Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 19. SSW am 21.01.2013, 22:28 Uhr

Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Huhu Mädels. Wir bekamen heute unsef outing;-)

Nach 3 Jungs und 1 Mädel wird es ein Junge;-))

Da uns die Jungsnamen so langsam ausgehen brauchen wir mal alle hilfe.

Unsere Jungs heissen Noel Marcel, Leon Alessio und Aaron Elio.

gefallen würden uns noch Levi und Mael hauen uns aber nicht um.
Der Name muss nicht zu den anderen passen sollte nicht zuuu lang sein und kei Englischer Name und eher etwas auffälliger ;-)

Also her mit euren Jungsnamen;-))

Glg dési mit Bubi Inside....

 
14 Antworten:

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von Kia86, 16. SSW am 21.01.2013, 22:33 Uhr

Ich finde Kilian und Luis schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von Isa1005 am 21.01.2013, 22:36 Uhr

Also unser Sohn heißt Joris. Das ist die friesische Form von Georg. Relativ beliebt in den Niederlanden.

Wir wollten auch gern einen Namen, der nicht an jeder Straßenecke vorkommt, aber nichts englisches, französisches, italienisches usw. (ich finde die passen meistens vom Klang her nicht zu den meisten in Deutschland vorkommenden Nachnamen). Sind dann durch Zufall in einem Namensbuch aus den 70/80ern drauf gestoßen (die sind noch nicht so überfüllt gewesen mit Namen). Wir hatten den Namen in unserem "neuen" Namensbuch total überlesen. :)

Mael finde ich gar nicht so schlecht, aber es ähnelt - finde ich - zu sehr Noel. Levi ist ein schöner Name, wird aber auch immer beliebter - wenn euch das allerdings nicht stört... Habt ihr denn eine ungefähre Richtung in die ihr wollt? Ich wusste z. B. dass ich eher in die nordische/skandinavische Richtung wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von Loona85 am 22.01.2013, 7:40 Uhr

unser Mittlerer heißt Adrian,

wenn die große ein junge geworden wäre würde sie jetzt Lucas heißen
und wenn die kleinste ein junge geworden wäre, wäre sie ein Henrik!

schön finde ich noch:

Niclas
Benedict
Quentin
Mattheo
Milan finde ich auch ganz toll....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von tanzmit, nö. SSW am 22.01.2013, 8:26 Uhr

Also, wir haben jetzt einen Leonard Franz, die nächsten werden ein Raphael Josef, dann vielleicht ein Andreas Elias...je nachdem, wieviele Jungs noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von nicole23 am 22.01.2013, 8:28 Uhr

Ich fand ja Lenny total schön aber mein Mann wollte unbedingt Jonas. Da es ein Frühchen war (28+2), wir uns nicht einig wegen dem Namen waren (wir hätten ja noch 12 Wochen Zeit gehabt) heißt er jetzt:

JONAS LENNY ;-)

(Ich wollte nicht das er tagelang keinen Namen hat!!) Alle sind glücklich und ich finde den Namen wunderschön ( Levi hat mir auch gut gefallen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von Luzie am 22.01.2013, 8:33 Uhr

Hallo

wir hatten Merlin Louis und Mato
geworden sind
Xenia Franziska und Karolin

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von tinusch82, 00. SSW am 22.01.2013, 9:05 Uhr

unser kurzer hat den Namen MATTEO bekommen! zur Wahl stand noch Emilio!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von LN912 am 22.01.2013, 9:43 Uhr

Unser Kleiner heißt Nils.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von Lotti_Till, 31. SSW am 22.01.2013, 10:19 Uhr

Hallöchen!

Also ich hätte noch folgende Vorschläge:

Ben
Elias
Bennett
Carlos
Arvid
Julian
Henry

Viel Spaß bei der Namenssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von stromi1986, 30. SSW am 22.01.2013, 11:02 Uhr

hey ich hatte 2 namen zur auswahl,vllt wären die ja was ^.^

Finn-Laurin und Elias-Aurel (e wird betont)

Lg stromi 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 22.01.2013, 13:06 Uhr

Emil
Anton,
Oscar,
Julian,
Julius,
Linus,
Noah
Jannick
Maximilian

sind alles Namen die ich wunderfein find :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von frechemami am 22.01.2013, 20:55 Uhr

Wir haben einen Leon und einen Felix... finde aber auch Maximilian auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von paula72 am 23.01.2013, 12:43 Uhr

hallo,

karl
franz
oskar
theodor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte her mit euren Jungsnamen;-)

Antwort von bald-mama2014 am 29.03.2014, 16:00 Uhr

Hey hätte auch ein paar ;)

Emilian - Aurel
Julian - Joel
Ryan - Delane
Oskar
Konstantin
Vincenzo

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.