Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen A am 06.07.2015, 21:42 Uhr

Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Orakel....
Gestern, an ES+10 war ich erst betrübt....da die Testlinie wesentlich heller als an ES+9 war. :-( Heute, an ES+11 bilde ich mir ein, die Testlinie ist wieder etwas dunkler?
Was meint ihr, ist die hellere Testlinie von gestern schon ein klares Zeichen, dass es nicht geklappt hat? #zitterBei eventueller Schwangerschaft, müsste die Testlinie doch eigentlich stetig,von Tag zu Tag, dunkler werden, oder?

Ich würd mich über viele Meinungen freuen!:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von NLA am 06.07.2015, 23:42 Uhr

Hallo, also ich würde zwar auch sagen, dass die Linie etwas dunkler ist, weiß aber nicht, ob das man orakeln so "ernst" nehmen sollte. Versuche durchzuhalten und am NMT oder 1-2 Tage später mit einem richtigen SST zu testen. Alles Gute und hoffentlich hat es geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Lucky282, 12. SSW am 07.07.2015, 2:41 Uhr

Also wenn das ein normaler zwar billiger ss test war ann zeigt der auf allen 4 eine eindeutige schwangerschaft an, bei mir war er erst ganz schwach wurde immer stärker und auch mal schwächer bis ich offiziell testen konnten dh. 5 Tage nach ausbleiben hatte ich mir als eindeutigen ergebnis gesetzt, war er dann so wei bei es 9, die linie war aber schon deutlich bereits 5 tage vor der angekündigten periode.

das Bild zeigt die 7 Günstige tests von denen ich 6 vor ausbleiben gemacht ahtte der sehr starke war dann nach 5 tagen audbleiben udn der aus platzig war am fälligkeitstag.

hoffe konnte dir helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von NLA am 07.07.2015, 7:44 Uhr

@ Lucky, ich denke, das sind Ovulationstests und keine SSTs. Sie orakelt ja und versucht Anhand der Ovus. schon vor NMT herauszufinden, ob es geklappt hat, da das HCG dem LH, das bei Ovus gemessen wird, von der Struktur her ähnlich ist und somit theoretisch auch der Ovu. anzeigen könnte, wenn da die Konzentration steigt (diese Methode ist allerdings nicht sicher!).

Gib die Hoffnung noch nicht auf und warte (ich weiß selbst wie schwer das ist, bin jetzt Anfang des 3. ÜZ) bis zum NMT. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Lucky282, 12. SSW am 07.07.2015, 15:21 Uhr

Ah oki, hatte auch ovu test gemacht, meine hatten auch etwas geschwankt aber waren dann am eisprungs tag ganz deutlich ähnlich wie der bei es 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 07.07.2015, 19:35 Uhr

Ich hatte mal an ES+7 ein ähnliches Phänomen. Da war der Ouv fast positiv. Dann wurd er wieder heller. Ab ES+10 wieder stärker aber net mehr positiv. Ich hab dann pünktlich meine Mens bekommen.
Hoffe bei dir ist es anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Lieschen A am 07.07.2015, 21:49 Uhr

Heute Morgen habe ich einen Billig-SS-Test gemacht....Erst dacht ich, ich seh nix...Da die bisher immer blütenweiß waren, aber bei genauem Hinsehen, hab ich einen Hauch von zweiter Linie gesehen...Jedoch konnt ich die mit der Kamera nicht richtig einfangen. Ich hab mit dem Rechner den Kontrast übertrieben verstärkt...... Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Kwiek am 08.07.2015, 0:11 Uhr

Ja schwanger herzlichsn glückwunsch ich seh die zweite strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Lieschen A am 08.07.2015, 4:54 Uhr

Anscheinend hab ich mir selbst was vorgemacht? Heute Morgen war der Test schneeweiß, keine 2. Linie. Von gestern hab ich zwei, mit jeweils 2. schwacher Linie.
Auch der digitale sagt "nicht schwanger". Ich komm mir gerade so vor, als hätte ich mich selbst total veräppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von NLA am 08.07.2015, 7:41 Uhr

Ich würde mal noch abwarten, das HCG könnte noch zu niedrig sein ( wann ist NMT?). Leider ist es garnicht so selten, dass das LH vor der Mens nochmal etwas ansteigt, sodass die Ovus da wieder deutlicher werden und man denkt, man hätte ein positives Orakel ( bis jetzt konnte ich mich vom Orakeln abhalten und hoffe, dass es auch so bleibt). Warte "einfach" ab, ob die Mens kommt und wenn sie ein paar Tage nach NMT nicht da ist nochmal einen SST machen und zum Arzt gehen. Drücke die Daumen, dass es nur zu früh zum Testen war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von Lieschen A am 08.07.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen! Das Bild von gestern war ein Schwangerschaftstest von One Step/Aide..... Also kein Ovu. Keine Ahnung,wieso ich gestern einen "Hauch" von zweitem Strich sehen konnte....Ich müsste heute ES+13 sein,also doch eigentlich nicht zu früh? Der Digitale von Clearblue hat ja auch nicht schwanger angezeigt, also war das gestern wohl einfach ein Scherz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Antwort von NLA am 08.07.2015, 13:49 Uhr

