Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 19.05.2020, 9:22 Uhr

Bitte Hilfe

Hey Mädels kennt sich jemand mit diesen SST aus was meint ihr ist der Positiv oder Negativ die frage kommt von meine Liebe Schwägerin die schon seit Jahren versucht schwanger zu werden...? Freue mich über jeden Nachricht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Sangara am 19.05.2020, 9:29 Uhr

Ungültig.
Da ist beim testen irgendwas schief gelaufen. Zu viel Urin oder zu tief in den Urin gesteckt.
Deine Schwägerin soll nochmal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Jani14091982 am 19.05.2020, 9:35 Uhr

Ja der ist ungültig. Muss nochmal einen machen. Bitte Packungsbeilage genau beachten wie man einen SST anwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 19.05.2020, 10:04 Uhr

Sie kennt sich hit aus ist seine 3 SS aber sowas ist ihr noch nie passiert... ja erst morgen kann die wieder testen ... Danke trotzdem für eire Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe

Antwort von Pebbie am 19.05.2020, 11:31 Uhr

Der ist zu tief in den Urin getaucht, deswegen ist der zu nass und ungültig.
Am besten ist es, den Urin in einem Becher auffangen und dann nach der Beschreibung eintauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleidergröße und Hilfe Riesenbaby?

Hallo Muttis, ich muss mir schon seit der 27. SSW anhören (2332g und 43cm), dass ich ein Riesenbaby erwarte. Ich habe KEIN Schwangerschaftsdiabetes, keiner kann sich das erklären und mehrere Ärzte haben das gleiche gemessen. Es heißt fetale Makrosomie und die Ärzte machen ...

von EsraBal, 35. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Hallo zusammen ! Ich bin von InfoNetwork RTL und wir arbeiten zurzeit an einer Dokumentation über Corona. Wir erzählen verschiedene Geschichten von Menschen, die betroffen sind wegen Corona. Wir möchten gerne über das Problem sprechen, ...

von semra777 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Klausurtagung überstehen. Hilfe

Hallo an alle. Ich muss morgen früh für zwei Tage zu einer Klausurtagung in ein Hotel. Jetzt habe ich aber seit kurzem diese Übelkeit, Müdigkeit und starken Kopfschnerzen. Bin allgemein auch etwas angeschlagen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das straffe, trockene ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bruache hilfe.

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 20 ssw ich habe mein Krümel vor in der 15 ssw ab und an gespürt. Nun ja seid dem nicht mehr irgendwie spüre ich nichts mehr das ist meine 3 Schwangerschaft und bei meinen 2 anderen hab ich es sehr oft gespürt beziehungsweise da musste ich mir ...

von Pandababy1402, 20. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Geburt nach Dystokie, Ärzte ratlos

Mein erster Sohn kam eine Woche nach dem ET natürlich aber mit einer Dystokie auf die Welt, die mich nachhaltig vom Kinderkriegen abhielt. Grund für die dystokie war offensichtlich sein Gewicht 4.500 und Größe von 62cm (der entsprechende FA hatte 2 Tage zuvor noch 3.500 ...

von Lena915, 31. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Das erste mal war es auch scho so, dass ich bereits von der Befruchtung bis zum Zeitpunkt der ausbleibenden Periode schon 2 kg zugelegt habe. Diesmal leider wieder genau das gleiche. ich esse doch ganz normal weiter. Ich ...

von KeineIdee, 9. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6

Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon schmierblutungen wegen eines hämatoms in der ...

von Mimoza123, 6. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz ...

von NatDeb, 1. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.