Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maschkalex am 14.11.2015, 15:16 Uhr

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo,

hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben(((
Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe abgeben, und der Arzt meinte es sei positiv...bloß noch eine sehr frühe Schwangerschaft... habe mir sofort Femibion gekauft, aber wollte doch noch ein test zu hause machen, UND- beide negativ, auch vom heute 14.11... Wie kann es sein, bin total durcheinander und weiss nicht mehr weiter... Wie kann es sein?

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Antwort von Melek2013, 26. SSW am 14.11.2015, 15:26 Uhr

Heyhey.

Als ich drüber war hab ich auch einen Test gemacht der war negativ obwohl ich schwanger war. Der Grund dafür ist dass es einfach zu früh getestet wurde.
Und falls deine Fa sagt, dass es noch eine sehr frühe schwangerschaft ist, dann kann es durchaus sein, dass der Test negativ ausfällt.
Erst mein Test 2 Wochen danach, zeigte mir positiv an.

Hoffe dass beste für euch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Antwort von maschkalex am 14.11.2015, 15:45 Uhr

Das problem ist, das mein Zyklus sehr unregelmässig ist, im august hatte ich gar kein Regel, dann am 07.09 und 13.10. und bis jetzt nichts...aber wie hat denn der arzt rausgefunden, dass ich schwanger bin? habt ihr ahnung? wenn auch die teure tests es nicht zeigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Antwort von mf4 am 14.11.2015, 19:25 Uhr

Der FA hat einen Test gemacht, welcher pos. war und das Schwangerschaftshormon heißt schwanger. Mach dir nicht den Stress noch x mal zu testen sondern warte ab, bis es auf dem US etwas zu sehen gibt, was dich dann glauben lässt, dass es wahr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Antwort von naemy, 24. SSW am 14.11.2015, 20:28 Uhr

Da hilft nur Geduld. Warte eine Woche und teste dann noch mal! Das HCG im Urin ist eben noch zu wenig. Wenn die Schwangerschaft intakt ist, wirst du immer wieder Geduld brauchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir!!! Schwanger?!

Hallo, hab ein riesiges Problem, und kann seit 2 Tage nicht mehr normal leben((( Wünsche mir sehnlichst einen Kind, und war am Do 12.11 beim Frauenarzt, da ich sehr komisches Ziehen im Gebärmutter hatte... Im Ultraschall war nichts zu sehen, dann musste ich aber Urinprobe ...

von maschkalex 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach FG?

Hallo an alle: Ich hatte letzte Woche eine FG... hab es natürlich abgehen lassen und seit gestern blute ich auch nicht mehr! Meine FA meinte das ich 1-2 Perioden abwarten sollte bis ich wieder loslegen kann. Soll bis dahin verhüten. Ist man denn so fruchtbar gleich danach? ...

von BussyManu 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Forum schwanger mit krankem Baby

Hi, Ich suche ein Forum für schwangere und/oder Mütter, deren Babys krank geboren werden. Mein Kind wird krank zur welt kommen. Ich finde es hier zwar ganz toll. Aber die für mich lapidaren Problemchen einiger schwangeren Frauen kann ich gerade nicht ertragen. Ist nicht ...

von Rocksoul, 22. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Hallo! Ich bin jetzt bei 27+5 mit meinen Zwillingen. Seit Mitte Oktober muss ich mich schonen und seit letzter Woche komplett liegen wegen verkürzten Gbh. Ich kann meine SS gar nicht mehr genießen und möchte nur noch, dass es endlich rum geht und meine Zwillinge gesund zur ...

von 20072011Mami, 28. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger, oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 ging. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir. Ihr solltet wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er ...

von Yklass 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.