Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchenbiencheeen am 27.06.2016, 18:30 Uhr

Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Ich habe vor ein paar Tagen zwei sst gemacht die beide positiv, es waren normale Tests weil ich hätte am 20.6 meine Periode bekommen sollen. Nun habe ich aber gestern einen frühtest gemacht (einfach weil ich den noch hatte ) der mir negativ anzeigte. Heute habe ich Unterleibschmerzen eher links aber generell im gesamten Unterleib die ziehend und drückend sind änlich wie Menstruations Beschwerden. Zudem habe ich seid heute morgen ganz minimale schmierblutungen aber wirklich echt wenig.. Ich habe jetzt natürlich sorge und bin auch sehr verwirrt.. Ich bin laut letzter Periode jetzt bei 5+2 also in der 6. ssw. Habt ihr sowas auch gehabt ? Wie war das bei euch, ich würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen sehr sehr freuen. Noch zur infor im Februar hatte ich eine FG bei 6+2 also in der 7. ssw. Und jetzt seit dem ich diesmal positiv getestet habe war ich auch noch nicht beim FA wollte ich diese Woche machen.. Aber ich merke das da in meinem Bauch etwas anders ist und meine Periode kommt nie so viel zu spät bzw gar nicht..

 
5 Antworten:

Re: Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Antwort von Maiglück2015 am 27.06.2016, 19:01 Uhr

Hi.

Naja bei ungewöhnlichen Schmerzen + Blutungen, auch wenn nur leicht, würde ich sicherheitshalber (gerade bei der Vorgeschichte) zum FA oder KH fahren. Ich hatte in beiden Ss leichte Schmierblutungen am Anfang und da bekam ich dann Utrogest, Bryophyllum und Magnesium + Vermerk im MuPa "drohende FG". Das allerdings schreiben sie immer bei Blutungen. Beiden Jungs geht's gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Antwort von Hubbeldubbel am 27.06.2016, 19:03 Uhr

Bei Blutungen ab zum Arzt. Erfahrungsberichte und Austausch bringen an der Stelle keine Punkte. Alles Gute Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Antwort von AmyBell am 27.06.2016, 19:04 Uhr

Du hast nach NMT zweimal positiv getestet, damit bist du schwanger.
Ob die Schwangerschaft intakt ist, wird dir nur ein US sagen können. Nur weil du Schmierblutungen hast, heisst das noch nicht, dass du eine FG hattest.
Recht viel Frauen haben soetwas am Anfang gehabt.

Der Frühtest könnte auch falsch gelagert worden sein. Meine Frühtest hatten eine seeehr schwache Färbung und die normalen Tests haben zur gleichen Zeit schon sehr eindeutig angezeigt, vor NMT. Könnte auch die Marke sein....
Die urintests beim FA waren alle negative.

Ich weiss nicht wie schnell HCG sich abbaut, aber ich würde bei einer FG letzte Woche erwarten, dass heute ein Frühtest (10er Test?) immer noch anzeigt.

Geh zum Arzt. Wenn du wirklich nicht warten kannst, besorge dir morgen einen anständigen, normalen Test.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klar...

Antwort von Windpferdchen am 28.06.2016, 8:55 Uhr

... ab zum Arzt! Da die Tests positiv waren, sollte geklärt werden, ob eine Früh-Schwangerschaft vorliegt. Der Arzt entscheidet dann, wie's weitergeht. Wenn Du schwanger bist, bekommst Du wegen der Schmierblutung eventuell eine Anti-D-Prophylaxe, falls Du Rhesus-negativ bist. Aber auch so gilt: Ab zum Arzt und hören, was er im Ultraschall sieht (evt. Fruchtanlage), aber auch, was er jetzt empfiehlt!

Sage beim Anruf in der Praxis, dass Du positiv getestet hast, aber jetzt leichte Blutungen hast und heute noch vorbeikommen willst. Dann wirst Du zwischengeschoben, auch ohne Termin. Bei Blutungen in der Schwangerschaft braucht man keinen Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Antwort von Steffi1208 am 28.06.2016, 17:44 Uhr

Hallo.
Ich hatte bei meinem Sohn bei 6+5 auch eine ganz leichte Schmierblutung. Sind, weil es am Wochenende war ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man eine Untersuchung und ein Ultraschall gemacht. War alles in Ordung. Aber auf jeden Fall würde ich immer eine Blutung abklären. Denn Erfahrungen können hier nicht weiterhelfen.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.