Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 37. SSW am 03.06.2012, 8:17 Uhr

Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Ersteinmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!

Und dann muss ich mal loswerden das die die Zeit gerannt ist.... bin nun schon in der 37. ssw dabei haben wir doch vorgestern uns erst für ein zweiten wurm entschieden und gestern positiv getestet..... ihr versteht ws ich meine ja ?

In wenigen Tagen werde ich unseren zweiten Sohn im arm halten und keinen Babybauch mehr haben :(((((

Und dann wird die Zeit noch schneller vergehen - schwupp di wupp ist der kleine dann auch schon ein jahr alt .... !


Also genießt die Zeit und beniedet nicht immer die die weiter sind, ihr werdet auch schneller dort sein wie ihr denken oder schauen könnt....

Lg

 
11 Antworten:

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von FabiMama84, 19. SSW am 03.06.2012, 9:06 Uhr

Huhu,

ich bin mittlerweile in der 19. SSW und breche immernoch den ganzen Tag, mein Kreislauf ist im Keller und ich trau mich kaum irgendwo alleine hin. Lebensfreude ist gleich Null teilweise. Da wir aber bereits 3 Kinder und 3 Hunde haben ist nicht viel mit ausruhen.

Ich weiß zwar was du meinst, aber ich freu mich über jede Woche die ich weiter bin.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von unser-baby2012, 37. SSW am 03.06.2012, 9:11 Uhr

ja klarr wenn es einem so schleccht geht ist das verständlich, bei mir ging die übelkeit aber auch ziehmlich lange.....

also gute besserung - du schafst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von FabiMama84, 19. SSW am 03.06.2012, 9:21 Uhr

Danke, ja ich versuche die SS auch trotzdem zu genießen, aber ist manchmal echt schwer...

Aber mir gehts so mit meiner Tochter, sie wird jetzt schon 4 diese Jahr und ich denke immer: Ahhh, sie war doch gerade noch ein Baby. Wo ist die Zeit hin?

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 03.06.2012, 11:57 Uhr

Wem sagst du das. Bin jetzt in der 23. SSW und muss feststellen, dass die Zeit super schnell vergeht...... also genießen heißt die devise.

Wünsch euch eine schöne SS.

glg Sonja + Sophie (23. SSw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von Mango76, 30. SSW am 03.06.2012, 11:57 Uhr

Also , ich kann es kaum noch erwarten, dass ich unseren Kleinen endlich in den Armen halten darf. Ja klar, ist so eine SS auch etwas Schönes, aber man ist auch froh, wenn es dann wieder vorbei ist. Im Moment schlafe ich keine Nacht mehr richtig, weil jede Schlafposition unbequem und mit Schmerzen verbunden ist ;)
Ich freue mich schon riesig darauf, dass ich in knapp 10 Wochen endlich kuscheln darf. So eine SS ist etwas ganz besonderes, das stimmt , aber jetzt kann es für mich eigentlich nicht mehr schnell genug gehen .
Grüßle und alles Gute für die Geburt
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von Dancingstar, 28. SSW am 03.06.2012, 12:57 Uhr

Hi,

also ich finde nicht, dass die Zeit sonderlich schnell vergeht. Ganz im Gegenteil. Muss seit der 21. Woche liegen und seitdem zieht sich jeder Tag wie Kaugummi...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abhängig vom Befinden

Antwort von Kimmy07, 40. SSW am 03.06.2012, 14:44 Uhr

Problemlos war meine SS von der 13.-20. Woche, da habe ich tatsächlich genossen. Ich gönne auch allen sorgenfreien Schwangeren den Genuss, v.a. zum Schluss. Ich hab die Nase voll von Schmerzen und Beeinträchtigungen, ich möchte wieder wie ein normaler Mensch sitzen, stehen und laufen können und mal mehr als 1 Stunde am Stück schlafen, mich alleine anziehen, alles essen können und mir nicht ständig Sorgen um das Befinden des Bauchzwerges machen müssen etc., Neee, diese Sprüche finde ich so ätzend, ich will den Kleinen lieber auf meinem Bauch als innen. Von mir aus kann er auch den ganzen Tag brüllen, es kann bei meinem jetzigen status quo nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von Sandyyy am 03.06.2012, 16:29 Uhr

Bei mir ging es auch alles so schnell vorbei. Hab bei 37+2 schon entbunden. Damit hätte ich auch nie gerechnet. Mein Fa meinte immer erstgebärende gehen oft über Termin. Und siehe da... Nun ist mein sohn schon fast 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von yamily, 8. SSW am 03.06.2012, 17:22 Uhr

Ich hab grad eher das Gefühl, jeder Tag zieht sich total hin. Und gerade dann wenn ich übermüdet oder mir schlecht ist.
Also ich bin froh wenn die 12. Woche vorbei ist und das 2. drittel anfängt. Das soll ja das schönste sein. Dann kann man anfangen zu genießen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von Babybauch1993 am 03.06.2012, 17:54 Uhr

ich weiß was du meinst, ich habe meine SS schon genossen aber mehr damit verbracht die Zeit zu zählen :)
inzwischen vermisse ich meinen Babybauch und wäre gerne wieder schwanger :(
was aber so schnell wenn überhaupt nicht passiert.
aber am liebsten habe ich meine SS erst ab der 35 Woche genossen, weil es da nimmer so lange war :) hab bei 40+5 Entbunden.
Inzwischen is meine Philippa auch schon 4,5 Monate alt aufeinmal geht die Zeit so schnell vorbei. :(
ist zwar schön sie wachsen zu sehen aber sie ist halt kein Baby mehr wie nach der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte genießt die Zeit - Sie vergeht soooo schnell

Antwort von Mopelchen, 29. SSW am 03.06.2012, 19:32 Uhr

Tja,das einzige was ich jetzt positiv finde,ist mein Bauch,und
das in dem bauch mein absolutes zweites Wunschkind darinwächst.
Aber geniessen tue ich es kaum.
Und ich wäre auch gerne schon jetzt 37.Woche.
Ich hab mich seit anfangs nur übergeben,und anfangs war es noch krasser als jetzt.Bin dann anfang Janunar ins KH,weil ich nicht mal mehr trinken konnte.
Dann ging es kurz mit meinen stark Tabletten,aber nur kurz.
Mir ist es jetzt immer noch dauerschlecht,ich übergebe mich immer noch
täglich,manchmal auch noch recht heftig.
Dazu noch sodbrennen,das ich schmerzen und brennen beim schlucken habe.
Deswegen kann ich nachts kaum noch schlafen.
Und wenn ich in der früh länger schlafen könnte,hab ich ja noch meinen Lukas.Kreislauf ist bei mir auch superschlimm.
Ich schaffe seit ich schwanger bin meinen haushalt kaum.Bei mir läuft alles auf sparmodus,weil ich einfach so K.O.bin.
Deswegen geniesse ich leider nicht die zeit bis zur Geburt,nein,ich sehne mir die 40Woche herbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.