Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminchen330 am 09.07.2005, 13:46 Uhr

Bitte helft mir

Hallöchen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden bitte helft mir mal.
Meine beste Freundin ist vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mama geworden und nun suche ich ein Geschenk.
Es sollte was besonderes sein und nun stehe ich grade zwischen den Stühlen würdet ihr so etwas schenken

http://62.75.177.102/shop2/index.php?user=fotocollagen&2=1&hkat=1&proid=6&skat=2

oder lieber so etwas?

http://www.meinebabyflasche.de/_DE_de/WZL_30a98e9f226104e6538661bb61564d09_WZL/app.php4?&TEMPL=EMPTY

Finde irgend wie beides toll. Was würdet ihr schenken oder habt ihr noch andere Ideen? Es sollte auf jeden Fall persönlich sein. Fotos der kleinen Maus habe ich.

Ciao
Jasmin

 
7 Antworten:

Re: Bitte helft mir

Antwort von kleiner-räuber, 27. SSW am 09.07.2005, 13:59 Uhr

Hallo,

also ich finde beide Sachen schön, ich würde mich über so eine Collage freuen, aber genauso würde ich mich über so eine Flasche freuen *g*
Stillt Deine Freundin? Dann würde ich vielleicht lieber die Collage schenken, dann braucht sie die Flasche ja nicht wirklich...vielleicht noch ein Nachteil, dass die Flasche aus Glas ist, darf also nicht runterfallen (bei mir fallen IMMER Flaschen runter *g*) also vielleicht doch die Collage!

vg, kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von TineS, 40. SSW am 09.07.2005, 14:17 Uhr

hallo,

hm collagen sind zwar schön, aber mitlerweile schnell undrelativ normalerweise selber zumachen. Aber als Geschenk sehr schön.

Die Babyflasche finde ich auch schön, weils halt was persönliches mit gravur ist. Selbst als STillmama würde mir das gefallen. Allerdings finde ich es sehr teuer.

Also vielleicht aber eher babyflasche, denn die schenkt maön wirklihc nur zur geburt. So ne collage kann man weihnachten oder zum 1. geb auch schenken.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Meliam am 09.07.2005, 15:44 Uhr

Hi!
ich persönlich finde beides ganz nett...
Allerdings meine ich immer, das man auch etwas nützliches und vor allem praktisches schenken sollte...
Wie wäre es mit nem Gutschein über 2x Windeln oder so dazu?!

Liebe Grüße
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Tinky, 33. SSW am 09.07.2005, 17:15 Uhr

Ich würde die Collage nehmen. Die kann man wenigstens in einen Bilderrahmen tun und an die Wand hängen. Dann hat man für länger was. Aber die Flasche? Ich weiß nicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mir die in die Schrankwand stellen weürde udn woanders würde sie eh in Vergessenheit geraten.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flasche!

Antwort von uli88 am 09.07.2005, 23:42 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche!

Antwort von jandra, 7. SSW am 10.07.2005, 11:18 Uhr

ich würde mich über beides freuen.die frage ist bei der flasche ob sie auch diese verwenden kann bzw. ob das kind daraus trinken würde.

ich schenke am liebsten baby-pakete, so mit body,shirt,hose und rassel oder einen dukaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bernsteinhalskette!

Antwort von barbamama, 19. SSW am 10.07.2005, 21:58 Uhr

Ich finde, das hat was persönliches, und auch was praktisches!
Außerdem soll man die Kette bald nach der Geburt anlegen, damit sie beim Zahnen hilft!
So wünscht man gleichzeitig der Mama viele ruhige Nächte ;)
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.