Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnengirl am 18.11.2011, 21:26 Uhr

Bist du ausgelaufen????

Heute ist mir etwas peinliches passiert,ich saß mit meiner schwiegermutter in der stube und auf einmal sagte sie zu mir "bist du ausgelaufen" ? Ich gucke an mir herunter und sehe das mein shirt vorne an der brust einen riesigen feuchten fleck hat. was ist das? ein schwangerschaftsanzeichen?hatte das schonmal jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Bist du ausgelaufen????

Antwort von Suesse1987w am 18.11.2011, 21:36 Uhr

Das kann die Milchdrüse gewesen sein, das passiert schon in der Schwangerschaft und bedeutet das die Milchproduktion anfängt. :-) Das ist ganzzzz normal. Dafür gibts Stilleinlagen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du ausgelaufen????

Antwort von Sonnengirl am 18.11.2011, 21:39 Uhr

auch schon so früh? habe noch nicht einmal einen SST gemacht. Der wäre erst am Mittwoch möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du ausgelaufen????

Antwort von Suesse1987w am 18.11.2011, 21:41 Uhr

Ja also jedenfalls hab ich das gelesen, dass es so sein sollte oder sein kann. Ich kann mir nicht vorstellen das es was anderes ist. Ich vermute wirklich die Milchdrüsen, auch wenns so früh ist. Ich denke das iss von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du ausgelaufen????

Antwort von Joni76 am 19.11.2011, 1:53 Uhr

Also ich hab das noch nie gehört, dass man so früh schon ausläuft bzw wenn man noch nichtmal weiß, ob überhaupt eine SS besteht.
Hast Du Dich nicht eher vollgekleckert mit irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.