Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 21.09.2008, 9:12 Uhr

Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Hallo ihr süssen!

hab euch ja letzten von meinen probleme erzählt !

Hatte ja meine lezte mens (erster tag mit ssb) 5.09, und ab zyklustag 9 hab ich ovu test gemacht bis zyklustag 13 war leider kein eisprung!

vorigen zyklus hatte ich 11-13 eisprung!

naja jetzt bin ich genau so gescheit wie voher und weiss nicht wann mein es gewesen ist! ( hab generell nie zervixschleim) er war nur dazwischen mal sehr flüssig wie wasser!

jetzt bin ich zyklustag 17 und wir hatte gv am 14.09, am 15.09, am 18.09, am 19.09, am 20.09! Also doch etwas oft in der hoffnung!

hab einen zykus von 28-29 tagen! Was meint ihr hatte ich meinen es schon und hab ich gute chancen ss zu sein bei doch so häufigen gv?!?

meno mich macht die warterei und so gnaz kirre! oder kommt der es noch??

sorry das ich euch schon wieder mal zutexte!

lg andrea (danke das ihr so viel geduld mit mir habt)

 
6 Antworten:

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von susafi, 24. SSW am 21.09.2008, 9:29 Uhr

naja ob es geklappt hat kann dir wohl keiner sagen... wünsche dir auf jedenfall viel Glück und drücke fest meine Däumchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf solche Fragen kann dir niemand antworten...

Antwort von JoSam am 21.09.2008, 9:33 Uhr

... nicht böse sein, aber woher sollen wir denn wissen, ob das bei euch jetzt ein Treffer war oder nicht?!

Alle Anzeichen (inkl. Müdigkeit, Übelkeit, Brustspannen etc) können andere Ursachen haben: bevorstehende Mens, oder Wunschdenken.

Geduld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von Maggan22 am 21.09.2008, 9:42 Uhr

Die ovutests sind meiner ansicht nach nicht wirklich zuverlässig!
Nimm das nächste Mal Personastäbchen, die sind zuverlässiger. In Verbindung mit der Temperaturmethode noch besser!
Beide anleitungen kann ich dir per Mail schicken bei interesse. Ansonsten, wenn dein Zyklus regelmäßig ist kann es durchaus geklappt haben.

Ich drücke dir die Daumen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von Andrea244 am 21.09.2008, 9:46 Uhr

hy maggan! ja das wäre echt super wenn du mir das schicken könntest! Vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von Paulara, 24. SSW am 21.09.2008, 10:14 Uhr

hallo andrea,
hast du gesehen, daß es hier auch ein forum gibt wo alles frauen sind die kinderwunsch haben?!

es gibt eins für welche die noch kein kind haben:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/

oder für die die schon ein oder mehrere kinder haben:
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/

ich war in dem zweiten forum, ist wirklich klasse dort...

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von mamselin am 21.09.2008, 10:33 Uhr

*auch mal einmisch*

kann deine frage verstehn ging mir auch so in 2 jahren kinderwunsch.

nur...

häufiger gv ist keine garantie dafür, das man schwanger wird. eher im gegenteil wir hatten immer oft gv gehabt in der hoffnung es wird was und was war? in dem monat wo wir nur ein einzigstes mal hatten, hats endlich geklappt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.