Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 02.12.2008, 8:39 Uhr

Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Hallo zusammen
Seit Samstag geht es mir nur noch schlecht, ich habe nicht mehr geschlafen, nichts mehr gegessen und bin nur noch am weinen!
Ich versuche mal zu erklären!
Mein Mann und ich erwarten im Mai das 2te Kind. Seit ein paar Wochen schon verhält er sich mir gegenüber sehr abweisend, in den Arm nehmen oder mal ein Küschen gabs nicht mehr, seine Begründung war "der Stress"!
Soweit so gut! Freitag stellte ich fest, dass er auf dem PC einen PW geschützen Bereich hat, und ich somit auf nichts mehr zugriff hatte! Ich habe ihn gefragt warum er das macht und ob er mir bitte das PW geben könnte, denn so kann ich ja nichts mehr machen. Er ist hoch gegangen wie eine Bombe! Naja zweiter versuch am Samstag, er gab mir auch das PW und kurz bevor er abends zur Weihnachtsfeier fuhr, sagte er noch "wenn du nachschaust gibt es wieder nur stress" das hat mich sehr stutzig gemacht da er in der Vergangenheit schonmal Mist gebaut hat!
Naja ich fand auch ziemlich schnell die Stress auslösende Nachricht:"bin auf dem weg zum Kiosk, hier meine Handynummern xxxxxx und xxxxx würd mich riesig freuen wenn du dich meldest!"
Bei mir gingen sofort die Alarmglocken an! ich bat meine Mama diese Nummern anzurufen, da ich selber kein Handy habe......und es kam raus das die Praktikantin die in dem Kiosk arbeitete in dem auch meine Mama arbeitet dahinter steckte! Meine Mama wußte das sie total scharf auf meinen Mann war! Sie rief dieses Mädchen an und sagte ihr nur sie solle die Finger von ihm lassen und ihm das auch ausrichten, sie beendete das Telefonat und ca. 10 minuten später rief mein Mann mich an! Ich war fix und fertig......er machte mich natürlich blöd an, sagte das er eine Überraschung zu Weihnachten geplant hatte, da ihr VAter in einem Blumenladen arbeitete! Mir ging es irgendwann so mies, dass ich nur noch gebrochen habe und auch etwas Blut mit dabei war, ich rief ihn an, weil ich wollte das er kommt, aber er hatte es nicht für nötig empfunden!
Am gesamten WE bekam ich immer mehr Info´s, er sei immer da gewesen, wenn sie im Kiosk war, sie haben sich für den ICQ verabredet, sie sind zusammen raus gegangen, haben abgesprochen wann sie wieder Telefonieren etc.pp! UND mein Mann hat sich eine neue Handykarte gekauft! Er streitet alles ab! Aber wirklich durch die Bank weg alles! Alle lügen nur er sagt die Wahrheit! Nachdem wir gemeinsmal bei meiner Mama waren, weil er mit ihr reden wollte, sagte sie ihm er solle mir sein Handy zeigen, darauf hin ist er Wortlos abgehauen! Ohne einen Ton zu sagen! Ich habe ihn gebeten als ich dann zuhause war mir seine neue Handykarte zu zeigen, die hat er angeblich weg geworfen, seine alte Karte war da, aber da ist alles gelöscht, seinen ICQ zugang hat er angeblich nicht mehr und das PW weiß er davon auch nicht mehr (obwohl er sagte er war vor ca. 2 Wochen das letze mal dort online!) NUr zur Info ich wußte nchts von diesem Zugang!
So nun hatte ich beschlossen, unsere Kleine über NAcht bei meiner Mama zu lassen, weil ich wußte es gäbe wieder Theater kam demnach alleine nach Hause...er stand da und brach fast zusammen, ich darf ihm seine Tochter nicht weg nehmen und er hat Angst uns zu verlieren.......ich habe ihn in den gesamten 7 Jahren nicht einmal weinen sehen! Nicht ein einziges mal!
Ich würde ihm ja gerne glauben, aber wie?
Wie seht ihr die Sache?
Ich bin nur noch fertig!

