Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 07.01.2013, 16:22 Uhr

Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

wird der durch den Muttermund geschoben oder reicht er so weit nicht aus.

 
24 Antworten:

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von HappyMom1212 am 07.01.2013, 16:38 Uhr

Nein um gottes Willen, in der Gebärmutter hat das ding nichts zu suchen.... Du würdest auch höllische Schmerzen haben, wenn etwas ungewollt deinen Muttermund durchdringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Tess@ am 07.01.2013, 16:39 Uhr

Seit wann wird das durch den Muttermund geschoben.
ich lieg am Boden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Krümeline am 07.01.2013, 16:40 Uhr

man ich denke du hast schon ein kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Sternenhimmel am 07.01.2013, 16:44 Uhr

Darf man sich das deshalb nicht einmal fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Tess@ am 07.01.2013, 16:46 Uhr

Bei dir frage ich mich wirklich ernsthaft, ob du so doof bist, oder nur so tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von hormoni am 07.01.2013, 16:53 Uhr

ah ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum....

Antwort von Sonne84w am 07.01.2013, 17:05 Uhr

Warum gebt ihr denn eine Antwort drauf wenn ihr keine Lust dazu habt?
Ich finde es nicht ok, dass die Leute wo Fragen stellen gleich so blöd angemacht werden

Das ist ein Forum um Fragen zu stellen fals es euch entgangen ist!!

Gruß

Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von HeidiundPeter2, 32. SSW am 07.01.2013, 17:07 Uhr

Selten so gelacht! Sag mal wie kommst du denn auf so eine Frage?!?!
Das Ding ist doch kaum länger als ein Penis ( natürlich im erregten Zustand ) und der geht doch auch nicht durch den Muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von HappyMom1212, 4. SSW am 07.01.2013, 17:22 Uhr

Aber manchmal stupst auch ein Penis gegen den MuMu und das verursacht dann gut und gerne mal Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab@HappyMom:

Antwort von HeidiundPeter2, 32. SSW am 07.01.2013, 18:07 Uhr

Das stimmt natürlich aber durch den Muttermund ist glaub ich noch kein Penis gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum....

Antwort von Dieechtecleo, 7. SSW am 07.01.2013, 18:18 Uhr

Sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds schade das hier Frauen so durch den kakao gezogen werden.

LG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab@HappyMom:

Antwort von Sternenhimmel am 07.01.2013, 18:25 Uhr

Sorry das ich das gefragt habe wollte keine Unruhe stiften aber habe mir darüber wirklich noch nie Gedanken gemacht. Jetzt bin ja schlauer lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab@HappyMom:

Antwort von HappyMom1212, 4. SSW am 07.01.2013, 18:41 Uhr

Das macht nichts. Die Ladys aus dem RUB Forum sind nich immer ganz fair. Ist das deine erst SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Eule612, 14. SSW am 07.01.2013, 18:44 Uhr

die Antworten auf diese Frage errinern mich wieder daran warum ich nur in unserem Monats-Forum bin.

Meine Güte, hauptsache ihr wisst alles und habt noch nie eine komische Frage gestellt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von AIIisonCameron am 07.01.2013, 20:34 Uhr

Meine Güte, ich frag' mich echt, wie Du schwanger geworden bist...ein Toastbrot hat mehr Intelligenz als Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von AnMa234? am 07.01.2013, 20:38 Uhr

Dieses Forum strotzt nur so vor lebenden Beweisen, dass man nicht das kleinste Bisschen schlau sein muss um schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AIIisonCameron am 07.01.2013, 20:47 Uhr

Schön, dass mich mal jemand versteht...und mir das sogar mal öffentlich sagt und nicht nur per PN...

