Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi am 05.07.2006, 19:06 Uhr

Bitte helft mir !!!

Was ist nur mit mir los???? Hab mega Angst was schlimmes zu haben.
Hatte bereits geschrieben,dass ich seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung habe. Machte dann einen SS-Test der leicht rosa zeigte.
Hatte danach eine ganz hellrosa Blutung. Aber nur ein bisschen. Dann war wieder gar nix mehr. Normalerweise habe ich sehr starke Blutungen. Gestern blieb meine Regel dann ganz aus. Heute früh war wieder ein hellrosa Blutfleck in meinem Slip. Seit dem wieder nur ganz leichte Schmierblutung. Habe soeben noch einen SS-Test gemacht. Der zeigte sich deutlich Positiv.
Nun weiß ich gar nichts mehr.
Habe erst Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen.
Hach....hab solche Angst, dass ich ne Zyste oder Eileiterschwangerschaft habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen????
LG Cindy

 
6 Antworten:

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von flöckchen29, 6. SSW am 05.07.2006, 19:12 Uhr

Warum machst du dir denn soviele Gedanken?
Wenn du so Angst hast, dann fahr ins KH und lass nachsehen...
Wenn du ss bist ( der test sagte das ja), dann kann es durchaus vorkommne, dass du erst noch leichte Schmierblutungen hast...das heisst nicht zwingend, dass es was Schlimmes ist...sollte aber eben vom FA angesehen werden A) ob du wirklich ss bist und B) warum Schmierblutungen

Selbst wenn du eine Zyste hättest, ist das nicht soo schlimm..viele Frauen haben bzw. hatten mal ne Zyste...
Und es klingt auch nicht unbedingt nach ner Eileiterss...aber sagen kann dir das nunmal nur der FA nach ner Untersuchung...wir können leider nicht hellsehen ;-)

Also wenn du dir so unsicher bist und Angst hast, dann fahr ins KH...ansonsten versuch dich nicht reinzusteigern und warte bis Montag...


alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von lilly-rose, 36. SSW am 05.07.2006, 19:19 Uhr

würd an deiner stelle auch ins kh fahren und nachsehen lassen, dann bist du auf der sicheren seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von jooni, 15. SSW am 05.07.2006, 19:20 Uhr

Hallo

Jetzt beruhige dich erst einmal.
Manche Frauen haben trotz SS leichte Blutungen an den Regeltagen, ich spreche aus eigener Erfahrung.Wenn der Test POS anzeigt, dann ist es auch so!!!:-)
Wieso bist du nicht sofort zum FA und hast dir einen Termin geben lassen?
Gehe doch morgen einfach hin, sag das du dir Sorgen machst, dann hast du auch Gewissheit

Wünsche Dir viel Glück, aber du wirst sehen es ist bestimmt alles i.o und du bist Schwanger

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von Happy06, 31. SSW am 05.07.2006, 19:31 Uhr

Hi, ich habe auch Schmierblutungen gehabt am Anfang. Es war nichts schlimmes und ich bin jetzt in der 31. Woche. Mach Dir nich so viele Sorgen. Es ist bestimmt alles in ordnung.
Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von Melanie78, ET+3. SSW am 05.07.2006, 19:32 Uhr

Mach morgen früh nochmal einen Test, morgens ist das SS-Hormon am stärksten.
Ich kann mir gut vorstellen daß du ss bist, da 2 Teste positiv waren.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir !!!

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 05.07.2006, 20:02 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass Du erst mal ganz ruhig bleiben solltest. Manche Frauen haben, obwohl sie schwanger sind, in den ersten Tagen eine leichte Blutung. Die Blutung kann durch die Einnistung des befruchteten Eis in der Gebärmutterwand entstehen. Die Zellkugel gräbt sich nämlich in die Schleimhaut ein.

Solltest Du Dir aber weiter Gedanken machen, dann gehe einfach zum Arzt. Er wird Dich sicher schon nicht wegschicken. ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.