Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxxsassixxx am 15.08.2013, 22:38 Uhr

bisschen stechen im bauch

Huhu ich bin erst in der fünften ss woche und hatte heute im bauch so schmerzen bisschen woe seitenstiche
Habe angst das es was schlimmes sein kann
Weiß wer was das sein könnte? ?
Habe montag termin beim frauenarzt um genau festzustellen wie weit ich bin

Brauche trotzdem vorher am liebsten ne antwort

 
3 Antworten:

Re: bisschen stechen im bauch

Antwort von ziva123 am 16.08.2013, 11:04 Uhr

Hallo

ich hatte bei meiner ersten und auch jetzt bei der zweiten schwangerschaft diese schmerzen bis zur 12. woche.
Ich an deiner Stelle würde mich deswegen nicht verrückt machen und beim nächsten Termin mit meiner FÄ darüber reden.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen stechen im bauch

Antwort von Sabsi85, 16. SSW am 16.08.2013, 11:54 Uhr

Hatte dauernd nen Stechen oder ziehen im Unterleib. Ist normal, und bin jetzt in der 16. SSW und dem Kind geht es gut

Und wunder dich nicht, ab der 12. bzw. 13. SSW haste nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen stechen im bauch

Antwort von xxxsassixxx am 16.08.2013, 22:57 Uhr

Danke für die antworten
Hat mich sehr beruhigt
ich mach mich einfach zu verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen im Bauch

Hallo Mädels, ich muss auch mal ein wenig jammern. Bin nun in der 21. SSW. Mir stichts heut abend in den Unterbauch, relativ nahe bei der Leiste und richtung Venushügel. Ist immer nur so ein kurzer Stich und dann ist es wieder weg. Muss aber auch zugeben, ich hab gestern ...

von engelchen260387, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Bauch

Ich habe immer wieder ein stechen im Bauch (meistens so oben links) nur ganz kurz und es kommt die letzten Stunden immer mal wieder... Ich kann mir nicht erklären was das ist... und wenn es kommt sind es richtige Schmerzen das ich aufschrecke....!!! Hat das noch jemand? Und ...

von 89Prinzessin89, 32. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Bauchnabelnähe, Hände schlafen ein

Hallo ihr Lieben, nachdem ich regelmäßig eure Beiträge lese hoffe ich, dass diese Gefühle auch schon jemand hatte. Seit 2 Tagen habe ich rechts neben meinem Bauchnabel ein unangenehmes Stechen. Mein Wuzerl bewegt sich seit ungefähr der gleichen Zeit auch ziemlich extrem. Und ...

von Alex1709, 32. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhaftes stechen im Bauch

ich war gestern lange spatzieren mit meinem Freund und nach einer halben Stunde fing es an neben dem Nabel rechts zu stechen soooooo dolle und immer wenn ich weiter ging war es schlimmer. Das habe ich auf öfters wenn ich mit meinem Freund Sex habe und ich oben bin, das tut ...

von Bussykat, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauchnabel

guten morgen, habe die ganze nacht kein auge zu gemacht. meine bauchnabelnarbe hat ohne pause gestochen. aufgrund einer bauchspiegelung ist da eine kleine narbe im bauchnabel, die ich noch nie gespürt habe. kann es sein, dass sie schmerzt wegen der dehnung des bauches? wird ...

von binemaja1980, 16. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauch

hallo, kennt das jemand von euch das der bauch ganz arg sticht, ich hatte das gestern abend das ich gar nicht mehr wußte was ich machen soll, bin dann schon um 21 uhr ins bett und dann wurde es besser ich habe zu meinen spatzi schon gesagt wenn das heute wieder kommt dann möchte ...

von Jota2009, 36. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

dauernd stechen im bauch

Hallo ihr! Bin jetzt in der 11ten ssw (10 plus5) und hab wirklich dauernd ein stechen im bauch... ich glaub fast, dass es der "darm" ist, weil ich ziemliche verstopfung hab, bin mir aber nicht sicher, man kann das ja nicht soo genau lokalisieren... soll ich ins kh ...

von Nizu, 11. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.