Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 8. SSW am 18.05.2012, 19:37 Uhr

Bin zurück aus dem KH und es ist alles bestens :-))))

Mann bin ich erleichtert!!!!! Befund absolut unauffällig das kleine ist jetzt 1,57cm groß (hat also in 8 Tagen die Grösse verdreifacht *gg*) und entspricht SSW 7+6 obwohl ich erst 7+4 bin, also es ist super entwickelt und das wichtigst ist, das Herzchen blubbert ganz dolle und ich bin megamäßig erleichtert!!!

Meine SS-Symptome kommen schön langsam wieder und ich denke beim nächsten mal wenn die Übelkeit etwas nachlässt werd ich den Tag genießen und mich nicht sofort fertig machen.

Auch die Intensität des SS-Test ist zu diesen Zeitpunkt normal, denn wenn das HCG eine gewisse Anzahl erreicht hat, erscheint nur mehr ein blasser zweiter Strich, das ist ganz normal, sagte die Ärztin.

Alle im KH waren sehr verständnisvoll und ich bin nun überglücklich und erleichtert!

LG und danke für eure liebe Unterstützung

Marienkäfer

 
3 Antworten:

Re: Bin zurück aus dem KH und es ist alles bestens :-))))

Antwort von LiRoxx, 9. SSW am 18.05.2012, 19:51 Uhr

heys, dass freut mich sehr für dich.
dann gvenieß mal das wochenende und kugel schön vor dich hin.

kann deine reaktion gut verstehen, ich würde mir auch gedanken machen...oderhabe dies schon, als mal meine brüste nicht mehr so spannten...mittlerweile ist es wieder da. denke, die anzeichen kommen und gehen....bei manchen bleiben sie eben durchgehend.....


lg grüsse liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem KH und es ist alles bestens :-))))

Antwort von Minnie3 am 18.05.2012, 19:56 Uhr

Super das freut mich für dich, ich finde wenn man ein Problem hat ist es besser noch mal nachschauen zu gehen, desshalb sind die ja da, bin froh dass du dich jetzt besser fühlst und es dem
Kleinem gut geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück aus dem KH und es ist alles bestens :-))))

Antwort von 20ern, 15. SSW am 19.05.2012, 8:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.