Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 14.10.2017, 23:54 Uhr

Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Alle Tage wieder, kommt die verrückte ins Forum. Bin seit nem Monat hier und hab schon die Nase voll.
Bitte einfach ignorieren.

 
6 Antworten:

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von Maiglück2015 am 14.10.2017, 23:59 Uhr

Die Redaktion weiß bescheid und sperrt die hoffentlich (wieder).

Wenn die damit nicht endlich aufhört, schicke ich meinen Kumpel in die Spur. Der kriegt im Nullkommanix ihre Adresse raus und dann schicken wir die grünen Helfer. Vorgewarnt hab ich ihn schon. Er steht in den Startlöchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von Pupsi29 am 15.10.2017, 1:17 Uhr

Ja dss ne gute Idee. Diese kranke Person geht garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von tammy89 am 15.10.2017, 1:20 Uhr

Das ist echt schon mehr wie krank..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von Leela am 15.10.2017, 1:47 Uhr

Ich habe im Studentenwohnheim mit einer gewohnt, die - wahrscheinlich durch nicht behandelte Psychosen - einen dauerhaften Schaden hatte und ungefähr so gesprochen hat, wie die o.g.
Es muss nicht unbedingt ein Troll sein (die sind aber auch nicht ganz gesund im Kopf), es kann eine psychisch Kranke sein. Von der Sorte, die z.B. Babys entführen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von steffvegfani am 15.10.2017, 2:49 Uhr

Ihr hasst wirklich Kinder. Ihr seid echt krank. Ich möchte nur ein Baby bekommen und brauche Hilfe wo ich mich wenden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ignoriert die Frau!! (steffvegfani)

Antwort von steffvegfani am 15.10.2017, 3:02 Uhr

Ich bin nicht Krank ich möchte nur gerne ein Baby haben

Ich würde niemals ein Baby entführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gesucht für Online-Studie: Schwanger Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche

Liebe werdende Mütter Für unsere Online-Studie zum Thema 'Postpartale Depression' suchen wir vom Psychologischen Institut der Universität Zürich, zahlreiche schwangere Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche, aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir möchten gerne ...

von Studienteam 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenärztin

Huhu Ich habe eine Hebamme die bei Bedarf zu mir kommt,nun meinte meine frauenarzt Praxis das die vorsorge Untersuchungen alle 4 Wochen durch meine hebamme gemacht werden sollen und nicht durch meine FÄ. Auch auf nachfragen ob meine FÄ das nicht machen könne meinte die Praxis ...

von Hexe33 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen in der SS - mein Frauenartz oder wo anders?

Hallo :) Es mag sein dass meine Frage doof ist, aber naja ;) Also, mein 1.Screening hat meine Frauenärtztin gemacht, und wenn ich sie richtig verstanden habe, werde sie auch den 2. durchführen. Diese Speziele Untersuchungen die man selber bezahlen sollte (Nackentransparenz...) ...

von Fleur, 19. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel im Quartal Ultraschall selbst bezahlen

Hallo. Ich möchte meinen Gynäkologen wechseln,wir befinden uns aber mitten im laufenden Quartal. Ich möchte auch nicht noch 1,5 Monate bis zum Q-Ende Warzen müssen. Nun steht bei mir jedoch der 2.große Ultraschall an. Der neue Gynäkologe kann diesen wohl nicht ...

von fleur.mangoo 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel?!

Hallo ihr alle! Ich würde eigentlich gerne meinen derzeitigen frauenarzt wechseln,da ich mich dort nicht gut aufgehoben fühle. Meine Schwangerschaft wurde heute (7+4) bestätigt und das wars dann eigentlich auch schon. Keine Aufklärung,Beratung,Prävention,keine Fragen zum ...

von mieze88 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Manche Frauen mögen es nicht schwanger zu sein .....

Hallo zusammen. Habe gestern gelesen das es wohl einige Frauen gibt die ihre Schwangerschaften absolut nicht mochten. Z.B. weil diese viel zu anstregend war. Was ja aber nicht heißt das man sein Kind nicht liebt. Dann hab es da einige Gegenstimmen die völlig aufgebracht sagen ...

von Oxana3101, 17. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt vermutet noch 2 Wochen

Hallo! :) Ich bin neu hier, also tut mir leid wenn hier schon ein ähnliches Thema angesprochen wurde.. Ich war heute bei meinem Fa (bin jetzt 36+2) und der meinte, dass der Kopf wirklich schon verdammt tief im Becken ist. Außerdem erwähnte sie immer wieder, "bin gespannt ob ...

von squamp 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä ...

von jessy130w 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Hallo Ich nehme meine Pille seit letztes Jahr September nicht mehr, hatte bis Januar einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen 1. Tag meiner letzten periode war am 05.02 seidem warte ich, habe vor gute 2 Wochen einen clear blue ...

von kleine079 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.