Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 12. SSW am 02.04.2007, 12:56 Uhr

Bis wann

darf man auf dem Bauch schlafen?
Ich habe das problem das ich nicht anders einschlafen kann und auch immer noch auf dem Bauch schlafe.
Aber manchmal habe ich dann doch ein schlechtes gewissen und versuche mich dann so seitlich hin zulegen aber halt so das ich immer nich auf dem Bauch liege....
Ist schwer zu beschreiben...


Mich würde es mal Interessieren wie lange ihr auf dem Bauch geschlafen habt!!???


liebe grüße aus Hamburg von blue

 
6 Antworten:

Re: Bis wann

Antwort von 2Jungs, 35. SSW am 02.04.2007, 13:09 Uhr

Hallo

schlafe teilweise immer noch auf dem Bauch! Drehe mich dann mitten in der Nacht auf die Seite, wenns mir auf dem Bauch zu unbequem wird oder mein Kleines sich bemerkbar macht. :-)

ich denke nicht, dass es schadet!!

solange es bequem für dich ist, würd ich auf dem bauch schlafen!!!

lg
linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann

Antwort von celina-23, 20. SSW am 02.04.2007, 13:13 Uhr

Schlafe auch teilweise auf dem Bauch. Hab gelesen, dass das dem Würmchen überhaupt nicht macht, weil es gut geschützt ist.

Schlafe also ohne schlechtes Gewissen, solange es für dich fein und gemütlich ist, auf dem Bauch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann

Antwort von Sternchenmama, 23. SSW am 02.04.2007, 13:26 Uhr

Schlafe auch nur gut auf dem Bauch ein und es macht dem Krümel gar nix.Ich winkel ein Bein an und liege dann leicht schräg also nicht platt auf dem Bauch das ist mir unangenehm.Mach Dir keine Sorgen.Meine Hebi hat mir erzählt das sie selbst bis in den achten Monat auf dem Bauch geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich hab den fa gefragt letzte woche ;-)

Antwort von beccile, 29. SSW am 02.04.2007, 14:38 Uhr

hi

ich hab letzte woche auch meinen fa gefragt, weil ich oft aufwache und dann auf dem bauch liege;-)
udn ermeinte, so lange mir das gut tut, macht das dem baby auch nichts, das ist gut geschützt.
seither schlaf ich wieder viiiel entspannter!

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genießt die Zeit...

Antwort von Aurore, 39. SSW am 02.04.2007, 14:45 Uhr

... in der ihr noch auf dem Bauch schlafen könnt! Bei mir ist die Kugel inzwischen so groß, dass die Positionswahl echt eingeschränkt ist ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wann

Antwort von tool307, 35. SSW am 02.04.2007, 17:40 Uhr

Ich kann eigentlich nur auf dem Bauch schlafen, und hab das solange gemacht, wie´es bequem war. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das war so bis zur 16 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.