Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa, 5. SSW am 14.08.2016, 19:03 Uhr

Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Ich habe eine lange Vorgeschichte mit gesunden Kindern, stiller Geburt, FG's und länger Zeit des Übens hinter mir. Das war unser letzter Versuch noch ein Baby zu bekommen.
Ich bin mir bewusst, dass Tests nicht den Verlauf beeinflussen können, aber ich hätte so gerne zumindest eine momentane Gewissheit dass alles gut ist, dass ich seit ES+10 mit 10er Babytest getestet habe.
Bin jetzt ES+19 und der Test wird nicht stärker, vielleicht sogar schwächer.

Hatte das schon mal jemand und alles wurde gut?
Oder muss ich mich an den Gedanken einer frühen FG gewöhnen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Mama2217 am 14.08.2016, 19:10 Uhr

wie ist den der verlauf hast du davon auch ein bild ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von ClaudeMi am 14.08.2016, 19:48 Uhr

Die Dinger sind so gemacht, dass sie positiv anzeigen. Mehr aber auch nicht. Ich gehe davon aus, dass deine Tests einfach nicht mehr hergeben (so wie die meisten). Hör auf dich verrückt zu machen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, aber sieht doch alles gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 14.08.2016, 19:56 Uhr

Ne, leider nicht richtig nebeneinander

Hab sie zusammen geschnitten

Der oberste ist von Mittwoch, dann Freitag, heute früh und dann unten Nachmittag....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von FrauStorch am 14.08.2016, 20:18 Uhr

Die Babytest zeigen früh an, doch sind sie nicht gut für einen Verlauf. Das was du meinst, haben viele. Geh zum Arzt und lass deinen HcG 2x testen wenn du sicher gehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Hubbeldubbel am 14.08.2016, 20:18 Uhr

Die Stärke des Striches hat keinerlei Aussagekraft. Alles Gute.

Ps: Bei Deiner Vorgeschichte gehe doch einfach zum Arzt und lass den HCG bestimmen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Smmefa am 14.08.2016, 20:21 Uhr

Hatte ich auch mal, alles gut gegangen. Am besten wirklich aufhören zu testen, macht einen nur kirre, aber ich kenn das. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich darfst du dein Baby dann gesund und munter in deinen Armen halten, wenn es soweit ist.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Muskelkatze am 14.08.2016, 20:23 Uhr

Hallo,
ich verstehe das du mit deiner Vorgeschichte sehr ängstlich bist. Die Tests sind aber alle eindeutig positiv. Mehr wirst du nicht rausfinden . Hör auf zu testen und warte ab. Sei "guter Hoffnung" und freu dich, wird bestimmt alles gut .
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 14.08.2016, 20:29 Uhr

D A N K E !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Klara2015 am 14.08.2016, 21:15 Uhr

Also nachmittags ist der hcg wert ja eh nieder als mit morgenurin.
Ich kann deine sorge verstehen aber das beste wäre wenn du ein paar tage dich ablenken kannst ohne tests.
Ich drück dir ganz fest die daumen. Bis jetzt sieht es gut aus.
Wenn du das nicht kannst lass beim Frauenarzt den Wert brstimmen. Dann weißt du ob er hoch genug ist und ob er weiter steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von sagol am 15.08.2016, 5:23 Uhr

Für mich sehen die alle gleich aus, entspann dich uns freu dich ....ich weiss wie schwierig es ist ich habe auch gerade 2 fg ertragen müssen . Und angst vor der angst wenn es nochmal klappt . Ich trainiere auch gerade mich "einfach glücklich zu fühlen dann kommt das glück auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fühl mich von der FÄ allein gelassen

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 15.08.2016, 5:53 Uhr

Termin hab ich wegen KiWu am 22.9. - hab dann um einen dringenderen gebeten, wegen Vorgeschichte, Angst etc
Soll am 15.9. kommen! Das reicht sicher auch bei einer unbelasteten Schwangerschaft und einer jungen Frau, die noch viele Versuche und Zeit hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Jazzi am 15.08.2016, 14:06 Uhr

Sagt nichts aus - außer wie viel du getrunken Shah oder eben nicht! Erstmal herzliche Gratulation und alles Gute für die nächsten Wocjen, auf dass das Zwergi gut wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von Desiree097 am 15.08.2016, 15:09 Uhr

Finde sieht doch super aus immer positiv und die intensivität des striches zeigt nicht wie dolle du sozusagen schwanger bist meine sind und waren nie leuchtend positiv dem krümel geht es aber super
also positiv denken

Desi und krümel 11.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht steinigen, wer nicht helfen kann überlesen

Antwort von shorty487 am 15.08.2016, 21:28 Uhr

Da ja der letzte test genauso stark ist wie der erste würde ich mich da erstmal nicht verrückt machen :)

Wie wärs mit nem Besuch beim fa das bringt sicher Gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.