 
19 Antworten:

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Tinky70, 19. SSW am 02.12.2008, 8:49 Uhr

Die Frage ist doch wie weit könntest du ihm verzeihen und was ist dir euere Beziehung wert?

Wenn du ihm verzeihen kannst und es dir nur um die Wahrheit geht, dann sag es ihm auch so.
Wenn du ihm nicht verzeihen kannst mußt du die entscheidung treffen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Charmina, 14. SSW am 02.12.2008, 8:52 Uhr

Hallo meine Liebe, ich würde euch so gerne helfen aber weiss leider nicht wie. Setzt euch am besten nochmal zusammen und redet nochmal gründlich über alles was vor gefallen war, am besten in einer ruhigen Minute. Natürlich wenn er weiterhin lügt und alles abstreitet ist das sehr schlecht. Aber wenn er dich / euch liebt sagt er die Wahrheit.
Ich hoffe dir geht es bald wieder viel besser und du kannst deine Schwangerschaft genießen !! Das wünsche ich dir und dem kleinen krümel von Herzen.

Lieben Gruss
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von lissy82, 32. SSW am 02.12.2008, 8:58 Uhr

Hallo!

Ich dich erstmal! Grundsätzlich stellt sich ja die Frage,
ob er Mist gebaut hat oder kurz davor steht. Da er früher schon mal
etwas angestellt haben soll, gehe ich davon aus, das er da auch
eine andere hatte.

Fremdgehen, bzw. einen Partner den man liebt zu hintergehen ist das
mieseste was es gibt. Dein geschriebenes erinnert mich soooo sehr
an meine Schwägerin... ihr erging es ähnlich und jetzt ist sie
glücklich geschieden.

Ich würde versuchen mit ihm zu reden und die ganze Sache aufzuklären.
Am besten ohne deine Mutti oder jemand anderem. Wichtig ist, dass
ihr eine gute Lösung findet, denn immerhin habt ihr nicht nur die
Verantwortung für euer Leben! Wünsch dir viel Kraft und Stärke und
hoffe dass sich alles zum guten wendet - wie auch immer das
aussehen mag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Loona85, 13. SSW am 02.12.2008, 8:59 Uhr

ich würde zu ihm sagen, wenn es die ganze wahrheit ist, dann soll ers beweisen er soll sofort mit mir zu der tussi (entschuldigung für den ausdruck) fahren und sie soll zu mir sagen wenn er dabei ist, dass nichts gelaufen ist!
also ich würde sie fragen ob was gelaufen ist!
ich finde er sollte es beweißen dass da nichts war und er die wahrheit sagt!

außer du kannst ihn so verzeihen und ihn glauben was ich aber nachd einem bericht hier nicht glaube dass dus auf dich ruhen lassen kannst!
also müsste ers dir beweisen dass da nichts war, dass er dich so sehr liebt usw....

ich glaube ich würde auch in kontrolle rein fallen, also immer handy kontrolieren usw aber dass würde ich unbewusst machen aus angst dass es weiter geht, dass ist so ein tick von mir wenn ich verarscht werde dass ich dann kontroliere wenn ich verziehen habe um für mich persönlich sicher zu sein, dass alles ok ist und ich nicht nochmal so hintrgangen werde (habe sowas auch oft mitgemacht) das heißt jetzt nicht dass du ihn kontrollieren sollst, dass habe ich nur unbewusst gemacht!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von huehnchen69 am 02.12.2008, 9:07 Uhr

Hallo,

Natuerlich ist das etwas, das nur ihr beide unter euch ausmachen koennt. Nur ihr wisst (oder koennt herausfinden), wer von euch den anderen noch liebt, was ihr tolerieren oder verzeihen koennt, was ihr euch von der Zukunft versprecht.

Fuer mich selbst kann ich sagen: Einen Seitensprung koennte ich bestimmt verzeihen, oder auch, dass mein Freund sich in eine andere verliebt (egal, ob dann was "passiert" oder nicht). Aber so hintergangen zu werden, und dann noch angelogen werden, wenn ich ihm Dinge auf den Kopf zusage? Koennt' ich nicht. Zu so einem Partner koennte ich nie wieder das Vertrauen aufbauen, das fuer eine Partnerschaft noetig ist.

