Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 06.07.2011, 9:51 Uhr

bitte schaut mal...was jetzt??

Also ganz kurz zu mir. Ich habe eine Tochter von 18 Monaten, einen Sohn von 6,5 Monaten...da beides TROPIS sind ( die große habe ich sogar noch vollgestillt UND die Pille genommen als ich mit dem kleinen schwanger wurde) wollte ich dieses Mal keine Pille. WIr haben also mit Kondom verhütet. letzten Monat hatten wir damit einen Unfall und ehrlich sagen muss ich auch, dass wir 2 Mal einfach gar nicht verhütet haben.
Eigentlich wollte ich erst so nach dem Sommer wieder schwanger werden. Naja, bin jetzt seit Sonntag überfällig, hab gestern Abend um 23:00 Uhr und heute morgen um 06:30 Uhr jewils einen Test gemacht. Laut Packung nach 5 Minuten ablesbar. Nach ca.3 min kam bei beiden eine leichte 2. Linie, allerdins war nach Ablauf der 5 min, bei beiden diese Linie dann weg...und was soll ich davon jetzt halten???Positiv oder negativ???
Ich würde mich natürlich auch jetzt über das 3. freuen, WENN es denn wirklich so sein sollte.
LG
Hier mal die Fotos...
das hier ist von gestern Abend:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
49 Antworten:

und das von heut morgen...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 9:51 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 9:54 Uhr

Leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen...da es mit dem Handy abfotografiert wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anhand der Bilder nicht zu beurteilen

Antwort von Nummer9, 16. SSW am 06.07.2011, 9:57 Uhr

würde ich sagen. Morgen noch mal einen ( anderen) Test machen und dann abwarten, obwohl, abwarten scheint nicht Eure Stärke zu sein???
Bitte nicht ernst nehmen!
Ich wünsche Euch dann das Wunschergebnis und muss sagen: wow! Drei Kinder in so geringem Abstand zu " planen" hätte ich mich nicht getraut!
Einen schönen Tag wünscht
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe soeben den Digi gemacht...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 10:09 Uhr

Habe ich gerade gemacht...bin grade nebenan zum Drogeriemarkt gegangen und habe mir den Digi ohne Wochenbestimmung geholt, den mit Wochenbestimmung hatten sie nicht. Eben gemacht...hat gleich angezeigt SCHWANGER...!!!
Das muss jetzt erst mal sacken...und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das meinem Mann am besten sage ;-)
LG ;-)
...ich bin grad noch immer baff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von RubyRed am 06.07.2011, 10:09 Uhr

HI :)

Ich würde auch nochmal einen Test machen...

Und... naja... der Sommer ist ja auch fast vorbei, ne? ;)

LG
Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ruby

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 10:11 Uhr

Habe gerade meinen Beitrag kommentiert...habe gerade den Digi gemacht...!!! Zeigte an schwanger...allerdings hatten sie bei uns im Drogeriemarkt nur den ohne Wochenbestimmung...
Man...bin grade immer noch geplättet...!!!!
Das mus jetzt echt erst mal sacken...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ruby

Antwort von Nummer9 am 06.07.2011, 10:18 Uhr

Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Starke Nerven die nächsten Jahre und ganz viel Spaß mit den hoffentlich bald dreien!
Ich trink mal nen Schluck Brause auf Euch! Prost!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ruby

Antwort von Tippel33, 38. SSW am 06.07.2011, 10:18 Uhr

Sorry, aber ich frage mich ernsthaft, wie man 3 x ungewollt schwanger werden kann. Kann MAL passieren, aber 3 x hintereinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja, ungewollt????????

Antwort von Nummer9 am 06.07.2011, 10:24 Uhr

Das war es doch wohl nicht so ganz! Meine Schwester hat auch ein TROPI und ein,äh,TROKO(?), und wer zwei Mal gar nicht verhütet spielt ja doch mit dem Risiko, schwanger zu werden. Außerdem gibt es hier doch auch gar kein Problem,oder? War doch eigentlich so gewünscht, ob nun jetzt oder im Herbst, auch egal!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ruby

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 10:24 Uhr

Meine Kinder sind alle GEWOLLT, aber ungeplant...!!! Dieses Mal sind wir selber Schuld, gebe ich ja zu...aber die letzten beiden Male nicht...erst nach der Geburt des 2. Kindes wurde festgestellt, dass ich tatsächlich eine von diesen 1 % bin, bei denen die Pille nicht wirkt. Da konnte ich ja nix dafür...!!! Aber trotzdem stand für mich nie zur Debatte, ob ich eines meiner Kinder nicht bekomme....ich liebe meine beiden über alles, würde sie um nichts in der Welt hergeben und mein Mann und ich sind so froh, dass es so gekommen ist ;-) Auch wenn es ungeplant war ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 06.07.2011, 10:24 Uhr

Ich kann leider nichts erkennen.
Bei mir sehen die Bilder sehr dunkel aus.

