Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butzimaus, 28. SSW  am 28.09.2011, 16:44 Uhr

Bio Joghurt Pur von Aldi

Hallo Zusammen,
weiß jemand ob der Bio Joghurt Pur von Aldi-Süd aus Rohmilch hergestellt wird
Hätte richtig lust drauf aber bin da immer etwas vorsichtig und habe dann immer ein Schlechtes Gewissen wenn ich mir nicht ganz sicher bin

Liebe Grüße und danke!

 
4 Antworten:

Re: Bio Joghurt Pur von Aldi

Antwort von Schippchen, 29. SSW am 28.09.2011, 16:47 Uhr

Wenn, dann müsste es draufstehen, da Rohmilchprodukte als solche gekennzeichnet werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio Joghurt Pur von Aldi

Antwort von MaSchie26 am 28.09.2011, 16:50 Uhr

NEIN! Alle Produkte die aus Rohmilch hergestellt werde, müssen auch gekennzeichnet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio Joghurt Pur von Aldi

Antwort von MaSchie26 am 28.09.2011, 16:53 Uhr

NEIN! Alle Produkte die aus Rohmilch hergestellt werde, müssen auch gekennzeichnet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bio Joghurt Pur von Aldi

Antwort von Butzimaus am 28.09.2011, 16:56 Uhr

Danke
Dann werde ich mir den Joghurt jetzt schmecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nochmal meine Joghurt Geschichte

Hallo, ich habe ja gestern abend wegen des Schimmels im Joghurt gepostet. Danke schon mal für die Antworten. Heute sieht die Welt für mich schon wieder etwas freundlicher aus. Was mir aber noch Gedanken/Sorgen macht: Es waren drei Joghurts betroffen (aus der gleichen ...

von mausb 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?

verschimmelter Joghurt

Hallo, ich (36. SSW) habe vorhin einen Joghurt für meinen Sohn geöffnet (MHD 30.06.2011) und ein Stück des Deckels abgeleckt (Fläche war so groß wie meine Zunge). Erst danach habe ich Schimmel im Joghurt entdeckt. Danach habe ich mir den Finger in den Mund gesteckt, aber nicht ...

von mausb 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.