Ich wuensche euch alles Gute - wie auch immer das aussehen mag, und dir viel Kraft.

Liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Kerobin, 31. SSW am 02.12.2008, 9:15 Uhr

Ich würde mal als erstes sagen. Das du mal wieder was isst du hast da einem kleinen Menschen im Bauch, der durch dich versorgt wird.Und du ein wenig runterfährst und die Beine hoch legst.Dein Kind bekommt deine SDorgen und Angst mit im Bauch.

Zu dem anderen Thema, ich würde sagen das du eine paar Tage zu deiner Mutter, einer Freundinn etc gehst und ihr euch darüber mal im klaren werdet was ihr wollt ein Miteinander oder doch die Trennung. Abstand tut manchmal sehr gut.Das Problem wird sein das du Ihm nie 100% Vertrauen kannst oder wirst, weil du es immer im Hinterkopf behälst und jede Sache die dann mal kommt , wieder die Frage auftaucht ist da wieder wa sim Busch. Hör auf dein Herz willst du diesen Mann dann Kämpfe, wenn du es nicht willst trenne dich . Weil euer Kind braucht Eltern auf die es sich zu 100% wenn nicht zu 1000 % verlassen muss. Ob zusammen oder getrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 02.12.2008, 9:20 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten!
Im Grunde haben ich das getan, also mit "Tussi" gesprochen, natürlich streitet sie auch alles ab!
Ich stelle mir nur immer und immer wieder die Frage, warum alle Mitarbeiter aus dem Kiosk indem auch die "Tussi" arbeitet und er ja immer war, das sagen? Also dass sie zusammen raus gingen, sich für den ICQ verabredet haben etc.pp. und das sind mal eben 5 Leute!
Ich würde ihm gerne glauben, aber ich weiß nicht wie! Klar kkann er ja nun sagen "nein da ist nichts und ich habe keinen Kontackt mehr" aber woher soll ich das wissen? Ich wußte ja nichtmal das er Kontakt hat!
Wie soll er es mir beweisen? Er sagt doch er kann es nicht!
Ich weiß es wirklich nicht...ich weiß gar nichts mehr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 02.12.2008, 9:35 Uhr

Hallo,
das ist ja eine Saublöde Situation.
Ich weiß nicht wie ich handeln würde.
Aber ich würde mir sicher eine Paartherapie suchen.
Denn egal wie die Sache ausgeht, Eure Beziehung wird sicher leider einen Knick haben und damit ist es nicht einfach Umzugehen.

Ich wünsche Dir/Euch nur das beste und hoffe das sich alles zum guten wendet.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's nix zu glauben!

Antwort von Mijou am 02.12.2008, 9:43 Uhr

Hallo,

das ist aber ein lustiges Märchen, was er Dir da erzählt hat (schöne Weihnachtsüberraschung, wirklich!). Die Sache ist so sonnenklar, dass es leider keine Möglichkeit gibt, dass Du Dir hier noch selbst etwas vormachen kannst. Natürlich ist die Sache nicht astrein, auch wenn man nicht weiß, wie weit sie schon gediehen war. Dein Männe ist ein arg unreifer, unzuverlässiger und leider auch unehrlicher Mensch, und hat wohl auch nichts dazu gelernt (Du sagst ja selbst, er hat schonmal Mist gebaut).
Du musst selbst wissen, ob Du mit so einem auf Dauer zufrieden und entspannt zusammenleben kannst.

Alles Liebe,
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's nix zu glauben!