Immer wenn ich hier bisschen lese, denke ich "schlimmer kann's nicht kommen"...aber doch, es geht immer schlimmer...ich amüsiere mich täglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AnMa234? am 07.01.2013, 20:57 Uhr

Schlimmer geht wirklich immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von Thessa, 12. SSW am 07.01.2013, 21:00 Uhr

Sind ja auch alles die über Muttis hier!
Die wussten schon in der ersten SS ganz genau bescheid und mussten niemanden fragen.
Und sehr intelligent auch noch, ja zum schwanger werden muss man ne Diplomarbeit abgeben.
Wir sind alle zu "primitiv" das ist man hier nämlich, sobald man eine Frage stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Thessa

Antwort von AnMa234? am 07.01.2013, 21:06 Uhr

Du wirst lachen, aber ich wusste in meiner ersten Schwangerschaft nicht alles, da ich weder Frauenärztin noch Hebamme bin. Aber bei mir zu Hause, da hatte ich sowas, das hieß Buch. Da waren ganz viele Seiten drin, auf denen konnte man sich Bilder angucken. Und vor allem konnte man da sogar Sachen NACHLESEN. Wobei, solche Fragen wie von der AP wären in meinem Buch wahrscheinlich eher nicht beantwortet worden.. Auf die Antwort dazu wäre ich durch bloßes NACHDENKEN gekommen. Toll, was?

Aber ich gebe es zu. Du hast mich erwischt. Ich habe tatsächlich eine Diplomarbeit verfasst. Und nun werde ich mich schämen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thessa

Antwort von Thessa, 12. SSW am 07.01.2013, 22:35 Uhr

Manche wissen es halt einfach nicht besser!
Ich hatte beim ersten vaginalen Ultraschall auch Angst vor dem Ding
(da war ich allerding erst 13).
Klar sind manche Fragen und Aussagen schon "komisch", aber man kann heutzutage nicht von jedem verlangen das erst in einem Buch bzw. im Internet nachgelesen wird.
Entweder ignoriert man solche Fragen oder beantwortet sie richtig.
Aber das man jemanden gleich als dumm abstempelt finde ich gemein!

Und Glückwunsch zur Diplomarbeit (das meine ich ernst)!
Der Wunsch meines Vaters ist, das ich in seine Fußstapfen trete und auch Diplom-Ingenieurin Fachrichtung Bergbau werde. Wird ein hartes Stück arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thessa

Antwort von AnMa234? am 07.01.2013, 22:40 Uhr

Was ist denn dein Wunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen aber der Ultraschallstab

Antwort von hormoni am 08.01.2013, 7:58 Uhr

Das hat nichts mit ÜBERMUTTI zu tun.

Mit knapp (über) 30 sollte eine Frau so aufgeklärt sein, dass sie weiß, was mit ihrem Körper passiert und wie das mit einem Ultraschall funktioniert - selbst wenn sie noch nicht entbunden hat.

Ich nehme an, die AP geht regelmäßig zur Vorsorge und hat regelmäßig GV mit ihrem (männlichen) Partner.

Man muss definitiv nicht alles wissen und kann fragen. Aber im Normfall hat man auch so etwas, wie einen eigenen (gesunden) Menschenverstand, den man gerne jederzeit gebrauchen kann (und auch soll)...

Insofern wundern mich Fragen wie diese doch sehr.

So eine Frage hatte ich persönlich allerhöchstens von einer Frau "unter 20" erwartet. Aber definitiv nicht von jemanden, der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und schon ein Kind hat.

Sorry, wenn meine Antwort überheblich rüber kommt. Aber im ersten Moment musste ich beim Lesen WIRKLICH fett und breit grinsen und konnte mir meine erste Antwort nicht verkneifen.
Gerade WEIL ich diese Frage von Kerstin niemals erwartet habe!

LG

h - ohne Diplomarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thessa

Antwort von Thessa, 12. SSW am 08.01.2013, 10:40 Uhr

Naja mir persönlich würde mein Techniker schon ausreichen, sind immerhin auch 3-4 Jahre in Form von Abendschule!
Bergbau wird nach durchschnittlich 12,5 Semestern beendet, mein Vater brauchte nur 9...das wird er wahrscheinlich auch von mir verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.