Also am besten abwarten.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, ungewollt????????

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 10:25 Uhr

Danke Kathrin ;-) Ja genau....ich habe ja gesagt wir haben 2 Mal nicht verhütet...also war uns das schon bewusst, dass das ganze auch Folgen haben kann...!!! Und wir stehen voll und ganz dahinter und suchen ja auch keine Ausreden oder Ausflüchte...!!! ;-)
Gewünscht ist es auf alle Fälle ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja, ungewollt????????

Antwort von Nummer9 am 06.07.2011, 10:27 Uhr

Ach, und ich bin wirklich Nr.9, und was glaubt Ihr, wieviel Kinder hatten meine Eltern damals ernsthaft geplant? Sozusagen " mich mal einschleich!" Und die haben sich immer gefreut und wir sind ne tolle Familie mit einigen Kindern, die ungefähr ein Jahr auseinander sind.( z.B. 29.12. und dann 23.12. im nächsten Jahr geboren).
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von Luzie, -6. SSW am 06.07.2011, 11:10 Uhr

ungewollt schwanger geht sooooooooooooooooooooooooooooooo schnell

mein mann ist nach der op und ich in der 40 Woche und wir habe abgewartet bis das ergebnis der dritten nachuntersuchung ok war

vor 15 jahren hat meine schwester sich unterbinden lassen ihr sohn ist 15 mon

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:12 Uhr

Hahah ;-) Meine Tante wurde auch mit ihrem 3. Kind trotz Spirale schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von AllisonCameron am 06.07.2011, 11:16 Uhr

Ja aber keine 3mal hintereinander! Dann ist man eindeutig zu dumm zum verhüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 06.07.2011, 11:22 Uhr

Bei ihr wirkt wohl die Pille nicht (gibts ja). Und sie haben zweimal bewusst nicht verhütet. Also von "ungewollt" kann keine Rede sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:22 Uhr

Entschuldigung, aber vielleicht liest du dir die Beträge alle mal genau durch...!!! Ich habe eine Pillenunverträglichkeit, die allerdings erst nach der Geburt meines 2. Kindes festgestellt wurde, einmal ist uns leider Gottes ein Missgeschick passiert mit dem Gummi, aber 2 mal haben wir einfach nicht verhütet, und das hat doch nichts mit Dummheit zu tun...!!
Und ich bin ja nicht eine von dene die nicht verhütet aber auch kein Kind will...ich sage ja, ich wollte eigentlich nach dem Sommer, aber wenn es jetzt shcon so ist, ist es auch shcön und ich freue mich...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ruby ;-)

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:22 Uhr

Genauso ist es ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von AllisonCameron am 06.07.2011, 11:25 Uhr

NA JA: wenn ich zur Zeit kein Kind möchte und einfach nicht verhüte, dann hat es meiner Meinung nach schon was mit Dummheit zu tun.

Auch bei einem Kondomfehler gibt es die Pille danach, sowas kann natürlich passieren, kann man aber auch was gegen machen, WENN man nicht schwanger werden möchte.

Ich will Dich nicht angreifen, aber ICH bin der Meinung, wenn man heutzutage NICHT schwanger werden möchte, dann wird man das auch nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Majo24 am 06.07.2011, 11:30 Uhr

Na Ihr Beiden seit ein fruchtbares Team, welches SEHR Kompatibel ist.....den Beweis habt Ihr ja nun Kannst Deinen Männe beruhigen: Euer MaxiCosi ist garantiert noch zugelassen, die Klamotten werden richtig aufgebraucht, kein langes aufheben in Kisten ist nötig und das ewige hin und her räumen, da alles nahtlos ineinander über gebraucht wird. DAS NENNE ICH EFFIZIENZ!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wichtig für Dich ist auf jedenfall: Gesunde Ernährung (Eisenhaltig, Vitaminreich etc), schlafen sobald es möglich ist und ab und an Ruhe, dann kannst du das gut schaffen!!!!!

