Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 4. od. 5.. SSW am 19.08.2005, 19:26 Uhr

Bin ziemlich verunsichert.

Hallo!
Ich war heute bei meiner Ärztin. Bevor sie Ultraschall machte, fragte ich sie, ob man denn jetzt überhaupt schon was sehen könnte. Sie sagte, dass man meistens erst ab Ende 6. Anfang 7. Woche was sehen kann. Ich hatte am 16.07 das letzte Mal meine Mens und hab normalerweise nen Zyklus zwischen 32 und 36 Tage. Bin also erst ab morgen überfällig. 2 Tests waren schon positiv. Als sie dann Ultraschall machte, sagte sie, dass in der Gebärmutter wohl was zu sehen sei, dass sie aber nicht 100 % sagen kann, ob das SCHON das Baby ist. Jetzt schreibt ihr aber, dass man bei Euch 4+6 schon was sehen kann. Ich hab Montag in einer Woche wieder Termin und sie sagte, dass dann aber sicher waszu sehen sein müsste. Ich mach mir jetzt irgendwie Sorgen. Wie lange nach dem Eisprung kann man denn normalerweise was sehen??? Bin grad mal ca. ES+17. Bin sooooo hibbelg, weil ich im Januar eine ESS hatte. Aber irgendwie spüre ich, dass diesmal alles OK ist.. ;-)
Bitte bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Wann hat man denn bei Euch was sehen können????
Liebe Grüße
Claudi

 
3 Antworten:

Re: Bin ziemlich verunsichert.

Antwort von Jehudith, 28. SSW am 19.08.2005, 19:49 Uhr

Bei mir konnte man ab der 7. Woche was sehen. In der 5. Woche war nur die Schleimhaut erkennbar. Mein FA meinte, das sei völlig normal.
Also mach dich nicht verrückt.

Gruß Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ziemlich verunsichert.

Antwort von Danie1983, 28+1. SSW am 19.08.2005, 19:53 Uhr

Bei mir konnte man ab ca 6 Woche was ganz kleines sehen und da war es auch noch nicht sicher.

Bei meiner Freundinn war es erst die 8-9 Woche.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ziemlich verunsichert.

Antwort von Leni21, 18. SSW am 19.08.2005, 20:50 Uhr

das kann noch 1-2 Wochen dauern, bis mann wirklich was sieht. Das wird dann wohl auch erstmal nur die Fruchthülle sein. Aber eine Eileiterschwangerschaft hast du bestimmt nicht,weil sie ja dann nichts in der Gebärmutter hätte erahnen können. War sicher die hoch aufgebaute Schleimhaut, die sie gesehen hat. Meistens wollen die Ärzte sich so früh nicht festlegen, wegen der Gefahr einer Fehlgeburt. Wirst bestimmt beim nächsten Termin schon mehr sehen ;-)

Alles Gute!

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.