Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 18. SSW am 16.10.2009, 21:57 Uhr

Bissel stutzig bin.....

Halli hallo...., also ich war heut beim FA zur VU...Vor 1,5 Wochen war ich schonmal da, wegen Ungewissheit.
Da war der BAuchzwerg 10,02 cm groß ( SSL)
Heute lag der Zwerg nicht gut, konnte kein Bild bekommen und der Doc hat alles gemessen: Kopf, Beine usw. dann ausgerechnet und gesagt Zwerg ist 18!!cm groß!
In 1,5 Wochen sooo schnell gewachsen? Oder ist das heut eine andere Längenangabe gewesen????

Danke für eure Antworten, LG
Blandina

 
1 Antwort:

Re: Bissel stutzig bin.....

Antwort von SilkeJulia am 16.10.2009, 22:12 Uhr

Hallo,

die SSL ist die Länge vom Scheitel bis zum Steiß, also ohne Füße.
Die 18 cm sind eine (übrigens sehr ungenaue) Gesamtlängenschätzung (Kopf bis Fuß)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.