Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, keine mehr. SSW am 12.05.2006, 21:28 Uhr

bitte nochmal:

Ich hab auf meine Frage leider nur 1 Antwort erhalten, hätte gern noch mehr Auskünfte.
Hier nochmal mein Posting:

Mal 'ne Frage an alle, die schon (mal) entbunden haben und NICHT still(t)en: Wann kam die erste Periode?
Ich hab zwar auch schon eine Tochter, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es damals war .
Die Geburt jetzt war am 05.04.
Ich stille nicht und könnte demzufolge täglich darauf warten? (Wir hatten leider ca. 2 Wochen nach der Geburt ungeschützten Sex.)

LG Katy

 
4 Antworten:

Re: bitte nochmal:

Antwort von Carrie_Ann, 7. SSW am 12.05.2006, 21:31 Uhr

Nun ich habe gestillt und hatte sie ein halbes Jahr später, meine Freundin hat nur in den ersten 2 wochen gestillt und bei ihr hat es ca. 2 Monate gedauert bis die Mens kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nochmal:

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 21:33 Uhr

Hallo Katy :-)

Da Du nicht stillst, ist es gut möglich, dass Deine Mens bald einsetzt aber das kann man leider nicht genau sagen, denn da ist tatsächlich jede Faru anders.

Bei manchen dauert es trotz Abstillens noch ewig bis die Mens kommt, bei anderen geht es trotz Stillen ganz schnell.

Da Du aber vor kurzem von der Schleimbildung berichtet hast, denke ich, bei Dir kann es gut sein, dass die Mens in den nächsten vier Wochen wieder einsetzt.

Auf jeden Fall ist es wichtig, wieder zu verhüten, sonst könnte es ein Ü-Ei geben...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nochmal:

Antwort von fastmami, 13. SSW am 12.05.2006, 21:42 Uhr

ich meine, der arzt kann das im ultraschall abschätzen wann sie wieder kommt anhand der bildung der schleimhaut oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön!!!

Antwort von k74, keine mehr. SSW am 12.05.2006, 21:50 Uhr

Auf diese Antworten hab ich insgeheim gewartet!
GLG an euch
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.