Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 08.01.2006, 17:08 Uhr

Bioresonanztherapie,hat da jemand Erfahrung?

meine kleine hat schlimmen ausschlag im gesicht und wir waren bei einem heilpraktiker der einen allergietest gemacht hat um zu wissen wovon der ausschlag kommt und dann will er ein gerät an sie anschliessen irgendwas mit schwingungen usw.kennt sich da jemand aus und hilft das oder ist das nur hokus pokus???

 
1 Antwort:

Re: Bioresonanztherapie,hat da jemand Erfahrung?

Antwort von Maus24x, 21. SSW am 08.01.2006, 17:26 Uhr

Also unser kleiner 2 Jahre hatte ganz arge Neurodermitis, habe dann trotz allem gerede von anderen Leuten und Medizinern, die Bioresonanz gemacht. Naja und siehe da seitdem er 11 mal an dieses Gerät angeschlossen war ist sie weg. Naja unser KiArzt meinte das hätte bei unserem kleinen viel mit einbildung zu tun. Naja wenn er sich so gut einbilden kann das es weg ist, freu ich mich auch! :) Also ich kann dir nur empfehlen, versuch es, sonst wirst du nie rausfinden ob es in eurem Fall geholfen hätte!

Gruss Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.