Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 11. SSW am 17.05.2007, 13:03 Uhr

Bitte bewerten!

Hallo ihr Lieben!

Junge:
Nils
Niclas
Niclas-Darian
Paul
Yannik
Yannik-Darian

Mädchen:
Alexa
Alena
Kira
Lena
Lena-Marie
Svenya
Ricarda
Yvette (findet mein Freund schön)

Wie findet ihr diese Namen? Wenn ihr noch Vorschläge für Doppelnamen habt, dann teilt sie mir bitte mit. Also zu den vorgegebenen Namen noch einen 2.! Danke euch schon mal. Schönen Feiertag noch! GLG, Kristin

 
4 Antworten:

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Kaethi, 21. SSW am 17.05.2007, 14:12 Uhr

Also, ich werd dann mal Schulnoten von 1 bis 6 vergeben:

Junge:
Nils - 4
Niclas - 3
Niclas-Darian - 4
Paul - 2
Yannik - 3
Yannik-Darian - 4

Mädchen:
Alexa - 1
Alena - 5
Kira - 3
Lena - 2
Lena-Marie - 3
Svenya - 3
Ricarda - 4
Yvette (findet mein Freund schön) - 3

Für Doppelnamemn hab ich keine Vorschläge - ich halte sie auch generell für völlig überflüssig.

Beste Grüße,

Kaethi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 17.05.2007, 14:27 Uhr

Also von den Jungennamen gefällt mir nur Paul. Und bei den Mädchen namen find ich Alexa einfach klasse und Lena -Marie gefallen mir beide auch sehr gut aber leider etwas häufig für meinen Geschmack.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von BEBA19, 33. SSW am 17.05.2007, 14:48 Uhr

Finde auch dass die namen zu oft vorkommen!Aber ricarda hört man eher selten finde ich!Gefällt mir ganz gut (Ricarda)!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von julia76 am 18.05.2007, 13:08 Uhr

Hallo Kristin,

nicht böse sein, aber meiner Meinung nach müsst Ihr da ganz alleine durch! Wenn Ihr 100 Leute fragt, werden Euch sicher 80 verschiedene Antworten gegeben werden. Und das macht's am Ende auch nicht einfacher. Schlimm vor allem, wenn man sich endlich entschieden hat und dann einer kommt und sagt:"Ne, das ist ja ein total furchtbarer Name!". So ist es uns ergangen und trotzdem wurde unser erster Sohn Erik Malte getauft. Eher problematisch ist es, dass mein Mann und ich uns nie einig werden können, was die Namenssuche angeht. Wir haben das tatsächlich mit einer Wette gelöst, und da er gewonnen hatte, durfte er dann auch beim ersten Kind bestimmen (habe mich nur langsam mit dem Namen anfreunden können und nun finde ich ihn richtig schön).
Meine Favoriten: Svenja (geht leicht von der Zunge) und Paul (ist aber leider sehr häufig).
Viel Erfolg noch!,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.