Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 25.08.2009, 11:55 Uhr

Bitte mal im Biete und Suche schauen ...

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=48493

Vielleicht hat eine werdende Mami von Euch Interesse?

LG Jacquie

 
12 Antworten:

Re: Bitte mal im Biete und Suche schauen ...

Antwort von Musikerin am 25.08.2009, 13:04 Uhr

wenn jemand was sucht dann wird er dort schon reinschaun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau auf SOLCHE Postings hab ich mich schon gefreut.....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 32. SSW am 25.08.2009, 15:32 Uhr

manche KOENNEN es einfach nicht lassen, das muss wie ein innerer Zwang sein, doch noch iiirrgendwie hier drauf aufmerksam zu machen.....
Aber du bekommst einen Pluspunkt fuer Kreativitaet *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe nicht , warum man so agressiv reagieren muß!

Antwort von Nulk am 25.08.2009, 15:48 Uhr

Man kann doch auch freundlich zu einander sein! Als ob sie euch was böses wollte! War doch nur ein Angebot! Wenn kein Interesse, dann lieber schweigen, als so eine Antwort zu geben! Denn sowas verletzt einen!

lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry...aber finde diese überzogenen Reaktionen auch unnötig!

Antwort von LittleKids, 30. SSW am 25.08.2009, 16:24 Uhr

Beachtet es doch einfach nicht und gut,ihr könnt doch nicht für alle hier reden! Jeder so wie er meint.....vielleicht interessiert es ja doch jemanden der diesen "Suche..Biete" Teil des RUB-Angebotes hier garnicht kennen,also wo ist das Problem!??

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte vielmals um Entschuldigung!!!

Antwort von LisasMama am 25.08.2009, 16:49 Uhr

Es war einfach nur nett gemeint. Wer mal im Suche und Biete schaut, der sieht, daß dort täglich massenweise Dinge eingestellt werden. Und da gehen viele Dinge einfach unter. Ich dachte einfach mal nur, daß jemand hier vielleicht Interesse an Umstandshosen hat, denn im SuB wird überwiegend Kinderkleidung und Spielzeug angeboten.

In Zukunft werde ich mir Hinweise dieser Art echt verkneifen.

Dennoch LG,
Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Richtig, es ist nur EIIIIIN Angebot....wenn noch 10 Leute sehen, dass man hier EIIIIIN

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2009, 16:57 Uhr

Angebot reinsetzen darf, haben wir morgen wieder ZEHN von diesen "is ja nur EIIIN Angeboten"....wie es frueher war, deshalb gibts jetzt auf Wunsch vieler User, die diese "ist ja nur EIIIN Angebot" stoerten ein Suche und Biete FOrum.

Dort kann man suchen und anbieten....warum ist es dann nicht moeglich, mit seinem Angeobt dort zu bleiben?? Jeder der was sucht, wird DORT zuerst gucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb hat das Suche und Biete eine Suchfunktion und wer Kinderkleidung

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2009, 16:58 Uhr

sucht braucht das nur eintippen. Oder du postest einfach dort taeglich mehrfach....wenn das dort erlaubt ist.

Das ist nicht boese gemeint! Es dient nur zum Schutz davor, dass es hier nicht wieder ausartet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, wenn hier wieder 10 oder 15 Leute am Tag Sachen anbieten, dann rutscht dein Po

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2009, 17:03 Uhr

stin auch HIER auf Seite 2....dann musste auch hier mehrmals am Tag posten....aber andere Verkaeufer auch, weil ja dann ihre Postings schneller auf Seite 2 sind....und wie gehts weiter?
Man muss immer nen Schritt weiterdenken. Dein eines Posting ist hier wirklich kein Problem!! Aber du bist nicht die einzige die Babysachen zu verkaufen hat im Rub......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte vielmals um Entschuldigung!!!

Antwort von Patti1977, 23. SSW am 25.08.2009, 17:18 Uhr

Hallo,

ich finde auch, dass solche Sachen in Biete und Suche untergehen und über die Suchmaschine findet man auch nicht wirklich das Richtige. Find die agressiven Antworten hier auch überzogen. Bevor das hier so negativ aufgefallen ist, habe ich genau über dieses Forum meine Klamotten gefunden und war sehr froh darüber nicht ewig suchen zu müssen. Überlesen können hier manche einfach nicht oder auf die 2. Seite gehen bis man am letzten gelesenen Beitrag angekommen ist.

Sorry, aber hier denken nicht alle so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste, oben steht schon das naechste Verkaufs Posting

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.08.2009, 17:43 Uhr

und das werden nicht einzigen sein, die folgen werden, wenn es jeder doch wieder nur toleriert. Das ist halt so, JEDER moechte verkaufen und sieht "ach hier kann man auch VK einstellen, wie praktisch!"...
Es stoert halt doch viele Leute hier, nicht umsonst hat die Redaktion auf Bitten hin, das Forum Suche und Biete eingerichtet.



Ich finde es klasse, dass sich viele an das Suche und Biete Forum halten!
Danke schoen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe nicht , warum man so agressiv reagieren muß!

Antwort von krissi.del.mar, 29. SSW am 25.08.2009, 18:16 Uhr

Ich vertsehe das auch nicht, immernoch nicht um ehrlich zu sein!!!
Als würde man jemandem etwas schlechtes wollen!!!
Na ja ich werde das nie verstehen, ist mir einfach zu hoch!!!
Als gäbe es nichts schlimmeres worüber man sich aufregen könnte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Si+Jo+Jo+Fr

Antwort von Musikerin am 25.08.2009, 19:24 Uhr

ich kann dir nur Recht geben.

Mein o.g. Posting war nur dahin gemeint, das die meisten User ja bereits wissen das es ein Suche-Biete-Forum gibt und dort ja reinschauen, wenn sie etwas suchen.

Wenn ihr aber mit dem Suche-Biete-Forum ein Problem habt, das manche Beiträge zu schnell nach hinten rutschen, dann wendet euch doch bitte an die Redaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.