Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 6. SSW  am 12.02.2013, 14:32 Uhr

Bitte Hilfe...

Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Heute Nacht ging ich aufs Klo und als ich mich wieder hinlegte kam ein ganz böser stechender Schmerz eher auf der linken Seite. Ich musste mich aufsetzen und bin erst mal ganz arg erschrocken. Ich hab dauernd geschaut, ob kein Blut kommt. Aber da war gar nix, die ganze Sache hat ca. 5 Minuten gedauert und hat so spontan aufgehört wie angefangen. Es war aber nicht wie das UL Ziehen der Mutterbänder. Bin heut 5+4, also 6. Woche. Ich glaube nicht, dass es eine Eileiterss ist, da der Schmerz nur so kurz war und nie mehr gekommen ist, auch keine Blutung. Mein erster FA Termin ist am Montag. Hatte das jemand von euch?
Sollte der Schmerz nochmal kommen, gehe ich sofort zum Arzt.
Danke für eure Rückmeldung.
LG Fibi

 
4 Antworten:

echt keine hilfe? schade...

Antwort von fibi am 12.02.2013, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe...

Antwort von Lou, 25. SSW am 12.02.2013, 21:07 Uhr

Hi Fibi,

ich hatte auch immer mal wieder so stechende Schmerzen auf der linken Seite...erst seit ca. 2 Wochen sind die weg....Bei mir war es anfangs so, dass ich nachts solche schmerzen bekam, davon aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte...iwann hab ich festgestellt, dass das bei mir wohl eine volle Blase war. Also ich hatte nachts dann eine volle blase aber keinen Harndrang Meine FÄ meinte, dass das so sein könnte....und wenn die Gebärmutter dann groß genug dann würde das weg gehen. Dies ist nun auch so
Es können aber auch trotzdem die Mutterbänder sein, das kann ganz schön stark ziehen! Ich hatte das anfangs immer wenn ich eine zu hastige Bewegung gemacht habe, z.B. beim aus dem Auto aussteigen oder so...Mach dir nicht so viele Sorgen und versuche es einfach zu genießen
LG Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe...

Antwort von fibi, 6. SSW am 12.02.2013, 21:13 Uhr

Vielen dank lou! Ich denke auch nicht dass es was schlimmes ist, war ja auch glei vorbei und nie mehr da. Ich denke ich bin etwas ruckartig aufgestanden und aufs klo gegangen, das koennte die mutterbaender die eh schon gestresst sind evtl beleidigt haben
Glg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe...

Antwort von Sina26, 12. SSW am 13.02.2013, 6:16 Uhr

Hey fibi...
Solch ein schmerz hatte ich auch immer wenn ich mich zu sehr überanstrengt habe....

Meistens wenn ich länger als 4-5 stunden auf der arbeit gestanden habe.. der schmerz hielt dann aber länger an als 5 min... nämlich bis feierabend immer wieder mal....

hab meiner frauenärztin davon erzählt und sie sagte das es ein warnung vom körper ist das er ruhe braucht ec.
Deshalb kann es durch hastiges aufstehen, zu schnelles drehen, ec. schon mal vorkommen das er körper dir sagt STOP mach langsam....

Jedes ziehen, jedes stechen, jedes bacuhweh ec. ist ja auch irgendwo ein zeichen dafür das alles wächst und sich in deinem bauch breit macht...

Nur richtig heftige nicht aushaltbare schmerzen inkl. blutung oder ohne sind ernst zu nehmen... alles andere ist "normal" der eine spürt es mehr der andere weniger... weil jeder mensch ja auch unterschiedlich schmerzempfindlich ist ;))

Alles gute und viel erfolg in deiner schwangerschaft .....
ich roll in woche 13 am Samstag =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.