Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tresko am 12.06.2006, 21:17 Uhr

Bitte lesen. Wer kann mir etwas sagen?

Hallöchen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal das mein Bericht einfach ungewollt überlesen wurde.
Ich kopier ihn einfach noch mal rein.
Bitte, wer kann mir da vielleicht etwas zu sagen.
Also hier noch mal der Text.

Ich bin neu hier. Mein Name ist Nicole.
Ich habe diesen Monat ohne Verhütung mir meinem Mann geschlafen. ES kann ich nicht richtig bestimmen, weil der Zyklus so unregelmäßig war seit dem ich die Pille nicht mehr nahm.

ES sollte so um den 7.6. gewesen sein.

Nun wollte ich mal fragen, ob der vielleicht auch schon frührer hätte sein können?
Denn ich habe seit heute große Schmerzen auf der rechten Seite. Es ist KS höhe, möchte ich meinen. Es tut immer mal weh. Irgendwie wie ein Stich, Druck, gebore. Sorry ehrlich, aber ich kann es nicht anders beschreiben.

Kann es vielleicht sein, dass der ES schon früher war und ich schon ss bin? Oder kann es die Einnistung gewesen sein?
Vielleicht kündigt sich auch wieder die Mens an, denn einen stärkeren Ausfluss habe ich nicht. Den hat man ja gewöhnlich sonst.

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Bitte lesen. Wer kann mir etwas sagen?

Antwort von mäusemummy, 36. SSW am 12.06.2006, 21:22 Uhr

Es kommt ganz darauf an wann du deine letzte Periode hattest. Nach Pilleneinnahme dauert die Regulierung des Zyklusses meist ein bisschen, wobei das auch von Frau zu Frau verschieden ist.
Wann hast du denn mit der Pilleneinahme aufgehört und hast du die Packung durchgenommen oder abgebrochen? Gab es eine Abbruchblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry hätte genauer lesen sollen...

Antwort von mäusemummy, 36. SSW am 12.06.2006, 21:27 Uhr

hast ja garnichts von Pille gesagt, bin jetzt davon ausgegangen.

Wenn der Eisprung um den 07.06 herum gewesen sein sollte, dann wäre es noch reichlich früh für irgendwelche Symptome - egal welcher Art, ob SS oder Mens.
Wenn es arg weh tut würde ich zum Arzt gehen um mögliche organische Ursachen wie Zysten usw. auszuschließen. Sonst kann ich dir leider nur raten abzuwarten und ca. 14 Tage nach ungefährem ES einen Test zu machen.

LG Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen. Wer kann mir etwas sagen?

Antwort von ibut, 37. SSW am 12.06.2006, 22:36 Uhr

Hallo :-)

Hm, das ist richtug schwer zu beantworten.
Sollte Dein ES am 7.6. gewesen sein, könnte es sich um einen Einnistungsschmeruz handeln, das wäre möglich.

SS-Beschwerden können das nur sein, wenn Dein ES mindestens eine Woche, eher 10 Tage zurück liegen.

Da Du das aber nicht genau weißt, ist eigentlich alles offen, es tut mir leid, aber eine wirkliche Hilfe bin ich Dir da nicht.

Der Schmerz müsste auf jeden Fall wieder besser werden, denn er ist eigentlich nie durchgehend.
Also sollten die Schmerzen schimmer werden, gehe zum Arzt, ansonsten warte noch bis zum 22. Juni rum (vom ES am 7. ausgehend) und teste mit einem guten SS-Test, z.B. Clearblue und Morgenurin, dann müsstest Du ein eindeutiges Ergebnis haben.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.