Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 39. SSW am 24.10.2010, 9:42 Uhr

Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Hallo,
also heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Rücken und Druck nach unten.Musste auch paar mal hintereinander auf Toilette.Bin dann auch erstmal baden gegangen.Als ich drin war ging es besser aber immer noch harten Bauch und ziehen im UL und Rücken.Habe mich dann erstmal auf die Couch gelegt.Alle 7-15 Minuten wieder harter Bauch und ziehen im UL und so ein starken Druck nach unten.Könnten das auch noch Senkwehen sein?

LG Jessy
Et-6

 
11 Antworten:

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von Wasserfrau1 am 24.10.2010, 9:45 Uhr

Hmmm schwer zu sagen! Könnte natürlich auch der Anfang der Geburt sein............

Kommt den das Ziehen regelmässig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von nixia2303 am 24.10.2010, 9:46 Uhr

Hallo,

eig musst der Bauch doch schon gesenkt sein 39 ssw !!! Ich denke du solltest zum Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von Pitry am 24.10.2010, 9:47 Uhr

Guten Morgen,

also in der 39. SSW würde ich nicht mehr auf Senkwehen tippen.... so wie du es beschreibst, würde ich auf Geburtsbeginn tippen.

ICh wünsch dir alles Gute, eine schöne Geburt und ein gesundes Baby!

LG Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von Kathleen2611, 30. SSW am 24.10.2010, 9:49 Uhr

alle 7-15min.sind ja dann aber keine regelmäsigen wehen,bin damals ins khaus als die wehen wirklich ne zeitlang am stück alle 7min.kamen und dann alle 5min.und alle 3min.kürzer war mein wehenabstand bis zum schluss nicht.ich würd mal noch abwarten,ausser du hast einen weiten weg bis zum nächsten khaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von jeleso25 am 24.10.2010, 9:55 Uhr

Na weit ist es nicht bis zum KH.Aber müsste eben noch jemand anrufen für meine Tochter.na regelmäßig ist es noch nicht.Ich warte jetzt erstmal ab noch.War die Woche bei meiner FÄ und die meinte er ist erst ein bisschen gerutscht aber nicht viel.Deshalb die Frage wegen Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von mama05und07, 31. SSW am 24.10.2010, 9:57 Uhr

jetzt warst du ja baden ich würde meine tasche schon mal fertig machen und vieleicht mit mann mal spazieren gehen und mal sehen wie danach es ist aber ich denke du hast noch zeit also mach dich nicht verrückt
und wenn du kinder hast würde ich schon mal langsam dafür sorgen das sie irgendwie unter kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von janica2010, 37. SSW am 24.10.2010, 10:47 Uhr

ich würde auch schon mal alles vorbereiten.....jemanden für die kleine anrufen und auch die tasche fertig machen...

wünsche dir und dem kleinen alles gute
drücke dir die daumen,das es richtig los geht und das du eine tolle und nicht zu schwere geburt hast

drück dir ganz ganz fest die daumen und drück dich mal

meld dich wenn du wieder kannst

lg lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Hilfe 39 SSW

Antwort von Leena, 40. SSW am 24.10.2010, 13:15 Uhr

...ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass es wirklich der Geburtsbeginn ist und Du ganz bald Deinen Nachwuchs im Arm halten darfst!!!


LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dar war wohl nichts...

Antwort von jeleso25, 39. SSW am 24.10.2010, 13:24 Uhr

bestimmt nur wieder Fehlalarm.Die Abstände werden wieder länger.Naja dann eben weiter warten.Hilft ja nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dar war wohl nichts...

Antwort von mama05und07, 31. SSW am 24.10.2010, 13:43 Uhr

ja kann aber trozdem passieren das es ein vor arlarm war und es richtig in den nächsten stunden los geht

sei schon mal gepackt wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dar war wohl nichts...

Antwort von jeleso25 am 24.10.2010, 14:31 Uhr

Also Tasche ist ja schon gepackt.Na mal gucken wann es nun los geht.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.