Sorry, aber auf dem Bild habe ich keine zweite Linie gesehen, bzw. eher eine Art Schatten, aber das kann auch an der Bearbeitung liegen, hast Du das auch im Oroginal? ES + 13 kann schon noch zu früh sein. Vielleicht war der ES doch einen Tag später. Sind Deine Zyklen immer regelmäßig? Wann wäre denn Deine Mens fällig? Bis dahin würde ich wirklich warten, vorher muss kein Test zwingend etwas zeigen. Trotzdem würde ich mich, auch wenn es hart ist, auf nicht schwanger und auf die Mens einstellen, und wenn sie dann zum fälligen Zeitpunkt nicht gekommen ist, nochmal testen. Ich habe selbst auch die Tests von Aide, aber auch schon viel Negatives über sie gelesen. CB ist bestimmt sicherer und theoretisch auch schon 4 Tage vor NMT anwendbar, aber ich würde , wie gesagt, auf die Mens warten und dann nochmal testen, wenn sie nicht kommt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklustag 48. Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, bin heute tatsächlich schon bei Zyklustag 48 (!!!) angekommen! Die letzten beiden waren nur 31 und 33 Tage. Allerdings hatte ich davor öfter sehr lange Zyklen (auch mal 50 Tage usw.) Zwei Tests vor ca 2. Wochen waren negativ. Einen FA Termin habe ich ...

von Ninny 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung nach fg

Hallo, ich habe im Oktober letztes Jahr die Pille abgesetzt und wurde dann Anfang januar schwanger, das es so schnell klappt hätte ich nich gedacht, weil viele sagen es kann bis zu einem Jahr dauern. Leider stellte sich in der 9 ssw eine windei ssw raus :( ich war total am ...

von Sternenmama25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Ich bin in der 5+0 Woche schwanger. Den Eisprung habe ich genau bestimmt, deswegen gehe ich davon aus das das stimmt. Letzten Donnersta(4+3)hatt ich beim abwischen leichte bräunliche Schmierblutungen, aus diesem Grund binich ins Krankenhaus. Dort wurde ein US gemacht, die ...

von Ana82, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich mir noch Hoffnung machen?

Hallo liebe Mamis, ich bin sehr verunsichert. Ich bin aktuell 4+3. Am Dienstag bin ich mit stechenden Schmerzen ins KH. Herauskam eine Blasenentzündung und eine Zyste am SS-Zyste am rechten Eierstock. Ultraschall war noch nichts zu sehen bis auf eine Hochaufgebaute ...

von JaToMa, 4. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung? 3 mal schwach positiv

Hallo Ich hätte am Sonntag oder gestern meine Mens kriegen sollen, kam nicht, habe am Sonntag, gestern abend und heute morgen getestet, bei allen eine ganz schwache Linie, aber definitiv eine Linie. Der Test müsste doch jetzt deutlicher sein? Also ich warte jetzt auf meine ...

von NuNun 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Unguter Hoffnung - schöner artikel aus der süddeutschen --lang --

hi hier ist ein lesenswerter artike laus der süddeutschen online. es geht unter anderem um das veränderte schönheitsideal einer schwangeren in unserer gesellschaft und um essstörungen während der ...

von 11Friede 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ich verliere den mut und die hoffnung...:-(

Hallo einige haben meinen verlauf der ss ja etwas mitbekomm. Hier nochma die daten : Eisprung wurde am 1.03 um 8 uhr ausgeloest am 3.03 us und ei ist gesprungen. am 15.03 leicht positiver ss test. am 17.03 bt ,hcg 127 Am 20.03 bt. Hcg 856 Am 31.03 bt . Hcg uebr 15 ...

von sweet_dragon855 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

enttäuscht vom outing und noch hoffnung

War heute bei meiner FA und ich hab mir sooooo sehr ein jungen gewünscht und sie hat dann nach geschaut und gesagt : ich glaub das wird ein mädchen weil da ist nichts zwischen den beinen. Ich habe dann gefragt zu wie viel prozent sie das glaubt dann hat sie gesagt das kann sie ...

von miriam, 23. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein bisschen Mut machen kann bzw. vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich war gestern rechnerisch bei 7+3. Es wurde ein Ultraschall gemacht. Das Herz hat geschlagen. Die SSL beträgt 8 mm. (Eine Woche zuvor war sie bei ...

von Bine2504, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.