Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 5. SSW  am 27.08.2013, 19:35 Uhr

Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Ich habe seit heute Abend ein brennen im Unterleib auf der echten Seite....
Ich habe aber auch die letzten Tage immer abends ziehen und Rückenschmerzen gahabt, eben nur abends....

Bei meiner FG, hatte ich auch als erstes Anzeichen ein starkes brennen einseits, wie wenn die Mens kommt.

Ich hab auch sonst kaum Anzeichen, hatte allerdings die Monate vorher auch ab ES immer schon Brustspannen etc..... Ich hab nur ab und an leichte Übelkeit...

Ich sitze hier und bin Kuh vorm heulen.....

Kann ,ich jemand beruhigen?

Bin heute erst 4+2

 
4 Antworten:

Re: Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Antwort von Arndti am 27.08.2013, 19:37 Uhr

ich weiß leichter gesagt als getahn aber:

mach dich doch bitte nicht verrückt. du bist noch ganz am anfang und hast noch 8wochen "bangen" vor dir. vertrau auf deinen körper und die natur. alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Antwort von Mariechen1, 5. SSW am 27.08.2013, 19:41 Uhr

Ich versuche es.... Aber sobald Schmerzen kommen haut mich das runter.....

Ich habe heute erfahren, das mein schilddrüsenwerte rasant gestiegen ist, dass macht mit natürlich auch Angst.... Und zu allem übel habe ich mir auch noch einen Pilz eingefangen, den ich behandeln muss.....


Dieses brennen ruft einfach sofort Erinnerungen hervor und die wenigen Anzeichen..

Mich kann ja auch kein Arzt beruhigen, da eh keiner was sehen kann:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Antwort von Arndti am 27.08.2013, 19:59 Uhr

das versteh ich sehr gut. auch meine schwangerschaften waren schwierig und ich mußte mit viel angst kämpfen.

glaub an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Antwort von Sullira am 27.08.2013, 21:48 Uhr

Versuch an das Gute zu glauben...keine Anzeichen sind noch lange kein Grund sich Sorgen zu machen, nur 80 % der Frauen haben welche.

Wegen dem ziehen usw., kann auch gut sein, dass es der Darm ist. Wenn man sich so fertig macht, spielt der auch oft verrückt, schmerzt teilweise wie Mensschmerzen. Jedenfalls ist es so bei mir, wenn ich aufgeregt und überängstlich bin.

Letztendlich musst du versuchen positiv zu denken, denn wenn es passiert, kannst du es mit deiner Angst nicht aufhalten. Dann ist es wie es ist.

Ich weiß, hört sich hart an. aber so ist das Leben. Und ich kann dich verstehen. Vor dieser ss hatte ich auch eine FG und kann nicht wirklich glauben, dass ich das erste Trimester schon geschafft habe.
Aber ich habe mich von meiner Angst nicht bestimmen lassen, sondern veruscht positiv zu denken. Habe jeden Abend meine Hände auf den Bauch gelegt und dem Kleinen gut zugeredet doch bei mir zu bleiben.
Das mache ich heute noch und es hilft sich zu entspannen.
Obwohl ich schon in der 15. Woche bin gibt es immer wieder Momente, wo ich Angst habe, dass doch noch was passiert.

Aber das gehört wohl dazu...es gibt bestimmt keine werdende Mutter, die diese Ängste nicht hat.

Also Kopf hoch...es wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.