Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose, 29. SSW am 17.05.2006, 20:24 Uhr

bitte dringend!!

mir ist seit halb 5 todschlecht, der bauch tat auch ab und zu weh. jetzt war ich auf der toi und hatte voll den schleim aufm toipapier. er war gelblich und richtig spinnbar. war das der schleimpropf und wenn ja ist das nicht zu früh? meine auch dass ich ab und zu wehen habe, es zieht vom rücken nach vorne, bauch ist auch hart, der aber eher durchgehend.kann mir bitte jemand helfen, sollte ich zum arzt?
wollte mal kurz in die wanne und sehen ob es mich entspannt, mein mann ist zuhause, würde also gehen.

 
6 Antworten:

Re: bitte dringend!!

Antwort von Jamoni, 25+1. SSW am 17.05.2006, 20:27 Uhr

Hallo,

Ruf doch mal deine HEbamme an, wenn du eine hast oder direkt im Kreissaal! Die kennen sich damit aus und können dir am besten sagen, ob du vorbeikommen sollst oder nicht!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend!!

Antwort von Osame , 6. SSW am 17.05.2006, 20:29 Uhr

Hallo

Also wenn Dein Bauch hart wird sind das wehen und wenn diese regelmäßig auftreten würde ich zum Arzt gehen.
Das wirst Du in der Badewanne ja dann merken, den das würde ja dann die Wehentätigkeit verstärken.
Wenn Du richtig unsicher bist und Angst hast geh lieber zum Arzt lieber einmal zuviel als zu wenig.

GlG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend!!

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 20:31 Uhr

Hallo :-)

Hm, das ist schwierig, so auf die Entfernung.

War es richtig viel Schleim?
Hast Du heute schwer gehoben?
Hat Dein Baby sich mit dem Kopf tief ins Becken geschoben?

Dann kann es zu vermehrter Schleimabsonderung kommen, weil der Schleim nach unten gedrückt wird.

Wenn Du aber nichts dergleichen getan hast und es war richtig viel Schleim auf einmal, könnte es der Pfropf gewesen sein, zumindest ein Stück davon, dafür ist es eogentlich noch zu früh.

Hast Du schon Magnesium eingenommen? Wenn nicht, nimm jetzt eine hohe Dosis, hehe mal in die Badewanne und leg danach nur noch die Füßr hoch.

Sollte es damit nicht besser werden, ab zum Arzt!
Das gilt auch für heute Nacht, wenn Du auch im Liegen Kontraktionen verspürst, lass es besser kontrollieren.

Wenn es nach dem Entspannungprogramm gleich weg ist, ist es gut, dann mach die nächsten drei Tage halblang, wenn es icht besser wird, lass es überprüfen und zwar noch heute Abend/Nacht.

Sollte es sich um Wehen handeln, kann man diese noch super aufhalten, keine Angst, aber sie sollten früh behandelt werden.

Ich hoffe mit Dir, dass der Spuk gleich vorbei ist.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend!!

Antwort von lilly-rose, 29. SSW am 17.05.2006, 21:05 Uhr

also, hab grad mit der hebi telefoniert, die meinte ich solle schnell ins kh, kann sein dass sich der mumu gelockert hat, daher die schleimabsonderung. nun bin ich aus der wanne und dann musste ich sooo übelst brechen, es kam die ganze pizza von heut mittag raus.mein mann hat die hebi grad nochmal dran und fragt ob wir nun trotzdem fahren sollen. scheinbar hab ich das heut mittag schon bemerkt, denn ich hab die pizza gar net ganz aufgegessen.aber mein mann dafür das andre stück. hoff ihm bleibts erspart. wir sollen trotzdem fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilly-rose

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 21:11 Uhr

Fahr unbedingt, denn Erbrechen geht oft einher mit einem sich öffnenden MM, ebenso wie heute Mittag der Schleimabgang.

Das muss aber nicht sein, es sollte jetzt nur dringend kontrolliert werden.

Ich wünsche Dir alles Liebe, bitte halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilly-rose

Antwort von Jamoni, 25+1. SSW am 17.05.2006, 21:22 Uhr

Hi du,

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!!

Lass was von dir hören, wenn du wieder zuhause bist!

Denk an Dich,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.