Antwort von Chiara1983 am 02.12.2008, 10:03 Uhr

Hallo
Ich würde auch sagen das hört sich wirklich nicht nach Einbildung deiner seits an !!!
Def. darfst du ihn so einfach nicht verzeihen. Du musst dir erstmal im klaren sein ob du ihn so sehr liebst das du es so dulden kannst und dann aufjedenfall erstmal auf abstand gehen. Das er auch wirklich sieht was er falsch gemacht hat und sich gedanken darüber macht. An seiner Reaktion siehst du wie sehr er dich liebt. Also Koffer Packen und mal 1 oder 2 tage zu Mama fahren und nicht mit ihm reden !!!! Das hilft glaube es mir!
Auf jeden fall darfs du ihn nicht so einfach davon kommen lassen.
Lass dich nicht verarschen liebes!!!
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's nix zu glauben!

Antwort von letti86, 35. SSW am 02.12.2008, 10:18 Uhr

würd ich auch sagen!! vorallem wenn es jetzt schon das zweite mal ist dann wäre es für mich def. vorbei weil dann hat er beim ersten mal schon nichts gelernt und wird es auch diesmal nicht !!
wirklich ein super zeitpunkt den er sich da ausgesucht hat !!
bleib stark und fühl dich gedrückt du schaffst das !!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's nix zu glauben!

Antwort von elfchen29, 8. SSW am 02.12.2008, 11:37 Uhr

Hm...das sagt sich immer so leicht mit dem "hau einfach ab und das wars"...

Vielleicht reicht auch ein tüchtiger Schreck und eine Paartherapie...erstmal...

gott wie billig!!! ne Praktikantin vom Kiosk!!!

Sack!

Du arme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Cosmicbabe, 16. SSW am 02.12.2008, 11:45 Uhr

Hört sich an wie mein Ex Schwager!!! war er schonmal verheiratet?? Ich würde erst mal zu Deiner Mutter gehen mit Deiner Tochter damit er und Du Dir mal klar werden kannst was da alles auf Dich einprasselt. Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von lissy82, 32. SSW am 02.12.2008, 12:13 Uhr

Ich hatte dir ja vorhin schonmal geschrieben, dass mir das alles
sehr bekannt vor kommt.

Meine liebe Schwägerin war schwanger und dieser Mistkerl
tauscht sie gegen eine jüngeres und schlankeres Model ein
(sie ist ihm ja zu fett geworden.). Es dauerte nicht lange und mein
Ex-Schwager kam wieder angekrochen. Natürlich wurden die beiden
wieder ein Paar. Es ging ne Weile gut und dann hat mein Mann
(also ihr Bruder) unseren Schwager inflagranti erwischt! Im Haus
meiner Schwiegereltern, mit ner anderen. Er schwor dass er es ihr
sagen würde und das es ihm leid tut - blablabla. Die beiden
heirateten kurz darauf und schon ging es los. Babysitter sind aber
auch zu verlockend! Egal wer mit meiner Schwägerin gesprochen hat,
sie wollte und konnte nicht glauben, dass er fremdgeht. Erst als
sie von der Arbeit nach Hause kam, das Kind allein in der Wohnung
rumtapste und Papa sich mit dem Babysitter im Ehebett vergnügte,
wachte sie auf! Er war damals 29 und der Babysitter 16...

Nun ist er mit "ihr" zusammen, geht natürlich weiterhin fremd und
meine Schwägerin hat ihre Ruhe und ein glückliches Leben!

Es gibt da so ein Sprichwort.... "Die Katze läßt das mausen nicht.."

Einen Seitensprung würde ich sicherlich so leicht nicht verzeihen,
man kann natürlich drüber reden, aber ich wäre sehr skeptisch
und würde meinem Mann nicht mehr vertrauen. Es könnte sogar sein,
dass es ein Bruch ist, der nicht mehr zu kitten ist. Wenn man
in einer Partnerschaft lebt, dann heißt dass, ich bin immer für den
anderen da. Respektiere und vertraue ihm zu 100%. Sowas hat für
mich mit keines der beiden zu tun!

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles
Gut wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW am 02.12.2008, 13:06 Uhr

Mh...es ist wirklich nicht einfach, weil mir halt auch viel an ihm liegt eigentlich, nur kann ich keinen Punkt finden ihm zu glauben!
Ich muss dabei sagen er ist erst 24 wir sind seit 7 Jahren zusammen und diese Tussi ist 19.......was es keinesfals entschuldigt ne ne ne.......