Halte uns mal auf dem laufenden, was Dein Männe dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:31 Uhr

Naja, wie gesagt ich wollte erst nach dem Sommer, aber ich habe gesagt, wenn es passieren sollte, ist auch ok...deswegen habe ich auch groß nichts unternommen...!!! WObei ich ganz ehrlich auch sagen muss, dass ich mir teilweise auch dachte, viele der Frauen hier, versuchen Monate oder Jahrelang schwanger zu werden, dann werde ich wohl nicht gleich schwanger weil wir einen Monat lang nicht richtig aufgepasst haben.,..aber genauso ist es passiert, und ich freue mich jetzt wahnsinnig darüber ;-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 11:33 Uhr

Hahahaha, das werde ich, danke ;)
Ja die Klamotten werden aufgebraucht, zumal bei uns in der Familie, ( mit mir eingeshclossen) von Dezember bis April 4 Babys auf die welt kamen, also auch da noch einiges sicherlich bekommen werde, da die anderen keine Kinder mehr möchten ;-) hehe...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von Tippel33 am 06.07.2011, 11:46 Uhr

AC, wir sind EINER Meinung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tippel33

Antwort von AllisonCameron am 06.07.2011, 11:50 Uhr

Das ist das noch erleben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tippel33 am 06.07.2011, 11:59 Uhr

Wenn ich mit dem ersten Kind trotz Pille schwanger geworden bin, obwohl ich mir sicher bin, das ich jeden Tag pünktlich die Pille genommen habe und nichts vergessen habe, dann weiß ich spätestens da, das die Pille kein geeignetes Verhütungsmittel für mich ist. Und "trotz stillen" .... das Stillen kein Verhütungsmittel ist, weiß man.
So, jetzt sind also zwei Kinder trotz Pille entstanden und das 3. durch Kondomunfall oder eben durch " wird schon nichts passieren" .... komisch, das sich Verhütungspannen 3 x mal bei der gleichen Person abspielen und bei den meisten nie.

Ist ja auch O.K., wenn ihr denn alle Kinder wollt und es kein Problem ist und du dich jetzt freust, dennoch ist es für mich wirklich unverständlich, wie man 3 x hintereianander ungplant schwanger werden kann. Mir würde so etwas maximal 1 x passieren, aber ganz sicher nicht 3 x in Folge!

Ich meine, was sagst denn deinem Kind, wenn es mit 14 zum ersten Mal kommt und sagt: "Mutti, bin schwanger. Irgendwie hat die Pille nicht gewirkt!" ....
Mit 15 kommt sie dann das zweite Mal und sagt:" UPS, Pille hat zum zweiten Mal nicht gewirkt....!" und mit 16 kommt sie das dritte Mal und sagt:"Mama, diesmal war es nicht die Pille, da weiß ich ja das sie nicht wirkt, aber diesmal ist uns das Kondom geplatzt!" ......

Ich meine, würdest Du nicht denken, sie hat da was mit der korrekten Verhütung nicht verstanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von lorena-Lau40 am 06.07.2011, 12:25 Uhr

Hm...vor paar Wochen hast du auch schon Tests gemacht!....im Juni??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC und Tippel

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 12:27 Uhr



Frag mich auch ob das alles so war.... aber jedem das seine! Meine Schwester hat nach einem Pillenkind gleich was anderes genommen und ich auch. Hab dann auf Spirale gewechselt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille wirkt nicht??? Ich lach mal...

Antwort von Lomii am 06.07.2011, 12:39 Uhr

...erst mal hat die Pille eine 99,99 % Sicherheit...das liegt deutlich unter einem Prozent. Aber meist sind die Frauen der Meinung sie müssten die PACKUNGSBEILAGE nicht lesen. Einmal erbrechen, einmal durchfall oder vielleicht Antibiotika genommen, schon verliert die Pille ihre Wirksamkeit, steht allerdings auch DEUTLICH in der Packungsbeilage
(voll stillen ist auch keine Verhütung)
Ich wünsche dir das du mit deinen Kindern besser klar kommst als mit deiner Verhütung... allerdings kann ich bei soviel Nachlässigkeit nur den Kopf schütteln.
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC&Tippel

Antwort von Rayden am 06.07.2011, 12:50 Uhr

Find ich jetzt auch bemerkenswert. Könnt ihr das beibehalten?! *g* (witzle)

