Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäuse0506, 24. SSW am 20.08.2007, 20:48 Uhr

Bin zurück vom FA!!!!!

Hallo!

Ich danke Euch allen für Eure antworten.
Es wurde heute wieder ein CTG geschrieben auf denen auch wieder Wehen drauf waren.Die Herztöne waren am anfang noch normal finde ich nur zum schluss nciht mehr,sie lagen am anfang bei 140 und zum schluss um die 90 rum.Mein FA meinte es ist aber okay.Der Mumu ist auch von 4,5 cm auf 3,38 cm verkürzt wo mein FA aber meinte es seih noch alles in ordnung und man müsste sich noch keine sorgen machen.Soll mich ein wenig mehr ausruhen.Das Köpfchen drückt immer noch auf den inneren MUMU.
Habe auch so wie es aussieht SS-Diabetes,muss morgen zum Test.Mein FA kommt darauf weil ich in den letzten 3 Wochen mehr als 3 Kilo zugenommen habe und das wohl nicht ok seih.

Es sind jetzt soviele Sachen aufeinmal und ich habe richtig angst.Nach meiner Narbe hat Er gar nicht geschaut obwohl ich Ihm gesagt habe das ich dort Schmerzen hatte.Habe März 2005 und im Oktober 2006 einen KS gehabt.

So nochmals vielen lieben dank für Eure antworten.
Werde morgen berichten was beim Test rausgekommen ist.

LG Bibby

 
2 Antworten:

Re: Bin zurück vom FA!!!!!

Antwort von Dania-Mami, 14. SSW am 20.08.2007, 20:55 Uhr

Hallo!

War gerade dabei, all Deine Antworten weiter unten zu lesen, als Du Deinen Bericht eingestellt hast!

Erstmal gut, dass Du dort warst und das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist...

Aber hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, in ein KH zu fahren? Oder evtl. den Arzt zu wechseln? Würde ersteres zunächst mal tun. Denn ich glaube, Wehen in der 24. SSW, immer weiter verkürzender Gebärmutterhals und Schmerzen im Narbenbereich - sorry, da sollte man meiner Meinung nach mehr machen, als auf die blöden 3 kg zu achten und einen Diabetes-Test anzuordnen...

Meine Freundin lag mit ähnlicher Diagnose um die 30. SSW eine Wo lang stationär, bis sich alles normalisiert hatte!

Ich möchte Dich sicher nicht verrückt machen - aber in Deinem und vor allem im Sinne Deines Kindes: hol Dir eine 2. Meinung...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA!!!!!

Antwort von sissi77, 25. SSW am 20.08.2007, 21:45 Uhr

Ich hab zwar noch keine Zeit gehabt, den Rest, bzw. den Anfang zu verfolgen, aber dazu würde ich auch dringend raten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.