Ich versteh alles einfach nicht, er kann mir nichts geben woran er es irgendwie beweisen kann! Nichts!

Und genau das ist es ja!

Vor 2 Wochen war er das letze mal laut seiner Aussage im ICQ und kann sich aber nicht mehr ans Passwort erinnern...sehr komisch!

Wenn nicht so viel zusammen passen würde......wäre es ja irgendwie einfacher.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von Leo engel am 02.12.2008, 14:05 Uhr

Ich kenne sowas in der Art. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat seine Frau lange hintergangen. Haben mit ihm seit einem Jahr keinen Kontakt mehr, daher weiß ich nicht ob es noch so ist, aber ich würde sagen ja.

Er hatte 2006 6Monate lang eine geliebte. IHn haben aber viele gedeckt. Trotzdem war alles so auffällig das sie es hätte merken müssen. Auch als er ihr ins Gesicht sagte, das er eine Geliebte hat, wollte sie es nicht wahr haben. Er hat sich dann aber von seiner geliebten getrennt, aber 6Wochen später hatte er die nächte und mit ihr gings knapp ein Jahr.

Seine Freundin ist immer noch mit ihm zusammen und kommt nicht weg von ihm, obwohl sie eigentlich weiß das er sie niht liebt und hintergeht, aber sie will es nicht wahrhaben.


Für mich wäre das ein riesen Bruch in der Beziehung und da müsste der Mann viel arbeiten um das wieder hinzukriegen. Da würde nicht einmal weinen ausreichen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von lennya, 33. SSW am 02.12.2008, 14:34 Uhr

Um ehrlich zu sein: Du tust mir einfach unglaublich leid!!!!!

Und,die Situation ist einfach sehr schlimm für Dich,Sarah und den Krümel!!!!!
Und genau deswegen kann ich nur sagen-geh zunächst zu Deiner Mutter oder zu Freunden wenn das möglich ist und komm erstmal wieder zur Ruhe.
Denn das es Euch schlecht geht,hat keiner von Euch verdient und schon gar nicht das Baby in Dir!!!!!
Er ist ein Lügner und wird immer wieder so ein Spielchen mit Dir abziehen und wenn ein Mann für sich auf einmal keinen Ausweg mehr sieht weil erertappt wurde,dann fängt er auch schon mal an zu weinen!!!
Darauf würde ich nicht einen Pfifferling geben.

Versuche für Dich zur Ruhe zu kommen,das ist im Moment das wichtigste und dann.....schmeiss ihn raus!
Du kommst auch alleine mit 2 Kindern zurecht,dann kannst Du auch glücklich werden-mit einem solchen Mann jedoch nicht.
Sorry für die harten Worte!

Wünsche Dir alles Gute und sehr viel Kraft,Du schaffst das!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von Leo engel am 02.12.2008, 15:05 Uhr

Muss Lennya zum Teil recht geben.

Versuche erstmal woanders unter zu kommen. Ruhe finden und nachdenken.

Dann wird sich vielleicht zeigen was er will. Wenn er dann erst recht seine Freiheit genießt, weißt du das er der falsche ist.

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte dringend eure Meinung würdet ihr ihm glauben?(lang)

Antwort von BMW-Nina, 18. SSW am 02.12.2008, 16:21 Uhr

och du armer schatz
ehrlich das tut weh zu lesen was da los ist
einen tip hab ich noch ich habe auch ICQ und schon tausend mal das PW vergessen *lach* weil ich es nicht oft nutze aber es gibt einen weg es raus zu finden
ICQ auf machen und wo du des passwort eingeben musst steht kennwort vergessen da gehste drauf und alles andere steht dort erklärt
ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft
ich kann nur für mich sprechen ich würde lieber mit meinen kindern allein sein
als von meinem partner "verarscht zu werden" des zu ertragen und weiter zu machen.


ich nehme dich ganz feste in den arm schimpfe dabei das du was essen musst
tu es für dein kleines wesen!!!!!

GVLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.