LG
Rayden (ehem. RubyRed)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 13:56 Uhr

ich war 23, als meine Tochter auf die Welt kam, 24 als mein Sohn geboren wurde...!!! Hatte halt Glück, dass mir vorher nie was passiert ist, zumal ich sowieso ein "Spätzünder" war und erst mit 19 "angefangen" habe...!!!
Und über das "wenn" mach ich mir keine Gedanken, weil erstens ist es noch eine Weile hin, bis meine Tochter so alt ist, und zweitens wie ich reagieren würde kann ich nicht sagen, das kann man erst dann, wenn man sich tatsächlich in so einer Situation befindet...Spekulationen über meine Reaktion kann ich jetzt viele aufstellen, aber wissen kann ich so etwas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC und Tippel

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 14:00 Uhr

Spirale wollte ich nicht, da sich meiner Meinung nach diese nur lohnt wenn man vorhat die nächsten mind. 3 Jahre keine Kinder mehr zu bekommen, ich wollte allerdings höchstens 2 Jahre Abstand zwischen meinen Kindern. WIeso sollte ich mir dann eine Spirale einsetzen lassen um sie nach spätestens einem Jahr entfernen zu lassen?? Diese werde ich mir erst holen, wenn ich mir sicher bin, keine weiteren Kinder zu wollen, oder länger zu pausieren...!!!
Des Weiteren war ich beim FA und dieser hat mir gesagt, dass leider auch die 3-Monatsspritze wie auch das Stäbchen nichts für mich seien, da diese dasselbe Hormon ausschütten wi die Pille und wenn diese nicht gewirkt hat, dann wäre die Wahrscheinlicheit groß, dass auch diese Verhütungsmittel nicht besonders wirken würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Tippel33 am 06.07.2011, 14:06 Uhr

Nun, aber wenn Du es nicht schaffst mit 23 und älter zu verhüten, dann musst Du es einer 14 jährigen erst recht nachsehen.
Das ist ja das groteske .... DU bist schon aus der Pubertät und dem leichtsinnigen Alter raus und wirst trotzdem 3 x hintereinander ungewollt schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 14:16 Uhr

NEIN, das stimmt NICHT....!!! Meine Kinder sind alle GEWOLLT...ich bin ungeplant schwanger geworden, ja...!!!!
Sie waren nicht ungewollt...nur nicht zu diesem Zeitpunkt geplant, das ist ein großer Unterschied!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Tippel33, 38. SSW am 06.07.2011, 14:20 Uhr

Dann eben ungeplant!! Es war nicht geplant, schwanger zu werden. Warum wird man es dann 3x hintereinander? Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von AstridP am 06.07.2011, 14:24 Uhr

Wenn ihr eh ohnehin schon zweimal ohne Verhütung hattet, braucht ihr euch jetzt, nach 6,5 Monaten nicht zu wundern.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Tippel33 am 06.07.2011, 14:26 Uhr

Und wie willst Du mal deine Kinder über Verhütungsmethoden aufklären, wenn Du es selbst nicht hinkriegst, sicher zu verhüten??Wenn deine Kinder später früh Mutter / Vater werden, brauchst nichts zu sagen, Du hast es ja schließlich mit der Verhütung selbst nicht hinbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber ich bin keine 14...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 14:35 Uhr

Naja, man sieht dass du meine Beiträge nicht richtig gelesen hast, sonst wüsstest du dass ich verhütet HABE, aber ich leider Gottes auch nix dafür kann...und nein, ich habe kein Antibiotika genommen, nicht erbrochen oder Durchfall gehabt..:!!! Bei mir hat das andere Gründe, dass sie nicht gewirkt hat, hat man an der Blutuntersuchung und anderen Untersuchungen festgestellt, NACH der Geburt meines 2. Kindes...!!!
Ich will mich auch gar nicht weiter rechtfertigen...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Tami-e, 39. SSW am 06.07.2011, 15:54 Uhr

Sehr amüsant hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen und Pille? Ist das gut?

Antwort von Xantja, 16. SSW am 06.07.2011, 16:02 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zur Pillenunverträglichkeit ...

Antwort von Xantja am 06.07.2011, 16:08 Uhr

Das hieße ja implizit, dass ihr noch gar nicht so lange zusammenwart bis das 1. Kind gezeugt wurde oder habt ihr vorher anders verhütet? Nur so interessehalber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Pillenunverträglichkeit ...

Antwort von Tippel33 am 06.07.2011, 16:19 Uhr

Nein, sie schrieb´ja, vorher war es ganz einfach Glück. Wobei ich denke, das es kein Glück war, sondern das die Pille ganz einfach wie sie sollte gewirkt hat. Und als die Pillenunverträglichkeit aufkam, da blühten zufällig auch die Blumen im Fenster ausgesprochen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche hier sind einfach nur noch bescheuert!

