Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, 13. SSW am 11.04.2011, 15:34 Uhr

Bitte Daumen drücken!!!...

...hab gleich Ersttrimesterscreening und bin schon total hibbelig!!!

Ich werde berichten!

Und vielen Dank für Eure Daumem!!!

 
2 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken!!!...

Antwort von Katinka27, 7. SSW am 11.04.2011, 16:22 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Viel Spaß, genieße es! Kanns gar nicht erwarten wenns bei mir soweit ist... muss noch 3 Wochen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!!...

Antwort von katrinS am 11.04.2011, 21:34 Uhr

Vielen Dank! War wirklich sehr schön. Der FA hat sich richtig viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Die Werte sind tiptop, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen :-)))))

Und so wie's aussieht bekommen wir jetzt (nach einem Jungen) eine kleine Prinzessin. Eigentlich war's mir egal, aber jetzt freu ich mich schon über ein Pärchen :-)

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken bitte =)

Ich weiß, dass es nicht direkt in das Forum hier gehört, aber ich weiß, dass ihr soo toll aufmuntern könnt!!! Ihr müsst mir mal ganz stark die Daumen drücken! Haben uns gestern eine Wohnug angeschaut (müssen bis zum 1.5. aus der alten draußen sein....) Die war soooo toll!!! ...

von Mutti04-2011, 38. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

hab heut FA termin,bitte daumen drücken

hallo liebe mamis, hab heute FA termin.. ich hoffe es ist alles in bester ordnung.. bin leider von negativen erlebnissen geprägt, und geh immer mit einem blöden gefühl zum termin.. ja,ich weiß,positive gedanken, ist halt nicht immer so leicht!!!! drückt mir die daumen,heut ...

von Mo1978 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt mir die Daumen das ich ein Emmaljunga günstig bekomme!

Hey hier bei uns auf dem Marktplatz... sprich internetseite für Bremen Verkauft eine ein Emmaljunga Mondial Duo Combi Farbe BJ und Bilder etc.. habe ich erst erfragt.... für sage und schlage 140VB an naja entweder es wird ein richtiges schnäppchen oder der Wagen ist schon so ...

von Britta1988, 28. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Danke fürs Daumendrücken!!

Danke ihr Lieben dass ihr Daumen gedrückt habt :) Komme gerade von meiner FÄ, weil ich gestern doch diese Oberbauchschmerzen und eine leichte braune Schmierblutung hatte. Es ist alles super. Alles ist fest verschlossen,Baby seit voriger Woche 1cm gewachsen und hat fleißig ...

von _yakari_, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte daumen drücken

Hallo, morgen ist es endlich soweit mein erster Fa-Termin steht an....puuuh... ich kann mich irgendwie überhaupt nicht wirklich freuen....ich hab so Angst das was nicht stimmt....vllt Eileiterssw,oder blos ein Windei.... ich mach mich noch mega verrückt echt...ich glaub ich ...

von stöberrate, 9. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh Drückt mir die Daumen! Ich habe glaube ich die Wohnung gefunden...

und... Ohh hoffentlich ist die nicht weg.. ist eine 4-5 Zimmer wohnung das 5zimmer ist eher ein Durchgangszimmer wo man aber ein gutes einkleidezimmer machen könnte mit Treppe nach oben zu den schlafzimmern! Uhh man mein Magen dreht sich um hoffentlich meldet sich die ...

von Britta1988, 10. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drückt die Daumen !!!

Meine Schwester ist wieder Schwanger , in der 8 SSW und hat heute Termin , ihr erstes hat sie leider verloren Ich hoffe so das alles io ist weil sie auch eine große Zyste hatte . Drückt bitte mit die Daumen das alles io ist und es ...

von Stefanie87, 15. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken!Nachher Vu Termin!

Huhu! Vor 2 Wochen fiel der Ultraschall ja nicht so gut aus,deswegen muß ich ja heute zur Kontrolle. Zwischen zeitlich habe ich den Schleimpfropf verloren,vermehrt Druck nach unten und Wehen,die zeitweise recht schmerzhaft sind... Man,bin gespannt wie ein Flitzebogen,was ...

von Sif, 35. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drück mir bitte ganz fest die Daumen!!!! die nächsten 6 tage;)

Laut ausrechnung vom Kalender sollen die nächsten tage bei mir die Fruchbaren tage sein MEin Mann freut sich schon die nächsten guten 10tage ran zu dürfen;) Ohh man ich wünsche mir so dolle vom Herzen das es klappen wird! Also mädels Drückt die Daumen?! ;) Ach so anbei ...

von Britta1988, no. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Soo ihr lieben,ich brauche alle eure Daumen ..

soo morgen hab ich mein ersehnter FA termin um 9.45uhr. hach man ich hoffe ich kann schlafen. Bitte drückt mir alle fest die daumen,dass mein krümel am richtigen ort liegt und nicht wieder im EL. Ich bitte euch um all eure Daumen,möchte sowas nicht nochmal ...

von 3Jungs-mama, 5. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.