Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, nix mehr seit 130207. SSW am 08.10.2007, 11:35 Uhr

Bitte helft mir mal, dringende Buggyfrage!

Hallo Ihr Lieben, wir schwanken zwischen dem Peg Perego Plikp P3 und dem an sich baugleichen Hartan ix 1. Wer kennt diese Buggies und kann mir ein pro und contra zu den Modellen geben? Ihr würdet mir sehr helfen, danke!!! Wir haben beide uns persönlich angeschaut, finden beide sehr gut...

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal, dringende Buggyfrage!

Antwort von Bianca22 am 08.10.2007, 11:41 Uhr

Also wir haben den Peg Perego. Anfangs war er ein bisschen schwer auf den gehweg zu kommen da der schwerpunkt bei diesem Buggy falsch gelegt ist. Aber man gewöhnt sich dran. Was ich an ihm toll finde ist das er super leicht zusammenklappbar ist. Aber wenn ihr ihn kauft würde ich ihn bei ebay kaufen da kostet er 40 euro weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal, dringende Buggyfrage!

Antwort von Kathri4627, 21. SSW am 08.10.2007, 14:06 Uhr

Hab auch den Peg und würde den IMMER wieder kaufen....
Der ist echt ein Geld wert...

Der Hartan kam damals, als ich einen Buggy wollte, neu auf den Markt und hatte dermaßen Lieferschwierigkeiten, dass er deswegen gestrichen wurde(hätte mind. 12 Wochen gedauert!)....
Hatte ich aber auch auf meiner Liste (und hätte vielleicht "gewonnen", da ich finde, Hartan hat einfach die schöneren Designs...!)

Aber der Peg ist echt klasse!
Tolle Details: leicht zusammenklappbar, das Regenverdeck mit Reißverscluss zu befestigen, das Trittbrettchen fürs größere Kind....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal, dringende Buggyfrage!

Antwort von Physiomaus, 25. SSW am 08.10.2007, 14:20 Uhr

Wir haben für unseren 1.Zwerg den Maclaren XT. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Ist leicht und läßt sich schnell zusammenklappen. Das Regenverdeck ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.