Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 20.04.2011, 17:09 Uhr

Bitte noch mal eine Frage (dringend)

angenommen ich würde noch bis nächsten Dienstag warten (müssen) wegen Termin. Könnte das für mich gesundheitlich irgendwie gefährdend sein? Wäre ja noch nicht sehr lange/weit...Ich meine nur, weil mich diese Kreislaufprobleme etwas beunruhigen in Zusammenhang mit einer möglichen FG.

 
5 Antworten:

Re: Bitte noch mal eine Frage (dringend)

Antwort von desire, 29. SSW am 20.04.2011, 17:20 Uhr

Wenn du Kreislaufprobleme und Blutungen hast, sowie einen positiven Schwangerschaftstest dann würde ich ins Krankenhaus fahren.
Das gehört abgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch mal eine Frage (dringend)

Antwort von eve88, 29. SSW am 20.04.2011, 17:20 Uhr

Ruf besser das KH an und frag die bevor wir dir hier was falsches sagen und dann was passiert. Viel glück P.s um die Feiertage machen die bestimmt eh nichts mehr wie man sieht rufen die nicht mal zurück an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von chartinael am 20.04.2011, 17:21 Uhr

... das ist für Dich gesundheitlich nicht bedenklich. Kreislaufprobleme können auch in Verbindung mit dem Wetter und Deiner angeschlagenen emotionalen Situation stehen. Trink einfach viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch mal eine Frage (dringend)

Antwort von mamaEJV, 29. SSW am 20.04.2011, 18:45 Uhr

viel trinken viel liegen viel schonen
ich hatte auch in der früh-ss blutungen un bin jez in der 29!
auch wenn du leider schon zwei FG hattest (was mir sehr leid tut) gibt die hoffnung nicht auf! vielleicht wird ja trotzdem alles gut! mag sein das ich das jez wesentlich leichter sag als du es umsetzen kannst
ich drück dir ganz fest die daumen un wünsch dir alles alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine antwort aber

Antwort von DecafLofat am 20.04.2011, 22:34 Uhr

eine dicke umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.