Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 06.01.2011, 0:41 Uhr

Bitte noch mal Hilfe...

Hallo alle zusammen,ich weiss gar nicht mehr weiter...ich musste eigentlich am 31.12.10 meine Tage bekommen,aber bis jetzt noch nichts in Sicht.Bluttest war negativ,Tests zuhause auch negativ.was soll ich machen??? Lg

 
3 Antworten:

Re: Bitte noch mal Hilfe...

Antwort von mamaEJV, 14. SSW am 06.01.2011, 1:39 Uhr

bluttest war negativ... schließ ich richtig daraus das du schon beim doc warst? wenn ja hat der net untersuchen können was sonst grund für das ausbleiben der mens sein könnte?
ansonsten abwarten un in ein paar tagen nochma en test machen! sorry mehr kann ich dir leider dazu net sagen meine tests waren immer sofort dick fett positiv!
wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch mal Hilfe...

Antwort von mymelchen, 19. SSW am 06.01.2011, 8:23 Uhr

ich hatte das ganz "früher" mal .. stressbedingt blieb meine regel trotz pille aus.
ich habe dann tabletten bekommen, weiss nicht ob man das heute noch so macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch mal Hilfe...

Antwort von nemofrosch am 06.01.2011, 9:03 Uhr

Ruhig bleiben- auch wenns schwerfällt. hatte ich auch... immer 32 tage und dann plötzlich 42!!! Ich war in dem Monat nicht schwanger- aber dafür dann den monat drauf das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.