Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 14. SSW am 11.03.2012, 4:32 Uhr

Bitte dringend...

Hallo, ich muss dringend wissen, ob ich beunruhigt sein sollte. Ich habe momentan eine blasenentzündung bzw. Seid heute, war noch nicht beim arzt denn es ist ja sonntag. Wollte es bis montag früh aushalten. Jetzt hab ich vorhin weil ich ja dauerhaft aufs wc renne einen richtig zähflüssigen schleimklumpen aud dem papier gehabt, der ( sorry fürs detail ) konnte man ziehen wie einen Kaugummi der schon langsam hart wird im mund, er war aber weis fast durchsichtig. Habe auch keine sonderlich großen schmerzen, nur die normalen unterleibbeschwerden. Ich hatte auch heute geschlechtsverkehr. Ich hab angst das das der schleimpfropf gewesen sein könntr, hab angst weil ich ja ständig auf toilette war und ja auch gedrückt habe das jetzt abging und ich eine früh bzw. Fehlgeburt bekomme, bin ja auch erst in der 14 ssw. Kann mich jemand beruhigen??? Ist das sogar vielleicht normal???? Bitte um Rat, dankeschön.

 
8 Antworten:

Re: Bitte dringend...

Antwort von mia-wia, 24. SSW am 11.03.2012, 7:47 Uhr

Das lässt sich von hier aus ja schlecht sagen, wenn du dir so unsicher bist und Angst hast fahr ins kh und lass es abklären. Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von amyjake, 22. SSW am 11.03.2012, 7:56 Uhr

hi, jetz auf dem ersten blick würde ich sagen das es normal ist...
nachm geschlechtsverkehr hat man meistens leichte unterleibschmerzen :-)
mit der blasenentzündung würde ich aber auf jeden fall abklären lassen...
falls du dir dennoch unsicher bist wegen dem schleim, fahr heute ins kh
jedoch is der schleimpfropf blutig und nich "nur" schleimig.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig damit helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von MomosWelt, 24. SSW am 11.03.2012, 8:09 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung und letztens noch mal. Ich bin samstags ins Krankenhaus, was auch ganz gut war, denn ich hatte zu der Blasenentzündung auch noch einen Pilz und hatte sehr zähen Ausfluss der vom Pilz kam. War bei mir leicht rosa. Ich würd da hin, dann kannst du auch ab heute Antibiotika nehmen. Blasenentzündungens teigen hoch udn können fürs Baby schädlich sein, also lieber schnell behandeln lassen!!
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von babyboy2205, 30. SSW am 11.03.2012, 8:10 Uhr

Guten Morgen Sarah,

erst mal ganz ruhig bleiben! Ich denke nicht das Du den Schleimpfropf verloren hast! Ich hab hier im Forum schon einmal von einem ganz ähnlichen Fall gelesen und da war es einfach nur das Sperma des Mannes durch den Geschlechtsverkehr, wie sich dann rausstellte!

Ich persönlich würde aber mit der Blasenentzündung nicht bis morgen warten und heute noch zum Arzt/ bzw. ins Krankenhaus gehen! Ich bin zwar in der Schwangerschaft selbst bisher davon verschont geblieben, hatte aber vorher immer mal Probleme damit und bei mir krabbelt die immer zügig hoch in die Nieren, was extrem schmerzhaft ist! Außerdem sind Entzündungen (egal wo) in unserem Zustand nie gut!

Grundsätzlich brauchst Du jetzt aber überhaupt keine Panik haben! Lass heute einfach einen Arzt draufschauen, dass wird Dich auch beruhigen! Geh immer lieber ein mal zu viel als zu wenig!

Guten Besserung Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blasenentzündung, gehört IMMER sofort zum Arzt

Antwort von Kruemel_08 am 11.03.2012, 8:22 Uhr

Glaubs mir, es macht keinen Spaß wenn deine Nieren schmerzen !
Und in der SS schon gehört das schon 2x zum Arzt. ! Fahr in die Notfall Praxis oder ins KH

Eine Blasenentzündung steigt grade bei Frauen soo extrem schnel auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 11.03.2012, 10:24 Uhr

Hallo liebe Mädels,

erstmal dankeschön für die Antworten :-) Nachdem ich endlich um 5 Uhr im Bett lag und trotzdem noch 3 mal raus musste, bin ich dann mal eingeschlafen und heute morgen um 9 Uhr wieder wach :-/. Ich habe keine Beschwerden mehr, was aber nicht heisst, dass die Blasenentzündung weg wäre, allerdings hab ich auch keine Unterleibbeschwerden, kann ich denke ich auch bis morgen warten. Ich schone mich heute und bleibe liegen und werde morgen früh gleich zum Arzt gehen. Ich trinke viel und schone mich einfach den ganzen Tag.

Danke für die Antworten wie gesagt :-) Sobald ich aber wieder was merke in der Blase, Unterleibschmerzen oder Blutungen oder so dann werde ich sofort hinfahren, ansonsten kann ich auch warten. Hab eh kein Auto und ein Taxi in die nächste Großstadt wäre auch sehr teuer so das ich das nur im Notfall machen möchte.

Liebe Grüßeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von SteelyAngel am 11.03.2012, 10:56 Uhr

Eine Blasenentzündung muss nicht weh tun!!!
Ich wußte noch nicht mal das ich eine hab bis es bei einer VU raus kam!

Für mich persönlich wäre es zu riskant da noch zu warten nur weils dir jetzt grade gut geht. Entzündungen sind immer gefährlich, nicht nur für dich sondern auch fürs Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend...

Antwort von Schmusetiger86, 26. SSW am 11.03.2012, 12:56 Uhr

also ich habe auch vermehrt Probleme mit Blasenentzündung in der SS. Damit solltest du auf jedenfall zum Arzt. Heute viiieeel vieeel trinken und morgen dann aber mal hin, dann gibst ne Urinprobe ab und dann mal sehen, ob sich das bestätigt und du ein Antibiotikum bekommst...

wegen dem zähen Schleim, das hatte ich auch einige Male, ich habs verglichen mit Uhu, der schon etwas hart ist... war damit zum FA und der meinte, dass das durchaus vorkommen kann und kein Grund zur beunruhigung ist, solange keine Blutbeimengungen dabei sind (rotes Blut). Selbst mit dunkelm Blut wäre es normal, da dies durch die gut durchblutete Schleimhaut gut sein sein nach dem GV (Kontaktblutung).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.