Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinnieMouse13, 37. SSW am 07.08.2013, 12:16 Uhr

Bio pre Milch

Hallo, hat jemand einen Tipp für Bio pre Milch? Ich konnte meine erstes Kind leider nicht voll stillen und würde, falls es diesmal wieder nicht klappt gerne schonmal wissen ob es auch vernünftige BIO milch gibt! Finde es eh eine Frechheit, dass nicht ALLE bio sind!!! LG

 
9 Antworten:

Re: Bio pre Milch

Antwort von Zwergmase am 07.08.2013, 12:33 Uhr

Es sind ja auch nicht alle Gläschen oder Instantbreie Bio.
Genausowenig sind alle normalen Lebensmittel Bio.
Eine Frechheit finde ich das nicht. Im Gegenteil.
Liegt doch an jedem selbst was er kaufen möchte.
Bis vor wenigen Jahren gabs doch noch gar keine Bio Baby Milch, groß ggeworden sind wir trotzdem.
Es ist doch toll dass wir inzwischen die Wahl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von Cindy_18 am 07.08.2013, 12:56 Uhr

Was ist den bittr schoen an BIO anderes?

Gut jeder muss es selber wissen was er kauft aber BIO finde ich ist einfach nurder Name ist genausk wie alle anderen Lebensmittel im enausoit es miz der milch.
Ich dächte schon mal sowas gesehen zu ja bei DM!
Aber mit was hast du dann dein 1 kind gestillt?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry fuer die Schreibfehler,ich schreibe mit Handy

Antwort von Cindy_18 am 07.08.2013, 12:59 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von Junica am 07.08.2013, 13:09 Uhr

Hipp hat 2 Bio Milchen, einmal die normale Hipp Bio Pre und einmal die Hipp Bio Combiotik pre.

Die Milch von Holle ist auch bio, da gibts aber soweit ich weiß keine PRE.

Babylove und Babydream hat ebenfalls Biomilch, genauso wie Töpfer und Lebenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von 2xmami, 32. SSW am 07.08.2013, 13:51 Uhr

such dir doch nen Stilltreff mit erfahrener Stillberaterin in deiner nähe. dann brauchst du dir keine Gedanken über kunstmilch/pulvermilch machen. außerdem sparst du auch noch ne gigantische menge Geld.

du wirst sehen mit der richtigen Unterstützung ist es gar nicht mehr zu wenig Muttermilch. schenk deinem Körper und der Natur ein wenig vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von MinnieMouse13, 37. SSW am 07.08.2013, 14:26 Uhr

Das habe ich alles,glaub mir und es ist men grösster Wunsch mein Baby zu stillen, sonst hätte ich bei meinem Sohn nicht bis zu Verzweiflung darum gekämpft, aber es ging nunmal nicht voll. Und trotzdem habe ich mir noch die "Mühe"gemacht ihn 5 Monate zu stillen und danach das Fläschen zu geben bis er ganz satt war.
Vieleicht kommt mein Mädchen ja schon etwas "fitter" auf der Welt und ich muss ihr nicht 3 Wochen mühsam mit Sonde das trinken beibringen....
Hipp schreibt zwar BIO drauf, doch leider ist kein BIO drin (haben kein geprüftes Siegel), trotzdem war das bei meinem Sohn die Wahl. Ja stimmt,Holle hat nur 1er ( auch komisch ) ,die anderen sind mir neu, da schaue ich mal, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von kitkat170583 am 07.08.2013, 14:34 Uhr

hatten die bio pre von dm(budni) von babylove! nicht teuer und hat meinem kind geschmeckt und er hat sie gut vertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von MinnieMouse13, 37. SSW am 07.08.2013, 14:42 Uhr

Super, da schaue ich mal! Die gab es damals noch nicht...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio pre Milch

Antwort von blossom, xx. SSW am 07.08.2013, 20:54 Uhr

Ich empfehle den ökotest pre milch.....
Sieht man mal das die bio milch auch nichts taugt. Da gibts einiges besseres wo nicht bio drauf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.