Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 15.11.2010, 12:07 Uhr

Bis zu wieviel grad muss ich meinem Baby denn ein skianzug anziehen??

Habe einen skianzug gekauft,(50/56) Mein Baby soll ende Januar anfang Februar kommen, wie lange müsste ich den anziehen?

 
2 Antworten:

Re: Bis zu wieviel grad muss ich meinem Baby denn ein skianzug anziehen??

Antwort von selena85, 31. SSW am 15.11.2010, 12:14 Uhr

Huhuuu auch aus dem Januar-Forum :)

Ich habe meiner Tochter (auch Januar Baby) gar keinen angezogen.
Es kommt halt immer darauf an, wie und wohin du das Baby transportieren möchtest :)

Im Kiwa hatte meine Kleine ganz normal Strampler, dann ein etwas wärmeres Jäckchen (aber keine dicke Jacke) und eine dünne Mütze an. Danach habe ich sie mit einer warmen Decke (aber keinem dicken Kissen) zugedeckt und es war absolut ausreichend, auch bei Minustemperaturen.
Im Kiwa war es so warm genug - unter ihr war ja ne dicke Kiwa-Matratze und dann noch ein Lammfell. Somit war eine dickere Jacke, Hosse, geschweige denn Skianzug viel zu viel.

Einen Skianzug würde ich nehmen, wenn das Baby im Maxi Cosi sitzt und draußen getragen wird. Aber auch das muss nicht unbedingt sein.

Den ersten Skianzug hatte meine Tochter im Dezember letzten Jahres, als es so viel geschneit hat und sie auf dem Baby-Schlitten saß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu wieviel grad muss ich meinem Baby denn ein skianzug anziehen??

Antwort von Puschi83 am 15.11.2010, 12:29 Uhr

hey Selena, ja nun gut,jetzt hab ich ihn ja schon....hi hi,werde darunter auch nur nen strampler oder hose und Pullover anziehen und dann in kiwa mit kissen....unter dem Baby wird auch nur ein Spucktuch sein und halt die matratze...werde mir wohl doch noch eine kleine Jacke zulegen,falls der skianzug zu dick sein sollte für den kiwa....aber dank dir.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.