Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina06 am 21.03.2006, 21:05 Uhr

Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Hallo
ich habe mal eine frage meine letzte Regel war am 26.02.06 alle 28 tage habe heute Morgen ein Schwangerschafts frühtest gemacht und er war Positiv wie sicher ist es das ich schwanger bin weil meine Regeln erst am Freitag den 24.03.06 kommen sollen .gruß celina06

 
9 Antworten:

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von Sonnenblume682, 36+5. SSW am 21.03.2006, 21:08 Uhr

positiv heisst schwanger also herzlichen glückwunsch....freust du dich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von celina06 am 21.03.2006, 21:12 Uhr

Hallo
Danke für deine Antwort ja ich freu mich jeder macht mir angst das ich doch nicht schwanger sein könnte weil ich den Test so früh gemacht habe.gruß celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von Sonnenblume682 am 21.03.2006, 21:14 Uhr

naja aber wenn er positiv is dann is es meistens so ;-) kannst ja vorsichtshalber ja noch mal zum frauenarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von ibut, 25. SSW am 21.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo :-)

Wie Sonnenblume schon sagte, SS-Tests täuschen sich öfters bei noch niedrigem HCG-Wert und geben als Ergebnis nicht schwanger an.

Aber wenn ein Test eindeutig schwanger anzeigt, stimmt das eigentlich immer :-)

Also Dein Test müsste schon kaputt gewesen sein, ansonsten willkommen im Club :-)

Du kannst ja zur Sicherheit noch mal am WE testen, aber ich denke auch, das Ergebnis war eindeutig!

Ich wünsche Dir alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von DickeFranzi, 33. SSW am 21.03.2006, 21:45 Uhr

Hallo!

Also wenn der Test positiv ist, hat sich da auf jeden Fall was eingenistet. Ansonsten würde dein Körper kein HcG produzieren. Das Problem ist nur, das ca. die Hälfte aller SS mit der Regelblutung enden. Man also in dem Sinne nicht merkt, das man schwanger war. Wenn deine Tage ausbleiben hast du also schon die größte Hürde geschafft. Drücke dir die Daumen, das du in 8 Monaten ein gesundes Baby zur Welt bringst. :o)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von huevelfrau am 21.03.2006, 22:12 Uhr

Habe bei unserer ersten damals am 21. Zyklustag positiv getestet, Test bei FA war negativ. Also Bluttest und das Ergebnis wird im Juni 7 Jahre alt. Also herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von sternderl, 14+4. SSW am 21.03.2006, 22:27 Uhr

Positiv = schwanger!!!

Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von lilly-rose, 20. SSW am 21.03.2006, 23:47 Uhr

ich gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir Scgwangerschaft???

Antwort von vonne79, 34. SSW am 22.03.2006, 11:25 Uhr

herzlichen glückwunsch.. ich hab damals *g* auch nen frühtest gemacht der hat zwar nur schwach positiv angezeigt..aber positiv ist positiv :-))) alles liebe und eine schöne kugelzeit ..

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.