Antwort von Dutzi am 06.07.2011, 16:36 Uhr

Wo ist eigentlich euer Problem.. Sie freut sich auf ihr Baby, ist glücklich und mein Gott - dann war es eben nicht geplant - und wenn sie 10 Mal ungeplant schwanger wird - was ist das denn EUER Problem? Wer seid ihr, hier zu urteilen über jemanden, der sicherlich für sein Baby da sein wird und gut mit ihm umgehen?
Regt euch über Leute auf, die mit wechselnden Partnern schwanger werden, die Kinder nicht wollen, in die Babyklappe legen oder sie verhungern lassen - aber nicht über eine Frau, die ihr 3tes Kind erwartet und sich darauf freut!
Einfach nur assozial - echt!
Sorry - musste raus, weil mir die Ko... bis zum Anschlag steht hier manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Lomii am 06.07.2011, 16:39 Uhr

Ich hatte mal eine Bekannte die meinte sie wird nur schwanger wenn sie das will und bräuchte nicht zu verhüten.... nach ihrem dritten Abbruch habe ich sie mal gefragt ob sie die letzten male wohl mit ihren Gedanken wo anders war
Leider kümmert sie sich um ihre 7 Kinder genauso sorgfältig wie um ihre Verhütung....
traurig.
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schaut mal...was jetzt??

Antwort von Dutzi am 06.07.2011, 16:41 Uhr

Klar - wenn sowas ausartet, ist es wirklich nicht mehr schön - vor allem wenn die Fürsorge einfach nicht da ist. Aber 3 Kinder sind ja jetzt echt kein Ding und etwas Schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...

Antwort von huevelfrau am 06.07.2011, 17:01 Uhr

wird von einigen (ich meine wirklich nur einige) auf Slavonka rumgehackt? Ich finde es gut, das sie die Kinder trotzdem bekommt und Hut ab bei den Abständen.

Es gibt dies sogenannte Pillenunverträglichkeit. Und ein geplatztes Kondom kann jedem passieren.

Ich weiss nicht ob eine Hormonspirale bei ihr wirken würde. Da solltest du dich vllt. mal beim Gyn beraten lassen.

Aber ansonsten, echt Hut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huevelfrau

Antwort von Dutzi am 06.07.2011, 17:04 Uhr

Finde ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Pillenunverträglichkeit ...

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 20:52 Uhr

Wir waren nicht ganz ein halbes Jahr zusammen als wir von der Schwangerschaft erfuhren...da war ich in der 7. Woche...wir haben uns aber immer nur höchstens einmal die Woche gesehen, da wir über 100km entfernt gewohnt haben, und ich immer nur dann zu ihm bin, wenn ich frei hatte, oder er kam am WE, was aber selten war, weil ich da meist arbeiten musste...!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) :-)

Antwort von Slavonka86 am 06.07.2011, 21:00 Uhr

Danke, dass es auch jemand gibt, der das nicht so schlimm sieht.
Ich stehe ja voll dahinter, und zum Thema noch mehr Kinder...mehr als 4 möchte ich absolut nicht...mein Mann meinte, er möchte nur 3...sodass wir vermutlich mit diesem Kind auch abschließen werden.
Habe es meinem Mann heut Abend gesagt, als er von der Arbeit kam ( war wirklich nicht einfach, so lange zu warten )...erst dachte er, ich mache spaß...dann schaute er mich an und meinte:" Du meinst das jetzt wirklich ernst, oder?" ich habe nur genickt...dann war er erst einmal baff, weil auch er nicht dachte, dass wirklich sooo schnell passieren würde...naja, nach ca.5 min hat er gegrinst, meinen Bauch gestreichelt und gesagt " na dann herzlichen Willkommen in der Familie"... Fand das echt süß...!!! Wir freuen uns, auch wenn er kleine Bedenken hat, wie das wird mit so 3 kleinen Kindern, wenn ich z.B. mal einkaufen muss oder so, wenn er nicht da ist ;-) ABer das schaffen wir schon irgendwie :-) Bin sicherlich nicht die Erste und auch nicht die Letzte, der es so geht ;-) UNd da ich ja jetzt 2 so liebe Kinder habe, die bis jetzt absolut keine Schreikinder waren und sind, und beide nachts toll durchschlafen, habe ich eigentlich keine angst davor...!!! Viel mehr freue ich mich....dieses Gefühl ist so unbeschreiblich...!!!
Danke an alle, die sich für mich freuen...
Allen noch einen lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.