11:47 Uhr

so sah vor 10 jahren das ultraschallbild meiner eineiigen zwillinge aus :-)

herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwillingealarm

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 12:48 Uhr

Ohh wie schön gleich zwei auf ein Streich, Herzlichen Glückwunsch und der Bauch wächst bestimmt auch schneller.
Hast du denn in der Familie welche die schon Zwillinge bekommen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingealarm

Antwort von BiancaM1985 am 14.05.2010, 15:29 Uhr

Meine Ma ist ein zwillig hat sich hinter meine tante versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingealarm

Antwort von Missy27, 34. SSW am 14.05.2010, 16:01 Uhr

Das Kenne ich, habe mich auch hinter meiner Schwester versteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.