Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 26.02.2013, 19:45 Uhr

Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Bilde ich mir den zarten strich nur ein oder seht ihr den auch?!? Ihr habt ja Erfahrung mit sowas.lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von BountyM am 26.02.2013, 19:46 Uhr

Jip! Sehe auch einen Strich!
Sage schon mal herzlichen Glühstrumpf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von anna77 am 26.02.2013, 19:47 Uhr

Würde sagen schwanger!!!!!!!!!! Alles gute dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von Sally2013, 16. SSW am 26.02.2013, 19:51 Uhr

Wenn du den zarten in der Mitte meinst.. Ja den kann ich auch sehen :-) Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 26.02.2013, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von Maximum am 26.02.2013, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von Ruth2706 am 26.02.2013, 21:07 Uhr

glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 26.02.2013, 22:35 Uhr

glückwunsch =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von blossom, 19. SSW am 26.02.2013, 22:56 Uhr

Ich wurd sagen schonmal nen bisschen schwanger ;)

herzlichen Glückwunsch....

sieht aus wie mein erster Test. Mach in ein/zwei Tagen nochmal einen mit Morgenurin... Dann wirste das leuchtende Ergebnis sehen (war toll hab ich auch gemacht) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von StellaMama1981 am 27.02.2013, 1:15 Uhr

die test sind alle scheiße würde zum arzt gehen und dich net verrückt machen wenn alle sagen Herzlichen Glückwunsch und nachher biste es net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal das foto an....was seht ihr?!?!

Antwort von katja22 am 27.02.2013, 18:57 Uhr

so hatte ich das auch glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

N` foto :)

Hallo ihr lieben .. Wollte euch mal berichten , wie es bei uns läuft. Ich (17) , mein Freund (19) , Sohn Tyler (3monate) , ziehen ab anfang märz in unsere eigene kleine wohnung :) unser kleiner ist total lieb, lacht sehr viel, erzählt auch sehr viel ...

von jasminltjen 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotoshooting...

Halli Hallo Mein Mann und ich haben nächste Woche Termin für ein Fotoshooting mit Babybauch Wollte mal nach Ideen fragen bzw vielleicht hat ja jemand ein paar schöne Bilder die er mir zeigen ...

von Nine89, 27. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/HILFE-WER-KENNT-DAS-AUCH_618900.htm Die Dame ist ja hier schon länger bekannt. Und meiner Meinung nach ist das NIE IM LEBEN die gleiche Person auf den Bildern. Also angeblich vor und nach den Schwangerschaften. Die Gesichtszüge ...

von Sunny76 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM Fotowettbewerb bitte nochmal für uns VOTEN....Endspurt

Hallo liebe Schwangere, bitte stimmt für uns beim DM Drogeriemarkt Fotowettbewerb! Der Wettbewerb geht nur noch bis morgen..... Ihr müsst nur das Foto suchen und "MAG ICH" klicken, mehr nicht. DANKE liebe Kugelbäuche und schönes WE! Unser Foto: "MEIN ALLERERSTES ...

von Basketball 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM-Fotowettberwerb-könntet ihr für uns auch einmal klicken....

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Bitte seid so lieb und stimmt für das Foto meinerTochter beim Fotowettbewerb vom Drogeriemarkt. Das Foto heisst: Mein allererstes Eis (Lena) Unter dem Bild steht mein Name: Anke [wettbewerb.paradiesfotobuch.de] Da Lenas ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere und Babymodels für Fotoshooting gesucht, Juni 2012 München

Hallo, ich bin Mutterschaftsfotografin in München und ich stelle gerade mein Portfolio. Ich suche werdenden Mamas und Neugeborene für Babybauch, Geburt und Neugeborene Shootings. Wenn ihr Interesse haben solltet, bitte beilegende Anzeige (Bild) anschauen. Wenn es zu klein ...

von mmphotography 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotostudio in 96515

Sooooo, jetzt mach ich doch mal "Werbung" für unser Fotostudio hier in 96515 Sonneberg! Sind ja doch einige aus der Gegend hier und vielleicht möchte die ein oder andere ja trotzdem noch Bilder mit Kugel oder danach dann vom Zwerg! ...

von kriistin, 30. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo an die erfahrenen Kaninchenhalter.. mit FOTO :-)..

(Im Haustierforum hatte Ich keinen Glück, vllt könnt Ihr mir weiter helfen.) Hallo, Ich hab seit Gestern 2 neue Kaninchen gekauft (m+w) Das Männchen ist knapp 2.5 Monate alt , dass Weibchen ist 1 Monat alt. So weil das Männchen schon Geschlechtsreif ist darf -soll Ich die ...

von Sunnya, 22. SSW 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Fotos bearbeiten

Hallo zusammen, ich habe hier schon öfters gesehen,dass manche Fotos hochladen,wo mehrere Fotos aneinander gebunden sind. Ich wollte dies auch ganz gern machen,von Anfang der SS bis jetzt,dass ich den vergleich mal sehe,wie der Bauch war und jetzt ist. Kann mir jemand ...

von Yellowgirl, 37. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.